; eine weitere Fremdsprache ist von VorteilGute PC-Kenntnisse, insbesondere sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Excel, Word und Power Point)Kundenorientiertes Auftreten sowie gepflegte äußere Erscheinung
. als Industrie-, Groß- und Außenhandels- oder Speditionskaufmann/-frau oder ein vergleichbarer AbschlussSehr gute MS- Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics
Office Arbeit im Schichtbetrieb, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit Wir bieten dir: Attraktives Prämiensystem Urlaubs- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-DGB Tarifvertrag Unbefristetes
synedra Deutschland GmbH sucht in Berlin oder deutschlandweit im Home Office eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenbeziehung und Vertrieb im Gesundheitswesen für medizinische Software (ID-Nummer
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
von Dokumenten Ihre Qualifikation: Einen kaufmännischen Hintergrund durch Ihre letzten Arbeitgeber Teamfähigkeit Belastbarkeit Koordinationsvermögen FlexibilitätGutes Auffassungsvermögen Office Grundkenntnisse
und adressatengerecht an und berücksichtigen dabei die unterschiedlichen Kundenanforderungen Sie arbeiten sicher und routiniert mit den gängigen Microsoft Office Programmen und sind idealerweise bereits vertraut
für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Koch bzw. Metzger (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft
Berufserfahrung in der pharmazeutischen Qualitätssicherung, vorzugsweise in der Reklamationsbearbeitung wünschenswert Grundlegende IT-Kenntnisse, z.B. MS-Office Sehr gute bis fließende Deutschkenntnisse
Berufserfahrungen im CNC – Bereich sind erforderlich Grundkenntnisse MS Office Bereitschaft zur Arbeit in 3 Schichten nach vorheriger Planung Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sehr gute Excel-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Anwendungen einzuarbeiten Verantwortungsvolle, sorgfältige und präzise
-Kenntnisse in ERP-Systemen (INFOR) und sichere MS-Office-Kenntnisse Englisch-Grundkenntnisse von Vorteil Qualitätsbewusstsein, Engagement und Flexibilität
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Anwendungsbereite Kenntnisse MS-Office Analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Tarifrecht sicherer Umgang mit mit MS Office sehr gute analytische Fähigkeiten
in der Auftragsvorbereitung wünschenswert Teamgeist, Flexibilität, Engagement Kundenorientiertes Denken und Handeln PC-Kenntnisse (Office) PKW und Führerschein sind auf Grund der Erreichbarkeit des Unternehmens wünschenswert
an Verantwortungsbewusstsein und Qualitätsverständnis Bereitschaft zur Weiterbildung und ständigen fachlichen Verbesserung ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: ✔️Sicherheit
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
im Rahmen der Produktentwicklung regelmäßige Kalibrierung und Wartung der Messgeräte Must Haves: Erfahrung mit Messmitteln von Vorteil Lesen von mechanischen Zeichnungen gute MS Office Kenntnisse, sicherer
, Teamgeist, Kreativität, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit PC und den gängigen Microsoft Office Anwendungen Ihre Vorteile: 28 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeiter werben Mitarbeiter
und qualitätsbewusste Arbeitsweise Engagement, Teamgeist, Kreativität, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit PC und den gängigen Microsoft Office Anwendungen Unser Versprechen an Sie: 28
(m/w/d) oder ähnliche Berufsausbildung Kenntnisse: Office und SAP von Vorteil Arbeitsweise: Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Team- und Dienstleistungsorientierung Persönlichkeit: sicheres
Arbeitsweise Engagement, Teamgeist, Kreativität, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit PC und den gängigen Microsoft Office Anwendungen Unser Versprechen an Sie: 28 Urlaubstage pro Jahr
tätiges Industrieunternehmen am Standort Marzahn, einen Empfangsmitarbeiter/ Rezeptionist/ Front Office Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. IHRE AUFGABEN Empfang von nationalen und internationalen Gästen
analytisches DenkenIdealerweise erste Erfahrungen mit SAP S/4 (kein Muss)Gute MS-Office AnwenderkenntnisseBereitschaft zu Schichtarbeit (3 Schichten) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Abschluss Anwendungsbereite PC- und MS Office-Kenntnisse Technisches Interesse und Verständnis Sie sind bereit zum Arbeiten im Schicht-System sowie an den Wochenenden (nach vorheriger Planung) Teamfähigkeit
aus der Bauwirtschaft Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Gute Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht und der VOB/B sind von Vorteil Teamfähigkeit
mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) und eine Affinität für Kalkulationsprogramme und Zahlen sowie Interesse daran, durch die Mitarbeit in Bauprojekten etwas Neues zu schaffenEigenverantwortliche
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Studiengangs Idealerweise erste Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in den GMP-Regularien von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Deutsche Sprachkenntnisse
und eine strukturierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen Bürosoftware. Teamgeist und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld effektiv zu arbeiten. Wenn du bereit
mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen Gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Planungs- und Organisationsvermögen
Studiengangs Idealerweise erste Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie, jedoch keine Voraussetzung Kenntnisse in den GMP-Regularien von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Deutsche Sprachkenntnisse
sind Vorkenntnisse zum EEG/KWKG oder Bereitschaft, sich entsprechende Kenntnisse anzueignen Fundierte PC-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Analytische Fähigkeiten Unternehmerisches Denken und Handeln Kommunikative
- und Aluminiumerzeugung/-verarbeitung) • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Anwenderkenntnisse in MS-Office und SAP R3 • Interkulturelle Kompetenz • Erfahrung im Führen von Mitarbeitern sowie deren fachliche
MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher. Unser Mehr 37 Stunden-Vollzeit-Woche Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Möglichkeiten
Hintergrund sicherer Umgang mit Internet-Anwendungen und MS Office höfliche Ausdrucksweise, Empathie und Freude am Kundenkontakt per Telefon eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte
Umgang mit Internet-Anwendungen und MS Office höfliche Ausdrucksweise, Empathie und Freude am Kundenkontakt per Telefon eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
-Anwendungen und MS Office höfliche Ausdrucksweise, Empathie und Freude am Kundenkontakt per Telefon eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise geographisches Wissen und Interesse
Grundlagen MS-Office Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Engagement, selbstständige Arbeitsweise und organisatorisches Geschick Führerschein Klasse B Ist Ihr Interesse geweckt? Senden
uns sicherer Umgang mit der Methodik der Qualitätssicherung und Qualitätsprüfung in der Automobilbranche Kenntnisse und Erfahrung in Arbeitssicherheit Kenntnisse in KVP Affinität zu IT-Tools (ERP, MES, MS-Office
, Fachhochschulreife oder Abitur ►Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ►Sicherer Umgang mit MS-Office ►Führerschein zwingend erforderlich Bewerben Sie sich noch heute für die Ausbildung
-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Deutschkenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office; Kenntnisse in AGENDA-Software von Vorteil Detailorientierte und genaue Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Vorteile: Mitarbeit
-Office-Kenntnisse, insbesondere bei Excel (Makro-Funktion, Visual Basic) sowie erweiterte SAP-Programmierkenntnisse Warehouse Sie besitzen wünschenswerte Kenntnisse der Lagerverwaltungs-Software Siemens