Office-Jobangebote für Manager in Wiesbaden Frankfurt

206 Jobangebote für Manager in Wiesbaden Frankfurt

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Wiesbaden

Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Speditionskaufmann oder mehrjährige Berufserfahrung in adäquatem beruflichen Umfeld Gute PC- und EDV-Kenntnisse, z.B. in MS-Office

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Account-Manager (m/w/d) in Direktvermittlung Frankfurt am Main

Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office-Anwendungen Wir bieten:    Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einem wachsenden Unternehmen Ein dynamisches

Stellenangebot Account-Manager (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager Frankfurt am Main

Berufsausbildung (bspw. Industrie-; Groß-/Außenhandelsmanagement ...) Erste Erfahrung in operativen Einkaufsprozessen Sicherer erprobter Umgang mit ERP und CRM Systemen, sowie einen versierten Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager ansehen

Senior Projektmanager (m/w/d) Frankfurt / München

/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung

Stellenangebot Senior Projektmanager (m/w/d) ansehen

Relationship Manager (gn) Frankfurt am Main

FestanstellungFlexible ArbeitszeitenDynamische und internationale ArbeitsumgebungWeiterentwicklungsmöglichkeitenFitnessstudioGroßzügige Home Office Regelung mit Option im AuslandTiefgaragenparkplatz  Ihre Aufgaben

Stellenangebot Relationship Manager (gn) ansehen

Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Payments & Account MitarbeiterIn (m/w/d) ansehen

Legal Manager (m/w/d) München

im Finanzumfeld sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) Hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen runden Ihr interessantes Profil ab

Stellenangebot Legal Manager (m/w/d) ansehen

IT Servicetechniker (m/w/d) Wiesbaden

, Notebook und DruckerBereitstellung von IMAC-Services: Behebung von Störungen im Umfeld von Clients Verkabelung und FunktionsprüfungenAufgaben im Zusammenhang mit der Nutzung von Microsoft Office-Programmen

Stellenangebot IT Servicetechniker (m/w/d) ansehen

IT Servicetechniker (m/w/d) Wiesbaden

, Notebook und DruckerBereitstellung von IMAC-Services: Behebung von Störungen im Umfeld von Clients Verkabelung und FunktionsprüfungenAufgaben im Zusammenhang mit der Nutzung von Microsoft Office-Programmen

Stellenangebot IT Servicetechniker (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Wiesbaden

-Anwendungen, bspw. MS Office und Power BI Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Fingerspitzengefühl  Eine zielstrebige und eigenständige Arbeitsweise Analytische

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Key Account Manager (m/w/d) - National + International Frankfurt / Heidelberg / Karlsruhe / Kaiserslautern

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) - National + International ansehen

Business Development Manager (gn) Retail/Foodservice - Germany (abgeschlossen) Frankfurt / Berlin

COMPANY Our client is a Japanese company with its headquarters in Tokyo and around 50 offices worldwide. Wismettac is one of the most experienced importer, wholesaler, and distributer of Asian food

Stellenangebot Business Development Manager (gn) Retail/Foodservice - Germany (abgeschlossen) ansehen

Account Manager (gn) im Bankwesen Frankfurt am Main

und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten

Stellenangebot Account Manager (gn) im Bankwesen ansehen

Office Manager / Personalverwaltung (m/w/d)

unterstützen die Kollegen in den Projekten in Fragen und Aufgaben der Personalverwaltung Sie übernehmen administrative und operative Aufgaben im Bereich Office und Beschaffungsmanagement, wie insbesondere

Stellenangebot Office Manager / Personalverwaltung (m/w/d) ansehen

Application Manager Service Desk (m/w/d) Frankfurt am Main

und Problem-Management und beim Überwachen von SLAsGute Kenntnisse von ITIL & agilen MethodenRoutinierter Umgang mit MS-Office, MS-Teams, Jira und Confluence Interesse an IT-Lösungen und Freude am Umgang

Stellenangebot Application Manager Service Desk (m/w/d) ansehen

P2P Key User (f/m/d) Wiesbaden

MS Office Good understanding of SAP P2P processes Willingness to travel, e.g. to Asia or USA Confident English and German, both written and spoken High level of initiative, meticulous approach to work

