Bereitschaft, früh Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmenSehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in SAP sind ein Plus Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten Sinn für analytische Ansätze und organisatorische Verbesserungen Eigenständige, lösungsorientierte
(m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Programmkenntnisse DATEV Lodas Exzellente Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Kooperations
sich auf unsere Dienstleistungen und die Qualität unserer Beratung. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen IT-Anwendungen wie MS Office. Sie haben Freude an der Arbeit. Fundierte Erfahrungen im Verkauf sowie
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalabteilung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
in den gängigen Microsoft-Office-Programmen Fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit SAP Modul HCM Strukturierte Arbeitsweise, Diskretion und Dienstleistungsmentalität
Berufserfahrung im Bereich HR-Business Partner, Personalwesen und ProjektmanagementGute Kenntnisse von MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVerhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet
-/Raumfahrttechnik Beruf: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Tätigkeitsbereich: Sekretariat/Assistenz/Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
ArbeitssicherheitZusatzqualifikation Fachkraft für Arbeitssicherheit notwendig Gute Kenntnisse von Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Was erwartet
-Office, SAP und CatiaV5 Versierte Deutschkenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ
-Betreuung Unterstützung beim Abrechnungsversand Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gern aus dem Bereich Büromanagement) Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit Kenntnisse in MS Office Bewerbung
-Office-Kenntnisse Führerschein vom Vorteil Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
im Pharmabereich wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute IT-Kenntnisse (MS Office)Gute Selbstorganisation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Bei uns zählen
Freude an generalistischer Personalarbeit Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Sympathisches und souveränes Auftreten, sowie Einfühlungsvermögen
Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie unterstützen mit Ihren Softwareentwicklungen dort, wo Standardsoftware bei der Abbildung von spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozessen
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige
(Mensch) im Bereich der Gebäudetechnik Kenntnisse in der Instandhaltung von Anlagen Grundkenntnisse Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B erforderlich
(Mensch), oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Erstellen von Flucht-und Rettungsplänen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit CAD Gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Deine Vorteile
im Bereich Elektrotechnik Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not- und Stördienst Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale Lage in Hamburg Freundliche Atmosphäre und flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Übernahme des Deutschlandtickets Home-Office
Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Zentrale Lage in Hamburg Freundliche Atmosphäre und flache Hierarchien Moderne Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Übernahme des Deutschlandtickets Home-Office
als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder einer vergleichbaren Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik und Logistics Gute EDV/Computer Kenntnisse (MS-Office, SAP etc.) E-Fahrzeugschein wünschenswert Gabelstaplerschein wünschenswert Gute Deutschkenntnisse
in der Konstruktion, Wartung / Instandhaltung und im Engineering Erste Kenntnisse in Java, Phyton und Google Workspace Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Luftfahrterfahrung im Bereich Quality, Systemengineering
im Bereich Ausrüstungsmechanik von Vorteil Erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Deutschkenntnisse und Grundlagenkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Die Fähigkeit sich in eine Gruppe
Sie haben einen routinierten Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sie zeichnet eine vorrausschauende, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise aus Sie sind teamorientiert, verantwortungsbewusst und verfügen
und den entsprechenden Prozessen im Bereich Aviation oder vgl. Industrie Fortgeschrittener Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
im Projektmanagement, der Luft- und Raumfahrt, den Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Projektmanagement und technisches Verständnis Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
aus dem logistischen Umfeld wünschenswert • Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP • Englischkenntnisse von Vorteil • Selbstständige und strukturierte
aus dem logistischen Umfeld wünschenswert • Ausgeprägte Zahlenaffinität, gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und Grundlagenkenntnisse in SAP • Englischkenntnisse von Vorteil • Selbstständige und strukturierte
und Normen im Bereich Bau sind Ihnen vertraut und Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Ihr pragmatisches und lösungsorientiertes Denken führt Sie durch Ihren Arbeitsalltag
Marktkenntnisse Neben einem sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen haben Sie Anwenderkenntnisse in Abrechnungs- und Kalkulationsprogrammen und können dabei idealerweise bereits auf Grundkenntnisse
und ein hohes Servicebewusstsein Das MS-Office Paket wenden Sie sicher an Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg, eine offene Arbeitsatmosphäre und ein kollegiales
Kommunikationsgeschick und ein hohes ServicebewusstseinDas MS-Office Paket wenden Sie sicher an Warum wir? Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg, eine offene Arbeitsatmosphäre
in sehr zentraler Lage und Option auf Home Office • Weihnachts- und Urlaubsgeld • Und noch viel mehr…
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
ThemenBewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä.Berufserfahrung im PersonalwesenFundierte MS Office KenntnisseFundierte DeutschkenntnisseEigenständige und strukturierte ArbeitsweiseHands-On Mentalität
im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, wünschenswert sind Kenntnisse von Navision, Spaceman oder ähnlichen systemen Sie kommunizieren sicher auf Deutsch und Englisch Sie sind belastbar, teamfähig
Berufserfahrung in der Bank Idealerweise erste Berufserfahrung im Wertpapierbereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere PC-Anwenderkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office
& Lieferscheinen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zum Bürokaufmann (gn)Erste relevante Berufserfahrung von VorteilGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse
) oder vergleichbarSehr gute Amadeus- und gute MS Office-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihr Weg zum neuen Job
an der Projekt Akquise und dem Aufbau von KundenbeziehungenAusgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie DienstleistungsorientierungSouveräner Umgang mit dem gesamten Microsoft Office Paket (Excel
auf Englisch und sind routiniert im Umgang mit MS Office. Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind flexibel, motiviert und zielstrebig. Das wird Ihnen geboten Übertarifliche Bezahlung Unbefristeter
Kenntnisse in MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswertSehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit und Belastbarkeit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht
Sprache Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbar Hohe Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office