Sehr gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Sehr gute Kenntnisse in Office Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook, Teams etc.) Kenntnisse in Wordpress sowie Plattformen wie YouTube und Instagram
den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte fachliche, soziale
und Instandhaltung von technischen Anlagen Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte fachliche, soziale
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
akquisitorisch erfolgreich auszubauen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie sind im Besitz eines Führerscheins Klasse 3/B, haben sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute
und MS Office Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen Möglichkeit
und verantwortungsbewusst Du konntest schon erste Berufserfahrung im genannten Beruf sammeln ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert
✔️Vermögenswirksamen Leistungen uvm... Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/42416 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas
uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/42418 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas
oder ruf uns direkt an! Interesse? Kontaktiere uns gleich jetzt! Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/42762 ------ Bitte
uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/42759 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas
uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/42757 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas
und verantwortungsbewusst Du konntest schon erste Berufserfahrung im genannten Beruf sammeln ------ Wir bieten: Wir bieten: Deine Vorteile als Mitarbeiter:in bei OFFICE Personal: Wunschfreie Tage und Urlaube garantiert
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE sind sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in Addison und Lexware sind sie versiert
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner
mit dem Abrechnungsprogramm DATEV LODAS. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als kommunikativ beschreiben und Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz sowie Serviceorientierung. - Im Umgang mit dem MS-Office Paket sind Sie versiert
. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktive, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel , sowie idealer Weise SAP sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP Oder P&I LOGA
Umgang mit MS-Office zählt zu Ihren Stärken. Zuverlässige, selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Team und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie analytische Denkweise Sie übernehmen von Anfang an ein hohes
- und Steuerrechts und der Gehaltsabrechnungsvorschriften Vertrautheit mit HMS- und Gehaltsabrechnungssystemen sowie mit MS-Office-Anwendungen (z.B. Bamboo HR, DATEV) Fließende Deutschkenntnisse, Englisch C1
, Steuern, Prüfwesen Sehr gute Buchhaltungskenntnisse nach HGB und erste Berufserfahrung Erfahrung mit Buchhaltungssoftware – Kenntnisse von MS Dynamics sind von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse – sehr gute
Erfahrung in der Konzernkonsolidierung von mehr als 30 internationalen Gesellschaften Fundierte Anwenderkenntnisse gängiger ERP Systeme wie Oracle Netsuite und SAP Office 365 Suite, insbesondere Excel
, insbesondere der VOB Selbstständige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermögen Ausgeprägte Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Sehr gute Deutschkenntnisse
und Lieferanten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Gäste des Unternehmens Betreuung der internationalen und nationalen Gäste Unterstützung bei On- und Off-Boarding-Prozesse der Mitarbeiter Office
Studium in Steuerrecht, Steuern, Finanzbuchhaltung o.ä.Fundierte Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und idealerweise mit LODASSpaß
. Vorteile Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung (VBL) Home Office Ansprechpartner*in Julia
! Und das verhandlungssicher auf Deutsch und gut auf Englisch Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Das bieten
mit der Geschäftsleitung zusammen. Eine professionelle und individuelle Einarbeitung ist selbstverständlich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, an 2 bis 3 Tagen pro Woche im Home-Office zu arbeiten
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau bzw. einschlägige Weiterbildung oder Umschulung EDV-Kenntnisse in MS-Office und iTOW Organisationstalent Überzeugungskraft Professionelle, strukturierte
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Office Assistant für unseren Kunden in Erfurt. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job
Erste Praxiserfahrung im genannten Bereich wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden in Erfurt? Senden
in der Kundenbetreuung und im Vertrieb Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Kunden Selbständige Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit
oder eine vergleichbare Ausbildung, alternativ mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in den aufgeführten Aufgabengebieten Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Fundierte
Bearbeitung von Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierter Umgang mit SAP Nachweis
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes, betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang in MS-Office
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau bzw. einschlägige Weiterbildung oder Umschulung EDV-Kenntnisse in MS-Office und iTOW Organisationstalent Überzeugungskraft Professionelle, strukturierte