Stellenangebot P2P Key User (f/m/d) ansehen

Back Office Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Back Office manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung! Das bieten wir Dir: Fachlich interessante

Stellenangebot Back Office Manager (m/w/d) ansehen

Human Resources Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

Du hast die Möglichkeit, im Home-Office tätig zu sein und damit maximale Flexibilität für deinen Alltag sowie eine hohe Work-Life-Balance Unser Kunde bietet Dir stetige Weiterbildungsmöglichkeiten

Stellenangebot Human Resources Manager (m/w/d) ansehen

Senior Projektmanager (m/w/d) Frankfurt / München

, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte

Stellenangebot Senior Projektmanager (m/w/d) ansehen

HR Manager - Recruiting und Employer Branding (m/w/d) Frankfurt

und sonstigen Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Berufserfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing) Gute MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot HR Manager - Recruiting und Employer Branding (m/w/d) ansehen

HR Manager - Recruiting und Employer Branding (m/w/d) Frankfurt

und sonstigen Aufgaben Abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation von VorteilBerufserfahrung im HR-Bereich (Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing)Gute MS-Office KenntnisseErfahrungen

Stellenangebot HR Manager - Recruiting und Employer Branding (m/w/d) ansehen

Business Development Manager Real World Insights Pharma- und Healthcare-Industrie (m/f/d) Frankfurt, Hesse, Germany

- und Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and

Stellenangebot Business Development Manager Real World Insights Pharma- und Healthcare-Industrie (m/f/d) ansehen

(Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) München

der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance | Tax und OPUS ONE Office

Stellenangebot (Junior) Talent Acquisition Manager (m/w/d) ansehen

Sales Mitarbeiter (m/w/d) - Neukundenakquise /­ Unternehmensberatung Frankfurt am Main

Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger

Stellenangebot Sales Mitarbeiter (m/w/d) - Neukundenakquise /­ Unternehmensberatung ansehen

Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) Frankfurt

Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings

Stellenangebot Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Frankfurt am Main

in der Bearbeitung von BelastungsanzeigenMS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse)Gute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Genauigkeit und rhetorisches Geschick ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Referent Prozesse & Verträge - Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

Berufspraxis im  Prozess- und Ausla­gerungsmanagement  und im  Fremdbezug von Leistungen Versierter Umgang mit  MS Office Hohe  Lösungs- und Ergebnisorient­ierung  sowie eine ausgeprägte  Sensibilität

Stellenangebot Referent Prozesse & Verträge - Schwerpunkt Vertragsmanagement (m/w/d) ansehen

Assistentin Asset Management (m/w/d) München

mit MS-Office-Anwendungen sowie fundiertes Zahlenverständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliches Wesen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche

Stellenangebot Assistentin Asset Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) Frankfurt

Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance

Stellenangebot Mitarbeiter Performance Measurement (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) 60310 Frankfurt am Main - Innenstadt

– ein Plus, aber kein Muss. Gute Englischkenntnisse für die internationale Kommunikation. Eine selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office Programmen

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Tax Manager (m/w/d) Frankfurt

Kommunikation in Englisch und Deutsch Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen und idealerweise DATEV Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung und Offenheit für neue Fachbereiche IHRE VORTEILE Lediglich

Stellenangebot Tax Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

in Ihren Tätigkeitsbereich Sie fungieren als Teamleader für den Bereich Office und Empfang Sie besitzen eine abgeschlossene eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement oder Vergleichbares Fundierte Berufserfahrung

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Office Manager (m/w/d) Frankfurt am Main

in Ihren TätigkeitsbereichSie fungieren als Teamleader für den Bereich Office und Empfang Sie besitzen eine abgeschlossene eine kaufmännische Ausbildung im Büromanagement oder Vergleichbares Fundierte Berufserfahrung am Empfang

Stellenangebot Office Manager (m/w/d) ansehen

Warehouse Manager (m/w/d) Gastronomie Frankfurt am Main

Umfeld Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch und/oder Englischkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Dienstleistungsorientierung und Konzentrationsfähigkeit   Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Stellenangebot Warehouse Manager (m/w/d) Gastronomie ansehen

