und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
und eine kontinuierliche Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Tage Attraktives Gehalt sowie weitere BenefitsAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt
Sie besitzen einen Pkw-Führerschein MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in Medisoft BASIS bringen Sie mit Wir wüschen uns ein freundliches und sicheres Auftreten, Empathie sowie ausgeprägtes
. in der pharmazeutischen Industrie Sicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-Pakets Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, Flexibilität Hohe
für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE
an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro
an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie“, „Büro
IndustrieSicherer Umgang mit den Programmen des MS-Office-PaketsGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftOrganisationstalent, gutes Zeitmanagement, Belastbarkeit, FlexibilitätHohe kommunikative Kompetenz, Teamgeist
) oder ein abgeschlossenes Studium verfügst,du Erfahrungen in der Anwendung der Betriebssysteme der Windows Familie mitbringst und ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten für dich selbstverständlich
engagieren und dabei selbst viel lernen. Sie arbeiten gerne im Team. Sie verfügen über grundlegende Office-Kenntnisse. Sie haben einen qualifizierten Hauptschulabschluss oder die Mittlere Reife
Bereich z.B. als Medizinischer Fachangestellter Erste Erfahrungen im Gesundheitsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Hohes
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit, Organisationsgeschick und kommunikative Stärke analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität, Dienstleistungsmentalität
) Du bist engagiert, zuverlässig und kannst dich sehr gut organisieren Du kannst sehr sicher mit den MS Office Programmen umgehen und bist im besten Fall schon mit LOGA vertraut Du bist ein Kommunikationstalent
im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
Office Teamfähigkeit und Interesse an Weiterentwicklung Interessiert? Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, ggf. Arbeitszeugnisse; als E-Mail
Anwendungsbereite MS-Office Kenntnisse und ein Führerschein in der Klasse B sind vorhanden Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Überblick trotz
und Schrift sind erwünscht Sehr gute MS Office-Kenntnisse sind zwingend erforderlich Stimmt die Chemie? Dann fehlt nur noch eines: Ihre Bewerbung! Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit, Organisationsgeschick und kommunikative Stärke analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität, Dienstleistungsmentalität
aller Nationalitäten. Vorteile Familienfreundliche Arbeitszeiten 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Home Office Unbefristete Stelle Ansprechpartner*in Susann Mertens E-Mail
) Du bist engagiert, zuverlässig und kannst dich sehr gut organisierenDu kannst sehr sicher mit den MS Office Programmen umgehen und bist im besten Fall schon mit LOGA vertraut Du bist ein Kommunikationstalent
im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS
der BürokernarbeitszeitenEin moderner Arbeitsplatz mitten im Prenzlauer Berg sehr gute ÖPNV-Anbindung (U2 Senefelder Platz)Die Möglichkeit, teilweise im Home Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen
, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Idealerweise erste Berufserfahrung im Pharmaaußendienst Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verkaufstalent und Abschlussstärke
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
Auftreten, sicheres Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen. sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen
) oder ein abgeschlossenes Studium verfügst, du Erfahrungen in der Anwendung der Betriebssysteme der Windows Familie mitbringst und ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten für dich selbstverständlich
, sicheres Verhandlungsgeschick sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen.sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie erste Erfahrungen in der Anwendung
.) oder vergleichbare Qualifikation oder Weiterbildung Ausgeprägte Sicherheit im Verfassen von Schriftstücken, Umgang mit MS-Office Hohe Methoden- und Sozialkompetenz, Reflexionsvermögen Interesse an neuen Entwicklungen
und der Weiterentwicklung von EDV-gestützten Analysetools und eines papierlosen Controllingprozesses Wünschenswert sind Analysetechniken und EDV-technisches Verständnis mit Datenbankkenntnissen Sicherer Umgang mit MS Office
- und Einsatzbereitschaft Gute MS -Office-Kenntnisse Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Unterstützung bei der Initiierung und Durchführung von zentralen
kennenzulernen Sie arbeiten gerne im Team Sie verfügen über einen sicheren und professionellen Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Home Office in der Woche Freistellung für die Teilnahme an Fortbildungen mit Übernahme der Kosten für deine Personalentwicklung Mitfinanziertes Deutschlandticket Job sowie eine gute Verkehrsanbindung
-Office-KenntnisseEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Unterstützung bei der Initiierung und Durchführung von zentralen
und der Weiterentwicklung von EDV-gestützten Analysetools und eines papierlosen ControllingprozessesWünschenswert sind Analysetechniken und EDV-technisches Verständnis mit DatenbankkenntnissenSicherer Umgang mit MS Office
. in einem medizinischen Heilberuf (z. B. Krankenpflege, MTA, PTA) Solide Kenntnisse in der medizinischen Terminologie durch mehrjährige Berufserfahrung Sicher im Umgang mit Bürokommunikationstechnik (MS Office
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Office Manager! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
oder medizinisches Cannabis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen
Office zu arbeitenEin umfangreiches Onboarding und Kennenlernen der verschiedenen UnternehmensbereicheZuschuss zum Firmenfitness oder Nutzung der mobilen Massage im BüroZugang zu personalisierten
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben. Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
, wenn Sie ein betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Controlling/Finanzen oder Krankenhausmanagement erfolgreich abgeschlossen haben.Sie routiniert im Umgang mit MS-Office (insbesondere MS Excel
an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen. ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet
Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen. ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag
an fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen.ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet
Weiterentwicklung haben und dies proaktiv angehen.ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, und gängigen Buchhaltungsprogrammen Ihr Profil abrundet. So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag