engaged & Company GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11013589)
HOCHTIEF PPP Solutions GmbH sucht in eine/n Teamassistenz/Office Manager (d/m/w) (ID-Nummer: 10910506)
BITMARCK-Unternehmensgruppe sucht in eine/n Office Manager für das Team Business Service (m/w/d) (ID-Nummer: 10978453)
GFOS Gesellschaft für Organisationsberatung und Softwareentwicklung mbH sucht in Essen eine/n Board Office Manager/Assistenz der Geschäftsführung m/w/d (ID-Nummer: 10899320)
E.ON Drive GmbH sucht in eine/n Board Office Manager eMobility (f/m/d) (ID-Nummer: 10982475)
JahrVermögenswirksame Leistungen und eine Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit zur Arbeit im Home Office 40-60% nach der EinarbeitungszeitAbwechslungsreiche und anspruchsvolle AufgabenKostenlose Parkplätze direkt
für das Analysieren und Lösen komplexer Probleme und Herausforderungen. Du gehst souverän mit MS Office um.Rumkommen: Sei es die eigene Tankrechnung oder das private ÖPNV-Ticket unsere Mobilitätspauschale gibt
, Programmierung (MS SQL, VBA) und Schnittstellendesign. Fortgeschrittene MS-Office und SAP-Kenntnisse, Systemkenntnisse in Front-Office-Systemen (vorzugsweise Treasury-Systemen) sowie verhandlungssichere
im Gewerbemietrecht sowie im allgemeinen Miet- und Grundbuchrecht Versierter Umgang mit den gängigen Office-Produkten; SAP RE-FX Kenntnisse sind wünschenswert Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
, zielorientiert und lösungsorientiert und hast eine hohe Eigeninitiative Du bist sicher im Umgang mit MS Office und gängigen Recruiting-Tools und -SystemenVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
technischer Zusammenhänge zeichnet Dich aus. Zukunftsbranche (IT und Gesundheit)Home-Office-Option bis zu 3 Tage / Woche39h / Woche in Gleitzeit33 UrlaubstageFirmenticket, JobRad und vieles mehr
, prozessorientiertes Denken sowie ein Verständnis technischer Zusammenhänge zeichnet Dich aus. Zukunftsbranche (IT und Gesundheit)Home-Office-Option bis zu 3 Tage / Woche39h / Woche in Gleitzeit33
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unserem Office in Essen ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen. Bei uns geht es zukunftsweisend um die Prüfung und prüfungsnahe Beratung von IT
. Flexible Arbeitsgestaltung: Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, um Deine Work-Life-Balance zu unterstützen. Entwicklungschancen: Profitiere von persönlichen
Steuerberatung. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen. Wir freuen uns auf dich! DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du betreust mittelständisch geprägte, nationale und internationaler
-Office Vereinbarung im Team Digitale Lernbibliothek mit über 16.000 Lerninhalten zur freien Nutzung, sowie gezielte Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten on- wie auch off-the-Job Eine individuelle
und Umsetzungskonsequenz zeichnen Sie aus Sehr gute Deutschkenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit dem MS-Office runden Ihr Profil ab Sie erfüllen nicht alle Kriterien der Stellenanzeige, aber möchten dennoch Teil
Studium im Bereich Ingenieur-, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Automotive Vertrieb Sichere MS Office und SAP Kenntnisse Kommunikationsstärke
mit PowerApp Anwendungen (Power Automat, PowerBi)Arbeiten in einer modernen Umgebung im thyssenkrupp Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebte New Work Kultur mit Home-Office
im Personalmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil abFür uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale
-Office sicher und verfügen über ein hohes Zahlenverständnis sowie die Bereitschaft zum agilen Arbeiten. Sie haben Spaß daran, an kontinuierlichen, prozessualen Verbesserungen mitzuwirken und konnten
Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Board Office, Governance, Legal oder Organisationsentwicklung im internationalen Umfeld mit Sie verfügen über eine hohe Affinität für Prozessabläufe, Risikomanagement
Leistungsgerechte Sonderprämien Remotearbeit aus dem Home-Office möglich Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 6-20 Uhr Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit
Leistungsgerechte Sonderprämien Remotearbeit aus dem Home-Office möglich Flexible Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 6-20 Uhr Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit
Offices in München, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Berlin oder nach Vereinbarung. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Als Manager / Senior Manager in der Grundsatzabteilung für PCAOB Fachthemen (PCAOB Desk
Headquarter zusammen mit anderen Geschäftsbereichen der tk AG Gelebtes New Work mit Home-Office Vereinbarung im Team Digitale Lernbibliothek mit über 16.000 Lerninhalten zur freien Nutzung, sowie gezielte
Berufserfahrung. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den Bereichen Identitäts- und Zugriffsmanagement, IT Security-Themen sowie Cloud-Architekturen (u.a. Office 365, Azure, DevOps) Neben betriebswirtschaftlichen
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer Offices in Essen, Düsseldorf oder Köln. Du wirst Teammitglied des Fachbereichs Vermögens
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Essen, Köln oder Düsseldorf. Unsere Experten der BDO Legal befassen
Fachbereichs Finance Transformation Advisory (FTA) in einem unserer deutschlandweiten Offices. Bist du bereit für eine Herausforderung, bei der du dein Know-how in der Prüfung und Beratung zeigen kannst
dir Freude und du bringst sichere MS-Office Kenntnisse mit. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.Für uns ist es selbstverständlich, dir optimale
Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistung wünschenswert Eine kommunkationsstarke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrungen im Umgang mit zvoove (L1
der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im IndustriebereichSouveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude und KommunikationsfähigkeitKunden
gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
. Energieelektroniker oder Mechatroniker Fundierte Praxiserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Handwerkliches Geschick Selbstständige und sorgfältige
Fremdsprachen auf verhandlungssicherem Niveau Freude am Umgang mit Kunden PC- und MS-Office Kenntnisse hohe Service-, Kunden- und Mitarbeiterorientierung Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
in den Themenfeldern Rechnungswesen, Organisation, Digitalisierung, Nachhaltigkeit sowie Projekt- und Fördermittelmanagement. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer Offices in Berlin, Dresden
Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Handwerkliches Geschick Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität, Zuverlässigkeit
Ausrichtungen wären gute Englischkenntnisse wünschenswert aber nicht Bedingung.Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung oder Interesse an/mit beruflichen Netzwerken wie z.B. XING oder LinkedIn - auf den Punkt
werden benötigtErfahrungen in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu
werden benötigtErfahrungen in der IT-Infrastrukturbetreuung, im Hard- und Software-Support (für Microsoft Windows 7/10, Office 365, Outlook, Notebooks, Desktop PCs, Drucker, Netzwerke etc.) sowie im Rollout sind von VorteilDu
deutschlandweiten Offices. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leitest Projekte in den Bereichen Nachhaltigkeitsberatung und -prüfung (Umsetzung CSRD, EU-Taxonomie, Nachhaltigkeitsstrategieentwicklung, Prüfung
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unserer deutschlandweiten Offices. Mobiles Arbeiten und/oder Büro - Gemeinsam flexibel entscheiden
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld in Höhe eines 13. Gehaltes Einen Firmenwagen
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
oder im Agenturumfeld (PR, Werbeagentur) gesammelt Deine Welt ist digital sicherer Umgang mit MS Office sowie Social Media, Photoshop, InDesign und Typo3 Du bist offen und hast Spaß im Umgang mit Menschen und bringst
Accounting Advisory & Compliance Services. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Düsseldorf