kaufmännische Ausbildung oder andere vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Entgeltabrechnung oder Zeit Wirtschaft oder deren vorbereitenden Tätigkeiten sind notwendig Erfahrung im Umgang mit MS Office
Microsoft-Office-Kenntnisse, speziell in Excel Gute Kenntnisse in einem gängigen ERP-System wie bspw. DATEV Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Integrität Unternehmerisches Denken
„Hands-on-Mentalität“, praxisorientierte ArbeitsweiseGute kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte EDV-Kenntnisse (insb. MS Office)Bundesweite Reisebereitschaft zur Durchführung interner Audits (FS
können Sie auch noch eine weitere Fremdsprache vorweisen Sie sind kommunikativ, haben keine Scheu vorm Telefonieren und Freude am Umgang mit Technik Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Das bietet
Erfahrung im Bereich Postdienste Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktives Beschäftigungsmodell: Tagschicht / 40 Stunden pro Woche Langfristiger Einsatz: Ab
Ausbildungsberuf; ggf. Fortbildung zum Bilanzbuchhalter Sehr gute Kenntnisse von SAP, insbesondere im Modul FI und Inhouse Cash Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) Flexibler
sowie der Einsatz von Frage Methodiken wird vorausgesetzt Grundlegende Fähigkeiten in MS-Windows und MS-Office Gute Kenntnisse im Beriech SAP und in Ticketsystemen Erfahrungen im Umgang mit ITSM
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Tochterunternehmen und der Back Office-Dienstleister einer großen deutschen Universalbank. In seiner Funktion übernimmt er verschiedene
der LeasingverträgePflege der Stammdaten Hiermit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im RechnungswesenZahlenaffinität und organisatorisches TalentMS Office Kenntnisse, insbesondere
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne abgerundet durch eine qualifizierte Weiterbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Arbeitserfahrung mit einem Buchhaltungsprogramm z.B
oder Informationssicherheit mit Sie besitzen eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache Erfahrung im Umgang mit SAP sind von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbständige
spezialisiert hat. Als Tochterunternehmen einer der größten deutschen Banken übernimmt er verschiedene Back Office Dienstleistungen, mit dem Ziel den Kunden einen erstklassigen Service zu bieten
Sie auch sehr selbstständig und setzen Ihr ausgeprägtes Organisationstalent ein. Ihre Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit hilft Ihnen, die gesteckten Ziele zu erreichen. Im Umgang mit den MS Office Programmen (PowerPoint
Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und diplomatisches Geschick mit. Technische Versiertheit: Sicherer Umgang mit MS Office ist für Dich selbstverständlich. Idealerweise kennst Du Dich mit SAP
der Sachbearbeitung Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Eine abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office
Qualifikation Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung Fundierte Kenntnisse in Office-Anwendungen insbesondere MS Outlook, MS Excel, MS Access oder vergleichbar Analytische und prozessorientierte
, Personalcontrolling MitarbeiterbetreuungFundierte Kenntnisse im Bereich Arbeits- und VertragsrechtSehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office AnwendungenProaktives, verbindliches
mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Kollegen ist für Sie selbstverständlich Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie versiert Sie zeichnen sich aus durch Ihre ausgeprägten guten organisatorischen
, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse in MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten
Hohes Qualitätsbewusstsein und eine Strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseMS-Office KenntnisseSpannende Aufgaben in einem dynamischen und wachstumsorientierten Umfeld mit flachen
und Serviceorientierung Hohe Affinität zu Zahlen und buchhalterischen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten, insbesondere Excel Zukunftssicherheit und hervorragende Arbeitsbedingungen in einem homogenen
- und Tarifrecht Fundierte Kenntnisse in MS Office und gängigen Personalmanagement-Tools Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit Anstellung in einem renommierten
im PersonalbereichErfahrung mit den gängigen MS-Office-Anwendungenidealerweise Erfahrung im Umgang mit BewerbermanagementsystemenSelbstständige, strukturierte und teamorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke
einschlägige Projektmanagementzertifikate und/oder -weiterbildungen (z.B. PMP). Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien. Sie haben Freude
in der Finanzbuchhaltung Tiefgreifende Kenntnisse in DATEV Gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht Fließende Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Analytisches Denkvermögen und Verständnis für Zahlen Selbstständige
Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang an Moderne Hard- und Software
mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und gutes Englisch in Wort und SchriftAbsolute Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und VerschwiegenheitTeamfähigkeit, Belastbarkeit
, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz
den Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Angebot: Dienstwagen zur privaten NutzungAttraktives Gehalt und ein leistungsorientiertes
Tätigkeiten Allgemeine anfallende Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung als Bürokraft (m/w/d) bzw. Bürohilfe (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängiger MS Office Deutsch
mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Industrieunternehmens sammeln Sie arbeiten sicher mit MS-Office
Einsatz Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise im Bereich Personal) Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Arbeits-, Sozial-, Tarifvertragsrecht Führerschein
, Buchhalter, alle Bereiche in Recht & Steuern) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement
. Nach einer Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Überprüfung eingehender Unterlagen gemäß Geldwäschegesetz auch im Hinblick auf verschiedene
Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht Gute Kenntnisse von Tarifverträgen - vorzugsweise des öffentlichen Dienstes Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations
Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht Gute Kenntnisse von Tarifverträgen - vorzugsweise des öffentlichen Dienstes Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations
im industriellen Umfeld, vorzugsweise Automotive Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich, schriftlich) Sehr gute MS-Office und SAP FI/Co-Kenntnisse Teamarbeit und strukturierte Arbeitsweise
im industriellen Umfeld, vorzugsweise Automotive Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich, schriftlich) Sehr gute MS-Office und SAP FI/Co-Kenntnisse Teamarbeit und strukturierte Arbeitsweise
Erfahrungen im Vertriebsbereich Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Ausbaufähige Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein attraktives
haben Sie die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Ihre Aufgaben: Eröffnung von Kundenstammdaten für Firmen / juristische Personen im System Prüfung der Anträge und Firmenunterlagen
Ausbildung (Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Buchhalter) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
, Organisationstalent und Umsetzungsvermögen Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN? Wie schlank und grün möchtest Du als Experte im Kundenservice (m/w/d
: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Home-Office an 2 Tagen pro Woche Attraktives Jahresgehalt inkl. Firmenfahrzeug Mobilitätszuschuss für ein Jobrad
: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Home-Office an 2 Tagen pro Woche Attraktives Jahresgehalt inkl. Firmenfahrzeug Mobilitätszuschuss für ein Jobrad
aber nicht Bedingung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Hohe Teamfähigkeit
Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Das bietet Ihnen Ihr neuer Arbeitgeber: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Home-Office an 2 Tagen pro Woche
aus dem Bankenwesen wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit den MS-Office Paketen (Word, Excel etc.) Sicher Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
bei IT-Fragen- und Problemen (telefonisch oder mittels eines Tools per Fernwartung) Installation und Konfiguration von Hardware und Software mit Windows und MS Office aktive Mitarbeit im User-Helpdesk