im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269940
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung durch einen strukturierten Onboarding Guide.Nachhaltigkeit
International School of Management (ISM) sucht in Hamburg und Berlin eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Examination Office (ID-Nummer: 11040832)
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
Supply Chain Management Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Outlook, Word) Sehr gute SAP-Kenntnisse (Module SD, MM) Sehr gute Teamfähigkeit
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
- und EnglischkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Oder Sie schicken uns Ihre Unterlagen direkt per E-Mail an karriere-frankfurt
Verschwiegenheit und ein vertraulicher Umgang mit sensiblen Daten ist für Sie selbstverständlich. - Im Umgang mit der aktuellen MS-Office-Umgebung sind Sie versiert. - Des Weiteren verfügen Sie über Erfahrung
Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise Englischkenntnisse sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
Dich durch ein teamfähiges, flexibles und verbindliches Auftreten aus. Abgerundet wird Dein Profil durch sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Benefits Was unsere Kunden Dir bieten: Eine offene Zusammenarbeit
Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271871, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main
Versierter Umgang mit MS Office erforderlich Fachkenntnisse in SAP sind von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268324, Verfügbarkeit
AbschlussSicherer Umgang der CAD-Software AutoCAD und gängigen MS Office AnwendungenKenntnisse und Fertigkeiten in Revit und / oder MicroStation wünschenswert Leistungen für Glückliche Mitarbeiter: Unbefristeter
Ausbildung im Dienstleistungsbereich, in Informatik / Informationsmanagement oder per Quereinstieg, hoher IT-Affinität und guten Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten, gutem
Human Resources, bevorzugt im Recruiting und/oder der operativen Personalarbeit, aber kein Muss Idealerweise erste Erfahrung in der Rekrutierung mit sozialen Netzwerken Sicherer Umgang mit MS-Office
der Projektmanagement-Methoden und – Tools Sicherer Umgang mit NX oder Creo Kenntnisse sowie den gängigen MS-Office-Tools sowie MS Teams, Visio und Project Technisches Wissen im Rohrleitungsbau (Reinstmedienversorgung
in SAP R/3, mit Siemens NX Drafting, E-Plan Anwenderkenntnisse sind vorteilhaft sowie MS Office Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Struktur
Expertenkenntnisse im Programm Microstation sowie gute Kenntnisse in Tricad und Navis Works sind unbedingt erforderlich Grundlagen in Siemens NX, SAP Erfahrung sowie gute Anwenderkenntnisse in MS Office
Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Team- und Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen
der Personaldienstleistung oder Luftfahrt von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personalführung Sichere Anwendung gängiger MS-Office
DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseKommunikationsstärke und verkäuferisches TalentSelbstständige und präzise Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung in der BuchhaltungFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office KenntnisseSelbstständige und präzise Arbeitsweise
Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten,gutem Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten,Aufgeschlossenheit und einem Blick über den Tellerrand hinaus, um Lösungen
in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Vertriebsinnendienst oder Vertrieb oder Verkauf MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Guter Umgang mit Kunden * m/w/d Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 273099
oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Gute MS-Office-Kenntnisse Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
Arbeitsort im großzügigen und leicht erreichbaren Büro in Eschborn. Nach erfolgreicher Einarbeitung Home-Office Hohe Transparenz, schnelle Verantwortungsübernahme und großer Entscheidungsspielraum Regelmäßiger
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
/einstufungstest-englisch Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke sowie Team- und Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
: Kaufmännische Ausbildung wünschenswert, alternativ kaufmännische Berufserfahrung erforderlich EDV-Kenntnisse wie z.B. MS-Office, CRM-Programme Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben
Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office- Anwendungen Regionale Reisebereitschaft sowie ein Führerschein Klasse B wird erwartet Eine selbstständige
in MS-Office Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Ein hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebewusstsein setzen wir voraus Sie haben Spaß im Team zu arbeiten, zeigen Eigeninitiative
Performance Measurement/ Portfolio PerformanceKenntnisse in der PerformancemessungKenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance
Performance Measurement/ Portfolio Performance Kenntnisse in der Performancemessung Kenntnisse der Microsoft Office-Tools wie Excel, Access und Powerpoint Analysen Aufsetzen neuer Performance-Reportings
Sachverhalte verständlich und ansprechend ausdrücken zu können Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Gerne auch Kenntnisse in Content-Management Systemen sowie Grafikprogrammen Motivation
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Kundenorientierung
Sachbearbeitung - Einkauf sind von Vorteil Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office Erfahrung in Warenwirtschaftssystemen sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß
Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Medizintechnik Frankfurt am Main - Vollzeit - Flexible Arbeitzeitgestaltung, mit Option Home-Office möglich, Gehalt: 75.000 - 90.000 EUR plus Bonus Beginn
Ausbildung in der Hotellerie oder Veranstaltungsbranche Mehrjährige Berufserfahrung im Empfangs- und Konferenzbereich Ausgeprägtes Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch
Mitarbeiter (gn) Office Services Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter (gn) für den Bereich Office Services, um unser Kunden in Frankfurt am Main
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