abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufseinsteiger / durch Weiterbildung qualifizierte Quereinsteiger willkommen Gute EDV-Kenntnisse, insb. Office Programme (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit
Wir erwarten: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Erfahrungen in gängigen Buchhalterprogrammen Gute
Ausbildung Initiative Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Teamassistenz Darauf
Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
Berufserfahrung und fundierte Fachkenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung vorweisen Gute Kenntnisse in ERP-Buchhaltungsprogrammen (Navision oder Datev) Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office
Fachwissen und Verwaltungs Know-How Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Freundliches und zuvorkommendes Auftreten, Sorgfalt, Kommunikations- und Organisationsgeschick Eigeninitiative, Teamfähigkeit
in einem Gesundheitsberuf Organisatorische Fähigkeiten, Flexibilität und Belastbarkeit Sie haben gute Kenntnisse in MS-Office Offene, engagierte Persönlichkeit mit schneller und guter Auffassungsgabe Sie haben ein sicheres
) Einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Einnahmen-Überschussrechnungen sowie in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Fundierte DATEV und MS Office Kenntnisse
- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine analytische und strukturierte Vorgehensweise Selbstständigkeit sowie Anpassungs- und Teamfähigkeit 3-Schicht
OTTO Office GmbH & Co KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) für SAP Basis Operation und Service (IT-Ingenieur, IT-Spezialist, Fachinformatiker o. ä.) (ID-Nummer: 11059635)
Berufserfahrung im Gesundheitswesen, IT, Projektmanagement oder Physiotherapie Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
in einem metallverarbeitenden Beruf oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS-Office, Google Workspace und SAP-Q-Modul Grundkenntnisse im Lean Management, PPS, 5Why, Ishikawa und 9S-Methodik Verhandlungssichere
- und PersonalthemenEine gute Allgemeinbildung Affinität zum Vertrieb/MarketingEhrgeiz, Ausdauer, strukturiertes Arbeiten, sehr guter Umgang mit MS-Office und Internet Unser Büro liegt im Herzen von Hamburg-Poppenbüttel
. Vertriebsassistenz wünschenswertMS-Office, v.a Excel-Kenntnisse von VorteilStrukturierte ArbeitsweiseAnalytische DenkweiseFreude am Umgang mit Menschen Ein freundliches, höfliches und sicheres AuftretenGute
& zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung in Bürotätigkeiten (gerne beim Ver-/Entsorger oder Kläranlage) Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
Bereitschaft zur Arbeit in Schichten und am Wochenende Deutschkenntnisse notwendig Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und IT-Affinität Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
-Anwendungskenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
Vollzeit unbefristetErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Stammdatenpflege und RechnungsstellungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Euro Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer an den TvöD angelehnten Vergütung Home-Office ist für uns kein Fremdwort – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform
mit MS Office-Anwendungen SAP Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne können Sie dich auch über den Link "jetzt online bewerben". Hier gelangen Sie zu unserer Expressbewerbung. Das passt
Ausbildung Sie konnten schon erste Berufserfahrung im Bereich Faktura erlangen Idealerweise haben Sie Grundkenntnisse in SAP, mindestens aber sehr gute Kenntnisse im MS-Office Sie sind teamfähig, arbeiten
Kenntnisse in Windows 10, Hardware (Notebooks, Desktops) sowie MS Office (O365) Sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Partnern sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement
Berufserfahrung im technischen Kundenservice (persönlich oder telefonisch) wünschenswertSehr gutes technisches VerständnisSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
und Koordination laufender vorgängeVorbereitung von MonatsabschlüssenStundenbuchung in SAPRechnungserstellung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse
) mehrjährige Erfahrung in der Zeiterfassung (bestenfalls mit SAP HR) • Sicherer Umgang in den MS-Office-Standardanwendungen • Sehr gute Deutsch- und Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • 1 Schicht (8
und ergreifst in schwierigen Situationen gerne die Initiative. • Mit den MS Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint und Excel) gehst Du souverän um und auch gute Englischkenntnisse
oder eine andere kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen – Prozessbegeisterung inklusive Grundlegende Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Starke
• Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und SAP • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englsich von Vorteil . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft
Erfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Interesse für technische Zusammenhänge oder Produkte in der Energiewende von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse
B2B Inside Sales Mitarbeiter mit Home Office-Option in Düsseldorf (m/w/x) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Düsseldorf suchen wir einen B2B Inside Sales Mitarbeiter mit Home Office-Option
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
oder Telekommunikation • Versierter Umgang mit Hard- und Software – hohe IT Affinität • Erfahrung mit den gängigen Office-Produkten • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit • Selbständige, flexible und verbindliche
oder Telekommunikation • Versierter Umgang mit Hard- und Software – hohe IT Affinität • Erfahrung mit den gängigen Office-Produkten • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit • Selbständige, flexible und verbindliche
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig • Geübter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint) • Selbstständige und strukturierte
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Vertrieb, Bank oder Finanzbranche oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (1-3 Jahre) Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA
-Office-Kenntnisse Führerschein vom Vorteil Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
im Pharmabereich wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute IT-Kenntnisse (MS Office)Gute Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bei uns zählen
) wünschenswertSehr gutes technisches VerständnisSicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSicheres und freundliches Auftreten am TelefonHohe Einsatzbereitschaft
Berufserfahrung Gute SAP R/3 und MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftStrukturierte und verantwortungsvolle ArbeitsweiseAttraktive VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49