mit Fachkenntnissen im Bereich Elektrotechnik und IT Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Karrierelevel Fachkraft Branche Finanzen Abteilung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Sicheren Umgang im Einsatz von MS-Office Programmen, insbesondere Excel SAP Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen
Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in der Entgeltabrechnung Gute MS-Office- und SAP Kenntnisse
), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstark MS-Office ist dir nicht fremd Unser Angebot: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
Du arbeitest gerne im Team und bist kommunikationsstark MS-Office ist dir nicht fremd Unser Angebot: Eine attraktive Ausbildungsvergütung: 1. Lehrjahr 1.100€ / 2.Lehrjahr 1.200€ / 3.Lehrjahr 1.300
) mehrjährige Erfahrung in der Zeiterfassung (bestenfalls mit SAP HR) • Sicherer Umgang in den MS-Office-Standardanwendungen • Sehr gute Deutsch- und Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • 1 Schicht (8
und ergreifst in schwierigen Situationen gerne die Initiative. • Mit den MS Office-Anwendungen (insbesondere PowerPoint und Excel) gehst Du souverän um und auch gute Englischkenntnisse
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft
oder eine andere kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen – Prozessbegeisterung inklusive Grundlegende Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich Starke
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in gängigen Qualitätsmethoden Kenntnisse im Bereich der Produktionsprozess- und Produktfreigabe Gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft
• Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen und SAP • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englsich von Vorteil . . Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. . Senden
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen • Spaß an einer umfassenden Kundenbetreuung • Hohe Kommunikationskompetenz • Kunden- und Serviceorientiert • Durchsetzungs- und Teamfähigkeit • Selbstständiger
der Fachrichtung Maschinenbau oder eines vergleichbaren Studiengangs Technisches Verständnis und Grundkenntnisse im Maschinenbau Sicherer Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil Strukturiertes, selbständiges
/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung MS Office und DATEV Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
B2B Inside Sales Mitarbeiter mit Home Office-Option in Düsseldorf (m/w/x) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Düsseldorf suchen wir einen B2B Inside Sales Mitarbeiter mit Home Office-Option
- Kenntnisse, beispielsweise mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
absolviertes Studium wünschenswert ist eine gewisse Erfahrung in der Automobilindustrie- Fuhrparkmanagement/Full-Service-Leasing oder Autovermietung fließendes Deutsch sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
oder Telekommunikation • Versierter Umgang mit Hard- und Software – hohe IT Affinität • Erfahrung mit den gängigen Office-Produkten • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit • Selbständige, flexible und verbindliche
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig • Geübter Umgang mit Microsoft Office (Outlook, Excel, PowerPoint) • Selbstständige und strukturierte
: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Vertrieb, Bank oder Finanzbranche oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrungen (1-3 Jahre) Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook
Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD-Systeme, Matlab) Kenntnisse didaktischer Lehrmethoden gutes Ausdrucksvermögen, fließend Deutsch, sehr gute
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
-Office-Kenntnisse Führerschein vom Vorteil Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
im Pharmabereich wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute IT-Kenntnisse (MS Office)Gute Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bei uns zählen
in dem Bereich Brandschutz Sie arbeiten verantwortungsbewusst und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie bringen gute Englischkenntnisse mit Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office Paket sowie
Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
HPC DZF, MVZ arGon GmbH sucht in eine/n Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10990396)
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige
Sie unterstützen im Rahmen einer Windows Betriebssystem Umgebung, diese beinhaltet Office Anwendungen, Conference Lösungen, Printmanagement, Branchen- und Individualsoftware, sowie Hardware- und Netzwerktechnik
ggf. Weiterbildung Meister / Techniker (Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere in der Kalkulation) SAP und MS Office-Kenntnisse erforderlich REFA Grundkenntnisse wünschenswert
oder Studium mit Schwerpunkt Personal, z.B. gepr. Personalfachkaufmann (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit Gute arbeitsrechtliche Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Gute MS-Office
Office Paket Ihre Perspektive Langfristige Beschäftigungsperspektive mit Option der Übernahme in ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis Vergütung nach Tarifvertrag mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Versierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
arbeitet und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringt Sie haben Spaß an Kommunikation, Dienstleistung und Teamarbeit Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Word, Excel
- oder Geisteswissenschaften Kenntnisse in qualitativer Sozialforschung Erfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Korrespondenzsicherheit, sowie ausgeprägte Kunden- bzw. Serviceorientierung Bereitschaft zur fachlichen und technischen Weiterbildung Ihre Perspektive PERMACON
an Herausforderungen, Bereitschaft sich weiterzuentwickeln Erfahrungen in MS Office, Warenwirtschaftssystem Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neuen Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
im Risikomanagement oder bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft/Unternehmensberatung Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind erwünscht Sehr gute MS-Office Kenntnisse, weiter IT-Kenntnisse
Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch (Wort/Schrift
Verantwortung zu übernehmenEin freundliches Auftreten und gute kommunikative FähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office und gute Kenntnisse im Umgang mit ERP
in den MS-Office-Programmen mit Du hast ein ausgeprägtes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein und die Fähigkeit zum konzeptionellen und lösungsorientierten Denken und Handeln Du bist bereit
) oder vergleichbarSehr gute Amadeus- und gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job