Office-Jobangebote für Manager in Stuttgart München Frankfurt

552 Jobangebote für Manager in Stuttgart München Frankfurt

Manager Financial Reporting (m/w/d) München

an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Interesse in einem internationalen und abwechslungsreichen Umfeld zu arbeitenGuter Umgang mit MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch

Stellenangebot Manager Financial Reporting (m/w/d) ansehen

Quality Manager (f/m/d) Stuttgart

analysis of the results Unsere Anforderungen Completed technical degree in the field of medical technology, mechanical engineering, process engineering or a similar field Good PC skills (MS Office) Good

Stellenangebot Quality Manager (f/m/d) ansehen

HR Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Loyalität, Diskretion, Belastbarkeit und Organisationstalent sowie eine Hands-on-Mentalität Freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten sowie das souveräne

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

HR Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office-Kenntnisse Loyalität, Diskretion, Belastbarkeit und Organisationstalent sowie eine Hands-on-Mentalität Freundliches, sicheres und zuvorkommendes Auftreten sowie das souveräne

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

EHS Manager SIFA (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Personalvermittlung München

UnternehmenEinstiegsgehalt ab 4.500 € brutto - bei Teilzeit prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbarArbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiertModernes Bürogebäude mit bester

Stellenangebot EHS Manager SIFA (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Personalvermittlung ansehen

Account Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Aufgabengebiet  Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint Sicheres Englisch in Wort und Schrift Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Kommunikativ

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

CSR-Manager (m/w/d) in Teilzeit (25 Std/Woche) Taufkirchen

Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden

Stellenangebot CSR-Manager (m/w/d) in Teilzeit (25 Std/Woche) ansehen

Operation Manager (m/w/d) München

von VerbesserungspotenzialenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und sehr gute KommunikationskompetenzGute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), Tableau oder Power BI Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen

Stellenangebot Operation Manager (m/w/d) ansehen

Workforce Manager (m/w/d) München

von VerbesserungspotenzialenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseTeamfähigkeit und sehr gute KommunikationskompetenzGute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), Tableau oder Power BI Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen

Stellenangebot Workforce Manager (m/w/d) ansehen

Manager Tax and Accounting (m/w/d) Stuttgart

Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Manager Tax and Accounting (m/w/d) ansehen

Manager Tax and Accounting (m/w/d) Stuttgart

Hands-on-Mentalität, arbeiten selbstständig und sind teamfähig Sie sind sicher im Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office Sie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Manager Tax and Accounting (m/w/d) ansehen

Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) Stuttgart

und in angrenzenden Fachbereichen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office Sichere Kenntnisse der deutschen sowie englischen Sprache in Wort und Schrift Wir begrüßen Sie in einem innovativen Umfeld

Stellenangebot Quality Manager Mobilfunk (m/w/d) ansehen

Sofort-Onsite Manager/-in (m/w/d) München

, gewerbliche Ausbildung - Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - insbesondere Excel, Outlook und Word sind - Englisch

Stellenangebot Sofort-Onsite Manager/-in (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München München

-/Consultingumfeld  Erfahren in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools Sehr gute

Stellenangebot Vertriebsassistenz (m/w/d) im Interim-Management Unternehmen in München ansehen

Manager Talent Acquisition (m/w/d) München

fließend in Wort u. Schrift 30 Tage Urlaub Gleitzeitkonto, über welches anfallende Überstunden ausgeglichen werden können Hybrides Arbeitsmodell, welches die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten begünstigt

Stellenangebot Manager Talent Acquisition (m/w/d) ansehen

Category Manager Software/Hardware (m/w/d) München

, wie z.B. B2G Hohe Kompetenz im Führen von Verhandlungen u.a. im Single-Sourcing Kenntnisse mit MS Office, SAP MM, S/4 HANA und Power BI Hohe technische Affinität, Kommunikationsstärke und Leidenschaft

Stellenangebot Category Manager Software/Hardware (m/w/d) ansehen

Manager Talent Acquisition (m/w/d) München

und Englisch fließend in Wort u. Schrift 30 Tage Urlaub Gleitzeitkonto, über welches anfallende Überstunden ausgeglichen werden können Hybrides Arbeitsmodell, welches die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten

Stellenangebot Manager Talent Acquisition (m/w/d) ansehen

Sales Manager Schwerpunkt Flurförderzeuge (m/w/d) München

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeitenOffene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes Feedback großgeschrieben