Tender Manager – Manager Vergabeverfahren (m/w/d) Frankfurt am Main

Kenntnisse im Bereich Ausschreibungen, Tendermanagement, Vergabeverfahren Kenntnisse im Bereich Vergaberecht und Vertragsrecht Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, gerne SAP) Dein Weg zu uns: Gerne kannst

Stellenangebot Tender Manager – Manager Vergabeverfahren (m/w/d) ansehen

Associate Project & Development Services (m/w/d) Frankfurt am Main, DE

ProjectSehr gute Microsoft Office-KenntnisseSehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftInteresse am eigenständigen Aufbau von KundenbindungenAusgeprägtes Maß an Eigeninitiative

Stellenangebot Associate Project & Development Services (m/w/d) ansehen

Junior Business Development- / Marketing-Manager/in (w/m/d) München

in Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg oder München. Zudem bieten wir Dir nach Absprache die Möglichkeit zum Home Office und unterstützen Dich bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf

Stellenangebot Junior Business Development- / Marketing-Manager/in (w/m/d) ansehen

Wirtschaftsjurist im Capital Markets und Compliance (m/w/d) Frankfurt am Main

/ Vertrauensarbeitszeit / Home-Office-Anteil Betr. Altersvorsorge / Bike-Leasing / Umfangreiche Fortbildungsmodelle   Das Tatenwerk und seine Partnerunternehmen setzen für das erste Kennenlernen und Vorstellungsgespräche

Stellenangebot Wirtschaftsjurist im Capital Markets und Compliance (m/w/d) ansehen

Bankkaufmann/-frau (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Unique Professionals gehört zu den erfolgreichen Spezialisten Europas im Bereich Office. Mit einem breiten Spektrum an kaufmännischen Jobs bieten wir Ihnen eine sichere

Stellenangebot Bankkaufmann/-frau (m/w/d) ansehen

Personalberater (gn) im kaufmännischen Umfeld Frankfurt am Main

: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager

Stellenangebot Personalberater (gn) im kaufmännischen Umfeld ansehen

Senior Projekt Manager (m/w/d) im Bereich Supply Chain Management Darmstadt

- und Qualitätsaspekten Sehr sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse und idealerweise Grundkenntnisse in Smart Sheet Deine Chancen: Moderne Offices mit kostenfreien Tiefgaragenstellplätzen

Stellenangebot Senior Projekt Manager (m/w/d) im Bereich Supply Chain Management ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Frankfurt am Main

/Hausmessen Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungGute SAP/R3 SD KenntnisseGute Kenntnisse des MS-Office-PaketsTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSelbstständiges und zielorientiertes ArbeitenAnalytisches

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

verlockende Vorteile. Wenn Sie zuverlässig sind und gerne im Team arbeiten, dann bringen Sie ideale Voraussetzungen für den Job bei unserem Kunden in Office Manager mit. Bewerben Sie sich direkt online

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Bahnunternehmen, hat am Standort Frankfurt am Main eine attraktive Stelle als Office Manager

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Recruiter (m/w/d) Eschborn, Taunus

abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Recruiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Frankfurt am Main

- und Privatkunden Ihr Profil: Kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung und KundenbetreuungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise weitere SprachenSehr gute MS-Office

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service ansehen

Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) Frankfurt am Main

, gerne im Bereich Groß- und Außenhandel oder IndustrieBerufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung, Export oder VertriebSehr gute MS-Office-KenntnisseErfahrung mit Warenwirtschaftssystemen

Stellenangebot Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

die Eintrittskarte in eine sichere berufliche Zukunft. Aktuell verstärkt unser Kunde am Standort Frankfurt am Main sein Team mit einem engagierten Office Manager. Bewerben Sie sich gleich online und Ihr neuer Job

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) Frankfurt am Main

 der Soll- / Ist-Abweichungen Kosten- und Umsatzverteilung Was bringst du mit Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Controlling oder Wirtschaftsingenieurwesen Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Frankfurt am Main auf Sie. Bewerben Sie sich gleich

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Impressum