eine unbefristete Anstellung, moderne Räumlichkeiten, Home-Office Optionen sowie flexible Arbeitszeiten. Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied zwischen Lieferanten und Gesellschaftern, dabei
im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, wünschenswert sind Kenntnisse von Navision, Spaceman oder ähnlichen systemen Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch Sie sind belastbar, teamfähig
und die Entwicklungen in der Finanzbranche Ausgeprägte Kommunikationsstärke und gute Deutschkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen
sind von VorteilMS-Office und Dokumentation in ERP-Systeme wünschenswertSie sind aufgeschlossen gegenüber wechselnden Anforderungen, weisen eine hohe Lernbereitschaft vor und arbeiten gerne im TeamSie sind bereit
Industriemeister, Techniker oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung und Mitarbeiterorganisation Erfahrungen im Lean Production Management Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office Produkten
Sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Attraktives
Arbeitsweise ein freundliches, selbtbewusstes und kommunikatives Auftreten im Kontakt mit Bewohnern, Angehörigen und Gästen EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office Programmen Freude
Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Produkten Idealerweise Erfahrungen mit SAP IS-U, IM4G und SAP EDM Erste Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen und der Nutzung von Tools wie Jira und Confluence
und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse wären wünschenswert, insbesondere Englisch
, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit
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Flexible Arbeitszeiten in einer 38,5 Stunden-Woche Home-Office-Möglichkeit Attraktive Zusatzleistungen in Form von subventionierter Altersvorsorge & Mitarbeiterrabatten sowie die Nutzung einer Kantine
und administrativen Tätigkeiten Koordination von Terminvereinbarungen Pflege der Kundendaten Bearbeitung von Aufträgen Abgeschlossene Ausbildung (idealerweise im kaufmännischen Bereich)Gute MS Office Kenntnisse, gern
Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen Steuerrecht Sorgfältige
mit den gängigen MS-Office-Programmen Diese Stellenanzeige entspricht Ihren Vorstellungen? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung und wir starten schon bald gemeinsam in Ihren neuen Job. Schicken
Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen/Rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office Gute Kenntnisse im nationalen Steuerrecht
Qualifikation. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
auf Englisch und sind routiniert im Umgang mit MS Office. Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind flexibel, motiviert und zielstrebig. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter
über erste Berufserfahrung im Banken- oder Beratungsumfeld. Sie sind offen für Neues und überzeugen durch Eigeninitiative. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendingen ist für Sie selbstverständlich
Verständnis Kenntnisse mit Microsoft Office und ERP/CRM Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
StudiengangKenntnisse im Umgang mit Messinstrumenten/-mitteln kannst Du bereits vorweisenSichere Anwendung der MS Office Anwendungen sowie SAP sind für Dich selbstverständlich Professionelle und sichere Kommunikation
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
wünschenswert einschlägige Berufs- und Leitungserfahrung in den Bereichen Hauswirtschaft, idealerweise in der Reinigung und Wäscherei sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook
: Cisco, Windows Server 2016 / 2019, Virtualisierung, AD-Usermanagement, ITIL, MS Office und andere Standardapplikationen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bereitschaft zur kontinuierlichen
Qualifikation Fachkenntnisse der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Berufserfahrung im Fachbereich der Leistungen oder der Beiträge Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
und langfristige Einarbeitung durch erfahrene Trainer und Mitarbeiter Vergünstigtes Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im Großraum Hannover Mobile-Office-Option (Home-Office) Umfangreiche Leistungen
MS Office-Anwenderkenntnisse und die Bereitschaft, sich in Anwenderprogramme einzuarbeiten Freundliches, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Kritik
& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
von Lagerabläufen Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen Gewissenhafte, organisierte und proaktive Arbeitsweise
zum Mechatroniker (m/w/d) oder gleichwertig Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP von Vorteil
Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute SAP-Kenntnisse Kundenorientierte und sorgfältige
zum Mechatroniker (m/w/d) oder gleichwertig Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, vorzugsweise im Maschinen- oder Sondermaschinenbau Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie SAP
ArbeitsweiseSicherer Umgang mit Microsoft Office-ProduktenIdealerweise Erfahrungen mit SAP IS-U, IM4G und SAP EDMErste Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen und der Nutzung von Tools wie Jira und ConfluenceKenntnisse
), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie arbeiten routiniert mit MS Office, verfügen über gute Exportkenntnisse und sprechen die englische Sprache verhandlungssicher. Sie arbeiten
Ihr Profil: Ausbildung zum Kfz-Mechaniker oder vergleichbare QualifikationAusgedehnte Berufserfahrung im NutzfahrzeugbereichFührerscheinklasse C/CE Routinierter Umgang mit MS Office ProgrammenEnglisch
, oder LandmaschinenMUST HAVE: Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMUST HAVE: Fundierte Kenntnisse im Bereich Zollrecht sind unerlässlichRoutine im Umgang mit den gängigen MS-Office
Erfahrung im Prozessmanagement in Kreditinstituten setzen wir voraus.Du gehst versiert mit Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) um und bist offen für neue Technologien.Du
und Berufserfahrung im EinkaufDeutsch- und EnglischkenntnisseBerufserfahrung mit ERP- oder Bestellsystemen Fundierte MS Office Kenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenDynamisches
Qualifikation. Darüber hinaus werden gefordert: Team- und Kommunikationsfähigkeit Umfassende Erfahrungen mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit SAP R/3 Verhandlungssichere Englischkenntnisse