Stellenangebot Sales Manager Schwerpunkt Flurförderzeuge (m/w/d) ansehen

Category Manager Software/Hardware (m/w/d) München

, wie z.B. B2GHohe Kompetenz im Führen von Verhandlungen u.a. im Single-Sourcing Kenntnisse mit MS Office, SAP MM, S/4 HANA und Power BIHohe technische Affinität, Kommunikationsstärke und Leidenschaft

Stellenangebot Category Manager Software/Hardware (m/w/d) ansehen

Sales Manager Schwerpunkt Flurförderzeuge (m/w/d) München

Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten Offene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes

Stellenangebot Sales Manager Schwerpunkt Flurförderzeuge (m/w/d) ansehen

Projektsteuerer Bau Tiefbau- & Infrastrukturprojekte (m/w/d) Stuttgart

Kenntnisse im Bereich Projektsteuerung wäre von Vorteil Leistungsbild gemäß § 9 AHO Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in MS Project o. Ä. Affinität für den Bereich Controlling Gute

Stellenangebot Projektsteuerer Bau Tiefbau- & Infrastrukturprojekte (m/w/d) ansehen

Projektsteuerer Bau Tiefbau- & Infrastrukturprojekte (m/w/d) Stuttgart

Kenntnisse im Bereich Projektsteuerung wäre von VorteilLeistungsbild gemäß § 9 AHOSicherer Umgang mit Office-Anwendungen und gute Kenntnisse in MS Project o. Ä.Affinität für den Bereich ControllingGute

Stellenangebot Projektsteuerer Bau Tiefbau- & Infrastrukturprojekte (m/w/d) ansehen

Team Manager, Project Management (m/w/d) Hamburg, DEU

an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel

Stellenangebot Team Manager, Project Management (m/w/d) ansehen

Materialmanager / Supply-Chain-Manager (m/w/d) Sternenfels

, nach Übernahme 2 ExtratageHome Office Möglichkeit nach der Einarbeitung100 % Fahrtkostenerstattung (öffentliche Verkehrsmittel oder Pkw)Kostenfreie Parkplätze, E-Ladesäulen sowie Stellplätze für Zweirädern 100

Stellenangebot Materialmanager / Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Account-Manager (m/w/d) in Direktvermittlung Frankfurt am Main

Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen Wir bieten:    Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen Ein dynamisches

Stellenangebot Account-Manager (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager Frankfurt am Main

Berufsausbildung (bspw. Industrie-; Groß-/Außenhandelsmanagement ...) Erste Erfahrung in operativen Einkaufsprozessen Sicherer erprobter Umgang mit ERP und CRM Systemen, sowie einen versierten Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager ansehen

Sales Representative - Advanced Wound Care (m/f/d) - in Elternzeitvertretung (24 Monate) 311: München, Fürstenfeldbruck, Starnberg Munich, Germany

mit MS-Office und dem InternetSie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, Englischkenntnisse sind von VorteilSie wohnen im Verkaufsgebiet IHRE AUFGABEN Sie verantworten den Convatec

Stellenangebot Sales Representative - Advanced Wound Care (m/f/d) - in Elternzeitvertretung (24 Monate) 311: München, Fürstenfeldbruck, Starnberg ansehen

Praktikum BCM Schwerpunkt Risikomanagement & Quant (w/m/d) Frankfurt

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. Unsere Experten im Branchenbereich Financial Services befassen

Stellenangebot Praktikum BCM Schwerpunkt Risikomanagement & Quant (w/m/d) ansehen

Office Manager (g/n) Teilzeit München

Office Manager (g/n) Teilzeit DU bist ein Organisationstalent? Dann lese bitte weiter! Wir suchen DICH als Office Manager für unseren internationalen Kunden aus der Reise- und Tourismusbranche

Stellenangebot Office Manager (g/n) Teilzeit ansehen

Junior Business Development- / Marketing-Manager/in (w/m/d) München

in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf

Stellenangebot Junior Business Development- / Marketing-Manager/in (w/m/d) ansehen

Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d)

administrative und operative Aufgaben im Bereich Office und Beschaffungsmanagement, wie insbesondere die allgemeine Büroorganisation (z.B. Koordination Hausmeister, Abstimmung mit Hausverwaltung, Steuerung

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Relationship Support Manager (gn) Frankfurt am Main

bei unserem Kunden: Unbefristete FestanstellungFlexible ArbeitszeitenDynamische und internationale ArbeitsumgebungWeiterentwicklungsmöglichkeitenFitnessstudioGroßzügige Home Office Regelung mit Option

