in Microsoft Office gute Anwendungskenntnisse in SAP wünschenswert Kenntnisse im Rechnungswesen, Prozessmanagement oder auch Qualitätsmanagement zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
oder Personalreferent sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise gute Kenntnisse in SAP gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht zielorientierte, selbstständige sowie
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Bezahlung deutlich über den Tarifvertrag - ab 19,86€/Std. bis zu 30 Tage
in kaufmännischen Prozessen sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
(m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung erste Berufserfahrung als Controller (m/w/d) oder Buchhalter (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office
Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Powerpoint, Excel, Teams), idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Navision sowie digitale
Sie mit: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse (Word, Powerpoint, Excel, Teams), idealerweise Kenntnisse in ERP-Systemen wie Microsoft Navision sowie digitale
und Quantität Kontakt mit Lieferanten und Kunden (telefonisch und persönlich) Pflege von Daten im Verarbeitungsprogramm und mithilfe von MS-Office Anwendungen Abstimmung und Nachbestellung von Arbeitsmaterial
in interdisziplinären Teams Ihr Profil Technischer Studiengang mit Schwerpunkt Verkehrsbau-, Bauingenieur- oder Verkehrsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang mit bislang guten Leistungen MS-Office
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
Vermögenswirksame Leistungen Kindergartenzuschuss Flexible Arbeitszeiten und Mobile-Office-Möglichkeit Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und familiäres Arbeitsumfeld
und Kontaktfreudigkeit Hohes Engagement sowie eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Unbefristeter Dienstvertrag
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office
als Chemielaborant (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung in analytischer Tätigkeit Normen- und Statistikkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
- Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Daten - Grundkennnisse zum Qualitätsmanagement und Arbeitsrecht sowie zur DSGVO - Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und Internet
Kommunikationsfähigkeit mit. - Der sichere Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint runden dein Profil ab. Das bieten wir Dir - Erste oder weitere Berufserfahrung in einem Praktikum
, Bürokaufmann, Immobilienkaufmann, Rechtsanwaltsfachangestellter, Kaufmann für Büromanagement, Verwaltungsfachangestellter oder vergleichbar mit mehrjähriger BerufserfahrungSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office
: Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellte oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, kommunikativ
Kenntnisse aktueller Microsoft Server- und Client-BetriebssystemeErfahrungen mit Troubleshooting von OnDrive und Office / M365umfangreiche praktische Erfahrungen im Bereich Active DirectoryPraktische
, Steuerfachangestellter oder vergleichbar Mehrjährige Erfahrung in der Assistenz Kenntnisse im Bereich Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit dem Microsoft Office
, engagierte und zielorientierte ArbeitsweiseSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie soziale KompetenzSicherer Umgang mit MS-Office Was wir Dir bieten: Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Möglichkeitein
. Des Weiteren besitzen Sie sichere MS-Office und SAP-Kenntnisse. Sie können Dokumente in englischer Sprache lesen und erstellen. Teamfähigkeit, ein sicheres Auftreten und kundenorientiertes Handeln runden
Aufgabengebiet 3-Schicht-Arbeit EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP Kenntnisse im GxP Umfeld hinsichtlich Abläufe und Regelwerke Erfahrung im regulatorischen Umfeld und in der Logistik Hohes
Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
ausgeprägte Kommunikationsstärke Selbständige schnelle Arbeitsweise und Serviceorientierung Teamplayermentalität sowie Belastbarkeit & Flexibilität Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie sehr gute
Aufgabengebiet 3-Schicht-Arbeit EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office und SAP Kenntnisse im GxP Umfeld hinsichtlich Abläufe und Regelwerke Erfahrung im regulatorischen Umfeld und in der Logistik Hohes
Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Center Agent (m/w/d) oder Kundenberater (m/w/d) sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt
gutes technisches Verständnis Erfahrungen in der Einkaufs- und Auftragsabwicklung erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Erweiterte Englischkenntnisse sollten vorhanden sein Haben wir Ihr Interesse
stark ausgeprägte Kundenorientierung zählen zu Ihren Stärken Die Fähigkeit Lösungen zu entwickeln und umzusetzen sowie technisches Verständnis sind weitere Eckpfeiler Sicherer Umgang mit dem MS-Office
sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV-Kenntnisse. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
Grundkenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung Zahlenaffinität
sind wünschenswertBegeisterung und Engagement für neue HerausforderungenSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProgrammenSpaß und Interesse an kaufmännischen Abläufen und der Welt des Handels Einsatzort der Stelle
), Tourismuskaufmann (m/w/d) etc. Dazu konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen im Büroumfeld sammeln Sie gehen sicher mit MS Office um, insbesondere mit Excel und Word Sie haben Freude und ein besonderes Interesse
), Tourismuskaufmann (m/w/d) etc. Dazu konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen im Büroumfeld sammeln Sie gehen sicher mit MS Office um, insbesondere mit Excel und Word Sie haben Freude und ein besonderes Interesse
Organisationstalent, starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit.Sicherer Umgang mit SAP und anderen modernen EDV-Systemen wie MS Office und BDE.Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir garantieren
oder Rechnungswesen sammeln.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie verfügen zusätzlich über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern, aber bekommen dafür mehr. Mehr
in SAP oder einem vergleichbaren ERP-System und können solide Erfahrungen im Umgang mit MS-Office vorweisen.Ihre Kommunikationsfähigkeiten erstrecken sich sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch.Sie
Berufserfahrung im internationalen Einkauf von Rohmaterialien vorweisen.Ihre Fähigkeiten im Umgang mit SAP/ERP Modulen sowie Ihre versierten Kenntnisse in MS-Office unterstreichen Ihr Profil.Sie besitzen ein gutes
Ausbildung • mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) • Teamfähigkeit, Belastbarkeit, vertriebsorientiertes Denkvermögen, eigenständige Arbeitsweise, gute
-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs