Erfahrung in der Terminplanung sowie Kenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in PRIMAVERA, MS Project, MS-Office Sehr gute Team- und KommunikationsfähigkeitenGute Deutsch- und Englischkenntnisse
in der Terminplanung sowie Kenntnisse im Projektmanagement Kenntnisse in PRIMAVERA, MS Project, MS-Office Kenntnis in Planungsmethodik Englisch in Wort und SchriftSehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten
WeiterbildungenBerufserfahrung im Personalbereich wünschenswertErfahrung in SAP R3 und gekonnter Umgang mit MS-Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
, sorgfältige ArbeitsweiseGute PC-Kenntnisse (MS Office) und Bereitschaft zur Schichtarbeit Das bieten wir Dir Ein unbefristetes ArbeitsverhältnisEin attraktives und sicheres Einkommen Eine ausführliche
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Elektroausbildung Sie sind mit MS Office und SAP vertraut. Zudem haben Sie grundlegende Kenntnisse der SCM Tool-Landschaft Sie verfügen über ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse
im Handlötprozess mit SMD-Bauteilen Sie haben idealerweise Erfahrung im Bereich Elektronik (ESD-Umfeld) im industriellen Umfeld Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Das bieten
mit VisualisierungssystemenElektrische HardwareplanungProgrammierkenntnisse von KUKA-RoboternGute Anwenderkenntnisse in MS-Office, sehr gute Deutsch-, gute EnglischkenntnisseGrundkenntnisse SAP R/3 Das bieten
und Steuerrecht sowie Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil
Kenntnisse im Bereich HGB Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungErfahrung im Bereich Assistenz/ProjekteGute MS-Office Kenntnisse Gute SAP-KenntnisseSehr gutes Verständnis für das Erlenen neuer EDV-Tools Sehr gute
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse wesentlicher HR
mit Menschen Ein freundliches, höfliches und sicheres AuftretenVerantwortungsbewusstsein und OrganisationsgeschickSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenErfahrung in einer Führungsposition
, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Datev und MS Office, insbesondere Excel. Das bieten
-Betrieb gute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA
UmfeldUmgang mit den gängigen Office-AnwendungenKenntnisse SAP von VorteilLöterfahrung von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland
zum BilanzbuchhalterMehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines UnternehmensGute MS-Office Kenntnisse (insbesondere in MS Excel)Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP/R3 FI/CO oder Kenntnisse in einem anderen gängigen ERP
mit Menschen Ein freundliches, höfliches und sicheres AuftretenVerantwortungsbewusstsein und OrganisationsgeschickSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenErfahrung in einer Führungsposition
Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im technischen Umfeld Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Datev und MS Office, insbesondere Excel. Das bieten
-Betrieb gute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA
oder SteuernSehr guter Umgang mit MS-Office AnwendungenSelbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeKommunikations- und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
für das Zeitmanagement Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens einjährige Berufserfahrung erforderlich Sehr gute MS Office (Access) KenntnisseSelbstständige und organisierte Arbeitsweise
oder einen vergleichbaren StudiengangDu interessierst dich für die Bereiche Personalbeschaffung und VertriebDu bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mitDu bist kommunikationsstark und hast ein gutes Ausdrucksvermögen
- und Organisationsentwicklung Eigenständigkeit und proaktive Arbeitsweise Empathische Kommunikation und zwischenmenschliche Fähigkeiten Diskretion und Vertrauenswürdigkeit Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Was bieten wir: Wir bieten Ihnen eine ideale Möglichkeit Ihre Sprachkenntnisse
und Präsentationen Darauf dürfen Sie sich freuen: Sie arbeiten in einem international agierenden Unternehmen in einer Zukunftsbranche Home Office bzw. mobile work ist tageweise nach Absprache möglich
Berufserfahrung in der Reparatur von elektronischen Geräten auf Bauteilebene2-SchichtbereitschaftSie bringen Erfahrung im Umgang mit PC und gängigen Office-Anwendungen Interessiert? Wir freuen
/in oder vergleichbarErste Erfahrung im Bereich der Gehaltsabrechnung und lohnsteuerlichen ThemenGute MS-Office und SAP HR KenntnisseErfahrung in der Umsetzung von Projekten, der Betreuung von Systemen oder der Einführung
nicht zwingend erforderlich) Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen in der Hausverwaltung Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere Excel Das bieten wir Ihnen Durchgehende persönliche
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Weitere Fremdsprachen (Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe
Erfahrungen im Bereich Prüfen und Montieren von elektronischen Komponenten Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, bestenfalls SAP Schichtbereitschaft Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Sie aus der sichere Umgang mit MS Office Programmen (Excel, Word, PowerPoint) ist für Sie selbstverständlich Zusätzliche Information: Home Office, mobile work bzw. Remote work ist nach Absprache möglich. Arbeitszeit
mit den gängigen Office-Programmen Gute Englischkenntnisse Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive
Englischkenntnisse von Vorteil Schnelle und präzise DateneingabePC-Anwendungskenntnisse (MS Office)Kontaktfreudig, Kommunikationsstark, Verantwortungsbewusst Flexibel, Belastbarkeit, Teamorientiert Serviceorientiertes
am Telefon Kunden- und Serviceorientierung Gute Englisch- sowie sehr gute Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse in Verbindung mit Datenbanken Über uns Seit über 25 Jahren pflegen
/w/d) oder Eurokaufmann (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung als Assistenz bzw. im SekretariatSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseKompetentes und verbindliches
routinierter Umgang mit Schaltplänen Teamorientiert, Flexibilität 3-Schicht-Bereitschaft gute MS-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
: Berufserfahrung wünschenswertSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKundenfreundlichkeitWohnsitz in und um die Region Nürnberg/Erlangen Ihr Vorteil
spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives
-SupportUmfassende IT-Kenntnisse in den Bereichen Client Hardware und End User-ServicesTiefe Kenntnisse in iOS / Android - Windows 10, Printing, MS Office 365 inklusive MS Teams und SharePoint sowie
(Französisch, Spanisch, Italienisch) von VorteilPraxiserfahrung im IT-Support wünschenswertTechnische Affinität Fundierte MS-Office Kenntnisse Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Freude am Umgang
, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet. Gute Kenntnisse in der Anwendung von Datev und MS Office, insbesondere Excel. Das bieten
im Bereich Immobilienwirtschaft. Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Flexibilität sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, werden erwartet. Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
Berufserfahrung. Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point). Fundierte Excel-Fähigkeiten, insbesondere auch ausgeprägtes Know-how für Excel-Formeln. Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative
Berufserfahrung Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel inkl. Excel-Formeln, Power Point) Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit
gute Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und hohe LernbereitschaftSehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office (DATEV/SAP HR wünschenswert - kein muss) Ihr Vorteil
technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office AnwendungenBereitschaft zur SchichtarbeitSehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911