Stellenangebot Relationship Support Manager (gn) ansehen

Werkstudent (w/m/d) Key Account Management - mit Option zur Übernahme 70597 Stuttgart

sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift an bringst Affinität für PC Anwendungen, insbesondere MS Office mit   Was wir bieten „TOP Company“ Arbeitgeber Eine außergewöhnliche, familiäre

Stellenangebot Werkstudent (w/m/d) Key Account Management - mit Option zur Übernahme ansehen

Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) Sportwagenhersteller 70435 Stuttgart

Qualifikation Über 3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) Sportwagenhersteller ansehen

(Senior) Manager Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) Freiburg, Stuttgart

- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN

Stellenangebot (Senior) Manager Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) ansehen

Supply Chain Manager (m/w/d) Sindelfingen,Stuttgart

- und Englischkenntnisse und gute Kenntnisse mit MS-Office Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und dem einzigartigen

Stellenangebot Supply Chain Manager (m/w/d) ansehen

Referent (m/w/d) für Personalmarketing/-betreuung Raum Stuttgart

. der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Personalwesen Berufserfahrung in der Personalbetreuung und im Bereich Personalmarketing bzw. im gewerblichen Bereich des HR wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office sowie

Stellenangebot Referent (m/w/d) für Personalmarketing/-betreuung ansehen

Key Account Manager im Brandschutz (m/w/d) - Vertriebsgebiet Bayern Home Office, München (Garching)

von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Du bringst

Stellenangebot Key Account Manager im Brandschutz (m/w/d) - Vertriebsgebiet Bayern ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) München

und -optimierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Handeln und Denken sowie ausgeprägte

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Associate (m/w/d) - Retail Investment Stuttgart, DEU

und SchriftGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excelund PowerpointEine ausgeprägte Akquisitionsstärke und Interesse am eigenständigen Aufbau von Kundenbindungen sowie Team

Stellenangebot Associate (m/w/d) - Retail Investment ansehen

Account Manager (m/w/d) München

(Fokus Controlling), Health Care Management, Vertriebsinnendienst, Kundenservice und/oder Finanzen Sichere Beherrschung von MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Account Manager (m/w/d) München

(Fokus Controlling), Health Care Management, Vertriebsinnendienst, Kundenservice und/oder Finanzen Sichere Beherrschung von MS Office sowie Kenntnisse in SAP R/3 und SAP BI Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Account Manager (m/w/d) ansehen

Senior Manager Corporate Finance, Accounting & Treasury - Stellvertretende Leitung (m/w/d) München; Mühldorf am Inn

mit den MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook und PowerPoint) & SAP (+ ggfs. LucaNet) Deutsch (C1/C2) und Englisch (B2/C1) 50/50 Homeoffice-Regelung auf Quartalsbasis 30 Tage Urlaub Dynamischer, schnell

Stellenangebot Senior Manager Corporate Finance, Accounting & Treasury - Stellvertretende Leitung (m/w/d) ansehen

ARCHITEKTEN (m/w/d) FÜR PROJEKTPLANUNG, BAULEITUNG UND IMMOBILIENBETREUUNG Stuttgart

, BauGB Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Kosten- und Qualitätsbewusstsein im Denken und Handeln Verhandlungssichere

Stellenangebot ARCHITEKTEN (m/w/d) FÜR PROJEKTPLANUNG, BAULEITUNG UND IMMOBILIENBETREUUNG ansehen

Expert Project Opportunity & Risk Management (m/f/d) Stuttgart

and legal requirements Proficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantage Fluency in English, German is a nice-to-have Central location

Stellenangebot Expert Project Opportunity & Risk Management (m/f/d) ansehen

Expert Project Opportunity & Risk Management (m/f/d) Stuttgart

and legal requirements Proficient in Microsoft Office (Excel and PowerPoint), knowledge of scheduling and PM software is an advantage Fluency in English, German is a nice-to-have Central location

Stellenangebot Expert Project Opportunity & Risk Management (m/f/d) ansehen

Key Account Manager (m/w/d) - National + International Frankfurt / Heidelberg / Karlsruhe / Kaiserslautern

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) - National + International ansehen

Büroassistenz (m/w/d) Stuttgart

: Kenntnisse im Umgang mit SAP Gute MS Office Kenntnisse Hohe Motivation, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, Zeitliche FlexibilitätSehr gute Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) ansehen

Marketing Manager (m/w/d) Brunnthal, Kreis München

Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: FestanstellungPersönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer NiederlassungTOP-Bezahlung!Hybrides Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern

Stellenangebot Marketing Manager (m/w/d) ansehen

Impressum