, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
Umgang mit Microsoft Office (Excel/ Word) und SAP-Kenntnisse Englischkenntnisse Selbständig, Zuverlässig Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 267367
Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner
in einer ähnlichen Position wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und Anwendungssicherheit bei MS-Office-Produkten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung
? Dann kommen Sie zu uns - gemeinsam mit unserem Partner thyssenkrupp, Garant für technologische Lösungen der Spitzenklasse, bieten wir Ihnen eine berufliche Perspektive: Als Office Manager
? Dann kommen Sie zu uns - gemeinsam mit unserem Partner thyssenkrupp, Garant für technologische Lösungen der Spitzenklasse, bieten wir Ihnen eine berufliche Perspektive: Als Office Manager
Sozialkompetenz Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen
zur Arbeit im Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln
und Automatisierungstechnik Ein Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft zum Schichtdienst Reisebereitschaft Selbständige Arbeitsweise Kundenorientierung
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Office Manager am Standort Dortmund. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
Umgang mit Warenwirtschaftssystemen bevorzugt SAP R 3 und MS Office Der Stelle angemessene Deutschkenntnisse Ladungssicherungsschein von Vorteil Abdeckung der Arbeitszeit von Montag-Freitag 06.00 - 14.45
für ihre Aufgabe und setzten diese eigenständig und eigenverantwortlich umAusgeprägte Teamfähigkeit und Motivationsfähigkeit sowie Flexibilität und BelastbarkeitGute Englisch- sowie Softwarekenntnisse (MS Office, MS
MS Office- und Englisch-Kenntnisse, idealerweise auch über Kenntnisse in SAP P47Bei thyssenkrupp Steel finden Sie den Freiraum, Ihren Horizont zu erweitern: dank flexibler Arbeitszeitmodelle
Office / SAP R3 Sicheres Auftreten, Überzeugungs- und Durchsetzungsvermögen Hohe Motivationsfähigkeit, sicher und vertrauensvoll im Umgang mit Mitarbeiter Teamfähigkeit, Engagement, Flexibilität
englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit moderner PC-Software (MS Office, idealerweise MatLab) Sie reisen gerne in alle Länder der Welt Kontaktfreudigkeit mit Kunden aus aller Welt
Unsere Anforderungen Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder abgeschlossene Berufsausbildung mit (einschlägiger) Berufserfahrung im Bereich Personal(-entwicklung) Digitale Affinität und MS Office
Stellenbeschreibung Von Professionals für Professionals: Unser Tochterunternehmen GULP Solution Services sucht derzeit für thyssenkrupp am Standort Dortmund einen versierten Office Assistant
und interdisziplinären Teams Einarbeitung durch einen engagierten Mentor Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten als Fach- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice
mit üblichen Office Anwendungen (MS-Office). Bevorzugt Führungsexpertise von kleinen/ mittleren Teams Warum wir? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung bei unserem Mandanten Sehr flexible Organisation
sowie zielorientiertes ArbeitenGute Kenntnisse in Microsoft Office und ERP Systemen Fühlen Sie sich angesprochen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Erfahrung in den genannten Tätigkeiten Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
nach Absprache und je nach Qualifikation möglich Ihre Qualifikation: Sie absolvieren aktuell oder in Kürze ein mindestens dreimonatiges Praktikum im Bürobereich Sie sind fit im Umgang mit Microsoft Office
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Maika Konczak - Office Management Assistant - +49 (170) 7926504 Marlies Raschke - Equity Partner Corporate - +49 (175) 9361574
. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten
eine eigenständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Spanisch, Arabisch, Farsi/Dari etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel
und MS-Office Anwendungen Bereitschaft zur Weiterbildung Sorgfalt, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicheres Auftreten sowie selbstständige
Das zeichnet Sie aus: Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Bereitschaft zur Weiterbildung Sorgfalt, Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Ein sicheres Auftreten
in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige
Office-Produkten und SAP Wünschenswert: ZFP-Qualifikation VT Sichtprüfung Stufe 1 und Stufe 2 nach DIN EN ISO 9712 Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
Kompetenz arbeiten Sie mit den Projektteammitgliedern aus unterschiedlichen Kulturen erfolgreich auf das gemeinsame Ziel hin Solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie sichere
- oder Führungskraft Flexibles Arbeitszeitmodell (Home Office und Gleitzeit) Kostenloser Getränkeservice (Kaffee, Wasser, Tee) Günstige Verkehrsanbindung (ÖPNV und Autobahn A1, A40, A45) Ob hybride Arbeitsmodelle
und jonglieren geschickt mit den Möglichkeiten von MS Office und modernen Softwaretools Der Führerschein der Klasse B / III ist Ihr Ticket für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Flexibilität, Belastbarkeit
Sie haben Kenntnisse in Microsoft Office Sie haben erste Berufserfahrung (wünschenswert) Sie arbeiten eigenständig Worauf Sie sich freuen können: Interessante Projekte in vielfältigen Branchen Umfangreiche
und ein sicherer Umgang mit MS Office wünschenswert Analytisches Denken zur Lösung technischer Aufgabenstellungen Spaß an der selbständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeit Ausgeprägte
und bist sicher im Umgang mit MS Office Du hast eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise und behältst den Überblick bei deinen Projekten Deine Benefits am Standort Dortmund
und ein sicherer Umgang mit MS Office wünschenswert Analytisches Denken zur Lösung technischer Aufgabenstellungen Spaß an der selbständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeit Ausgeprägte
oder wirtschaftsbezogenes Studium FH/Universität mehrjährige Praxiserfahrungen im Buchhaltungsbereich sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen steuerliche Kenntnisse sind von Vorteil hohe
-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig werteorientierten
Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst Du als Sales Manager m/w/d erwarten. Lerne ein Team kennen
Hochschulausbildung im Bereich Maschinenbau mit der Fachrichtung Konstruktion Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, 2D/3D CAD Software (CCD, CATIAV4. V5).Windchill Sicherer Umgang mit der A/C Dokumentation sowie
Hochschulausbildung im Bereich Maschinenbau mit der Fachrichtung Konstruktion Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, 2D/3D CAD Software (CCD, CATIAV4. V5).Windchill Sicherer Umgang mit der A/C Dokumentation sowie
; Selbstsorganisation; Zuverlässigkeit Fachkompentenzen: Allgemeinwissen; gute Kenntnisse von MS-Office Anwendungen (bspw. Outlook, Word, Excel, Powerpoint) Methodenkompentenzen: Argumentationsfähigkeit
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast
) oder im Maschinenbau (w/m/d) Berufserfahrung in der Konstruktion fachspezifischer Projekte Vorkenntnisse in Software/Tools/Systemen wie AutoCAD, REVIT, BIM, MS Office und Windows Bereitschaft für gelegentliche
Angemessene Erfahrungen im Kundenkontakt Erste Kenntnisse des technischen Handels Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Grundkenntnisse
Vorgaben Erledigung von Büro- und Verwaltungsarbeiten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Idealerweise
Fragestellungen Archivierung und Dokumentation von Kundenunterlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Elektroniker Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse
im Umgang mit CAD- und ERP-Systemen Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sorgfältige, genaue und selbstständige Arbeitsweise Organisations- und Kommunikationsstärke Einsatzbereitschaft