Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen Das bieten
Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse in Kostenrechnung und -planung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, insbes. MS-Excel) Sicherer Umgang mit SAP CO/FI
und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle EinarbeitungModerne Hard- und SoftwareStrukturierte
, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Idealerweise erste Berufserfahrung im Pharmaaußendienst Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verkaufstalent und Abschlussstärke
Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber
Gewerbeordnung“Du verfügst über gute, anwendungsfähige MS-Office-KenntnisseDu bringst gute Deutschkenntnisse in Wort- und Schrift sowie idealerweise anwendbare Sprachkenntnisse in Englisch mitEin freundliches
der Personaldienstleistung oder Luftfahrt von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personalführung Sichere Anwendung gängiger MS-Office
in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, sympathisches
Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten,gutem Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten,Aufgeschlossenheit und einem Blick über den Tellerrand hinaus, um Lösungen
zur Anwendung von Software wie Microsoft Office, MinitabGrundlegende Kenntnisse in statistischer Analyse und BerichterstattungKenntnisse gängiger Qualitätskontrollinstrumente und -methodenGute Deutschkenntnisse
im SchichtbetriebErfahrung mit MS-Office-AnwendungenGrundkenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Unser Kunde bietet: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem expandierenden Unternehmen mit vielseitigen
Unterstützung bei der Inventur Sonstige administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrungen in den oben genannten
VGV Verwaltungsgesellschaft für Versorgungswerke mbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter (w/m/d) Back Office (Kapitalanlagen) (ID-Nummer: 8540100)
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10903172)
Satellite Office GmbH sucht in Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 9011034)
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support (all genders) - Teilzeit (ID-Nummer: 11086904)
administrativer Aufgaben Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungVertriebskenntnisse von VorteilFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseKommunikationsstärke und verkäuferisches
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseSelbstständige und präzise Arbeitsweise
DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseKommunikationsstärke und verkäuferisches TalentSelbstständige und präzise Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseSelbstständige und präzise Arbeitsweise
im genannten Aufgabengebiet Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie verfügen über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise über gute Englischkenntnisse Sie arbeiten kunden
, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise im Team Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
und gute Problemlösungskompetenz; sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen. Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung
im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS
im Klinikbereich. Sie haben Freude am Umgang mit Patienten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und verfügen über eine verbindliche und einfühlsame Kommunikationsfähigkeit. Gute MS Office sowie IT/KIS
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office (Word, Excel, Outlook) Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen Erfahrungen im Bereich der digitalen Archivierung von Vorteil Gewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit
mit MS Office (Word, Excel, Outlook)Mehrjährige Berufserfahrung im GesundheitswesenErfahrungen im Bereich der digitalen Archivierung von VorteilGewissenhafte und gut strukturierte Arbeitsweise
Denken wünschenswertUmgang mit einer CAQ-Software (idealerweise SAP-Erfahrung) und MS Office Arbeit im Schichtbetrieb, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und TeamfähigkeitGute Sprachkenntnisse in Deutsch (B1
) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Buchhalterische Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein muss erste Erfahrungen mit Projektabrechnung
Anwendungsbereite MS-Office Kenntnisse und ein Führerschein in der Klasse B sind vorhanden Eine schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Überblick trotz
) oder vergleichbar Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis Buchhalterische Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert, aber kein muss erste Erfahrungen mit Projektabrechnung
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273099
Stellenbeschreibung Das erwartet Dich: unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teilzeit mit Übernahmeoption flexible Arbeitszeiten mit einer Wochenarbeitszeit von 30 Stunden und Home-Office Möglichkeiten
Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst Du als Sales Manager m/w/d erwarten. Lerne ein Team kennen
im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang
, haben Sie rund um Kalkulation und Arbeitsvorbereitung erste Berufspraxis gesammelt MS-Office (insbesondere Excel) beherrschen Sie sehr gut Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
/einstufungstest-englisch Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke sowie Team- und Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
Design Offices GmbH sucht in eine/n Hotelfachmann/-frau Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10889934)
ABIA Hoch- & Tiefbau GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz / Mitarbeiter im Sekretariat (m/w/d) (ID-Nummer: 11056739)
und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60% Individuelle Einarbeitung Moderne Hard- und Software Strukturierte
-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil Selbstständige und engagierte Arbeitsweise Organisationsstärke und Teamfähigkeit Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
am Arbeitsplatz oder vom Home-Office Ein kaufmännischer oder technischer Abschluss mit Berufserfahrung im Umgang mit technischen Kundenanfragen bringst du mit Dabei magst du die Betreuung von der Anfrage