Tätigkeiten Allgemeine anfallende Bürotätigkeiten Ihr Profil: Berufserfahrung als Bürokraft (m/w/d) bzw. Bürohilfe (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit gängiger MS Office Deutsch
mit Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung im Controlling eines produzierenden Industrieunternehmens sammeln Sie arbeiten sicher mit MS-Office
PC-Kenntnisse und Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Führerschein Kl. B erforderlich (alt: Klasse 3) Erfahrung im Umgang mit Großgeräten (Mähtraktor, Hubsteiger) von Vorteil Das bieten
Einsatz Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise im Bereich Personal) Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse im Arbeits-, Sozial-, Tarifvertragsrecht Führerschein
im Bereich ElektronikPraktische FührungserfahrungHands-On MentalitätGute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von VorteilGute Microsoft-Office Kenntnisse Angenehmes ArbeitsklimaAn renommiertes
, Buchhalter, alle Bereiche in Recht & Steuern) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Engagement
im Bereich ElektronikPraktische FührungserfahrungHands-On MentalitätGute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von VorteilGute Microsoft-Office Kenntnisse Angenehmes ArbeitsklimaAn renommiertes
und Microsoft-Office Englischkenntnisse von Vorteil Verständnis als interner Dienstleister, hohe Kooperationsbereitschaft mit internen und externen Stellen Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
und Microsoft-Office Englischkenntnisse von Vorteil Verständnis als interner Dienstleister, hohe Kooperationsbereitschaft mit internen und externen Stellen Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Kenntnisse im Individual- und Kollektivarbeitsrecht Gute Kenntnisse von Tarifverträgen - vorzugsweise des öffentlichen Dienstes Sicherer Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Organisations-, Kommunikations
Erfahrungen im Vertriebsbereich Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Ausbaufähige Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein attraktives
im industriellen Umfeld, vorzugsweise Automotive Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich, schriftlich) Sehr gute MS-Office und SAP FI/Co-Kenntnisse Teamarbeit und strukturierte Arbeitsweise
im industriellen Umfeld, vorzugsweise Automotive Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (mündlich, schriftlich) Sehr gute MS-Office und SAP FI/Co-Kenntnisse Teamarbeit und strukturierte Arbeitsweise
Ausbildung (Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Buchhalter) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
Ausbildung (Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Buchhalter) Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
, Organisationstalent und Umsetzungsvermögen Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel BIST DU NEUGIERIG GEWORDEN?Wie schlank und grün möchtest Du als Experte im Kundenservice (m/w/d
: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Home-Office an 2 Tagen pro Woche Attraktives Jahresgehalt inkl. Firmenfahrzeug Mobilitätszuschuss für ein Jobrad
aber nicht Bedingung Idealerweise Erfahrung im Personalbereich Gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Hohe Teamfähigkeit
: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Möglichkeit zum Home-Office an 2 Tagen pro Woche Attraktives Jahresgehalt inkl. Firmenfahrzeug Mobilitätszuschuss für ein Jobrad
bei IT-Fragen- und Problemen (telefonisch oder mittels eines Tools per Fernwartung) Installation und Konfiguration von Hardware und Software mit Windows und MS Office aktive Mitarbeit im User-Helpdesk
Ausbildung, idealerweise als Anlagenmechaniker oder Mechatroniker bzw. Berufserfahrung Technisches Verständnis Gewissenhafte und vorausschauende Arbeitsweise MS Office Kenntnisse wünschenswert Führerschein
Kenntnisse in Micro Strategy, Microsoft Office und sind Vorschriften und Richtlinien (GoB, Bilanzierung) geläufigSie zeichnet selbstständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSie sind sicher im Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Word und Excel AnwendungenSie zeigen Leistungsbereitschaft und haben Freude
ordnungsgemäßer Buchhaltung sowie Bilanzierung sind Ihnen bekanntIm Umgang mit SAP sowie Microsoft Office sind Sie routiniertEine hohe Einsatzbereitschaft sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung runden Ihr Profil
/technische Ausbildung, idealerweise als Anlagenmechaniker oder Mechatroniker bzw. Berufserfahrung Technisches Verständnis Gewissenhafte und vorausschauende Arbeitsweise MS Office Kenntnisse wünschenswert
Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistung wünschenswert Eine kommunkationsstarke und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Erste Erfahrungen im Umgang mit zvoove (L1
mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Lösungsorientierung, Eigeninitiative, Selbständigkeit, Team- und Sozialkompetenz Unternehmerisches
zum Home-Office an 2 Tagen pro Woche Attraktives Jahresgehalt inkl. Firmenfahrzeug Mobilitätszuschuss für ein Jobrad Kostenlose Getränke wie Kaffee und Wasser Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen
) mit: Eine abgeschlossene Ausbildung Kaufmännische Kenntnisse und/oder Erfahrungen in der Datenerfassung Sichere anwendungsbereite PC und MS Office Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Themen Hohe Flexibilität
zeichnet Sie aus. Der sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen (v.a. Excel) Ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken sowie Lösungsorientierung und Pragmatismus zeichnen Sie ebenso aus wie eine ziel
gelegentliche Reisebereitschaft Zahlenaffinität und wirtschaftliches Denkvermögen versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Führerschein der Klasse B Das dürfen Sie von uns erwarten: Weil die Werte
Argumentationskompetenz. Ein starker Gestaltungswille in Kombination mit unternehmerischer Weitsicht zeichnet Sie aus. Der sichere Umgang mit MS-Office Anwendungen (v.a. Excel) und modernen ERP-Systemen
Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke (https://www.firstchoicebc.de/)Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter und deren
mit der Aufgabe Ein sicheres Auftreten, Diskretion und eine hohe Dienstleistungsorientierung Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten
Ausdrucksvermögen sowie Freude im Umgang mit Menschen Die Office People Personalmanagement GmbH zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist rein auf organisches Wachstum ausgerichtet
mit Kindern mit Migrationshintergrund und/oder Fluchterfahrung sammeln. Sie verfügen über eine hohe fachliche und soziale Kompetenz. Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
Ausdrucksvermögen sowie Freude im Umgang mit Menschen Die Office People Personalmanagement GmbH zählt zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland und ist rein auf organisches Wachstum ausgerichtet
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, eine Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Bauvertragswesen (VOB) wünschenswert
DU MIT Abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, eine Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe und Teamplayerqualitäten Ihr Weg zum neuen Job
und -kontrolle Übernahme einfacher Nachforschungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
der Unterlagen (per Post oder elektronisch) Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der SachbearbeitungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse
oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Gute
- und Steuerrecht Eine hohe IT-Affinität und sehr gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Analytisches Denken und ein gutes Zahlenverständnis Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge hohe Übernahmechance nach 6 Monaten Vollzeit und Teilzeit möglich Home-Office-Möglichkeit nach 8 Wochen Einarbeitung Ihre täglichen
und externen Kontakt stets selbstbewusst und redegewandt auf. Sie kennen sich mit den MS- Office Produkten, insbesondere MS-Word und Excel aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil