, administration of visa process, expense reimbursementOrder and manage IT equipment and office material, administration of purchase order process Onboarding and offboarding support for employees, students and
. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Supply Officer sind Sie zuständig für das Bedarfs-, Bestell
in der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Führungskräften Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung im Umgang mit CRM-Tools, bevorzugt in Salesforce Deutsch sicher in Wort
die englische Sprache in Wort und Schrift. Mit den MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie vertraut Das wird Ihnen geboten als Einkäufer (m/w/d) Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Hohe
und die damit einhergehenden ProzesseRoutinierter Umgang mit MS Office Anwendungen, insbesondere OutlookSouverän im Umgang mit CRM Systemen (argo.web, Salesforce oder vergleichbarem)Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Kantinennutzung mit Zuschuss Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
durch Schulungen, Workshops und individuelle Coachings.Nachhaltigkeit: Vergünstigte Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.Einarbeitung: Zu Beginn erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office
Sichere MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Umfangreiches Onboarding Vielseitiges
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
requirementsAbility to work in a team, reliability and commitment as well as willingness to learn, flexibility and ability to work under pressureVery good knowledge of MS-Office, especially MS Excel, ideally knowledge
ideas for our recruiting, also in connection with our marketingSafe handling of the MS Office package and applicant management toolsVery good knowledge of German and good EnglishAs a service-oriented
, Normen und Bauvorschriften sowie der gängigen MS Office Anwendungen selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
der gängigen MS Office Anwendungen Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
oder ein Techniker mit langjähriger Berufserfahrung im Bereich Konstruktion Anwendungssichere 3-D CAD-Kenntnisse (idealerweise Solid Works), Erfahrungen mit ANSYS für FEM-Berechnungen sowie MS Office-Kenntnisse
sind von Vorteil Fundierter Umgang mit dem MS Office-Paket und wünschenswert erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Software (idealerweise Navision) Erste Erfahrungen und Kenntnisse in 3-D CAD (bspw. Solid Works
von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise Navision (MS Dynamics) und SAP Erfahrung mit Lean oder Six Sigma (min. Green Belt) vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
mit einem ERP-System, idealerweise Navision (MS Dynamics) und SAP Erfahrung mit Lean oder Six Sigma (min. Green Belt) vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse
mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Leidenschaft für die Veränderung und Optimierung von Prozessen, verbunden mit einer praktischen Mentalität und der Fähigkeit, ein Team zu inspirieren
Bachelor-Studium im Bereich Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement Vertiefte Anwendungskenntnisse in MS Office, SAP/MM
Immobiliensoftware von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
in der Arbeitsvorbereitung, Materialbeschaffung, Manufacturing Engineering und/oder Supply Chain/Logistik.Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit auf Home-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Weiterbildung
und Logistikdienstleistung Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte
, Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Sichere MS Office Kenntnisse, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen
von gesetzlichen Vorschriften und Normen im europäischen bzw. deutschen Raum Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Software-Tools (MS Office, MS Project) sowie gute
Immobiliensoftware von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität
(wünschenswert)Gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseEine gute Ausdrucksweise in Wort
handling of Microsoft® Office and an ERP system (ideally Microsoft Dynamics) Active portfolio management in a high-growth environment with frequent deal flow Highly diversified portfolio of tasks combining
drinks Language courses Company parties Mobility subsidy Central Location Flexible Working Hours Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes You will be
subsidy State-of-the-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF
handling of Microsoft® Office and an ERP system (ideally Microsoft Dynamics) Active portfolio management in a high-growth environment with frequent deal flow Highly diversified portfolio of tasks combining
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus
zur Beurteilung der chemische Stoff zusammensetzung von Erzeugnissen REACH-Verordnung gesamthaft, insbesondere Artikel 33 SAP (spez. MM, PP, SPRC), MS-Office Grundlagen Obsoleszenz-Management Berufserfahrung (1
Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
QualifikationGesundheitliche Eignung für eine hauptsächlich stehende und gehende TätigkeitStrukturierte, selbständige, sorgfältige, und zuverlässige ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen wünschenswertGute
-Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im agilen IT-Projekt- und -Programmmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse in Jira und Confluence Fortgeschrittene Kenntnisse in Deutsch und Englisch
für proportionale und Aufwandsgrößen sowie Tätigkeiten Unsere Anforderungen Technisches Studium oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
, idealerweise zudem Erfahrung im Stahlbau Kenntnissen in ISO 9001, 14001 und OHSAS 18001 Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Routine im Umgang mit Reporting-Tools, z.B. 8D Report
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
und Betreuung von Besuchern Anforderungen: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
und Betreuung von Besuchern Ihr Profil: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-Frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office
: - Einschlägige, mindestens 3jährige Berufsausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Bürokommunikation) sowie umfangreiche fachspezifische Zusatzqualifikation (z.B. Office Manager IHK) - Mehrjährige Berufserfahrung