Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gern Schwerpunkt im Personalbereich Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Gute MS Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
Anwenderkenntnisse (MS-Office, MATRIX, eDoc, MINT/ELO) Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift ( in Deutsch ) = alternativ zu s.g. Deutschkenntnisse, s.o
oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace
-Office-Paket und mit einem ERP-System (idealerweise Wodis Sigma) Dein professionelles Auftreten, dein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, dein Organisationstalent sowie deine Eigeninitiative runden
beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert. - Abgerundet wird Ihr Profil idealer Weise mit guten Englischkenntnissen. Das Unternehmen bietet Ihnen: - Freuen
. Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie ERP
und arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel.) Sie sind kommunikativ und teamfähig. Das wird Ihnen geboten als Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Übertarifliche
) Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie im Bearbeiten und Prüfen von Verträgen. Wünschenswert sind erste buchhalterische
und einschlägige Berufserfahrung in der Konzernrechnungslegung sowie IFRS Beratung. Sie sprechen fließend Englisch und arbeiten sicher mit MS Office Anwendungen, SAP und SEM sind von Vorteil. Sie arbeiten
. Sie sprechen fließend englisch und besitzen gute MS Office- sowie Exportkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Rechnungswesen (m/w/d): Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und können mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung vorweisen. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS- Office
. Sie sprechen fließend englisch und besitzen gute MS Office- sowie Exportkenntnisse. Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
wünschenswert, idealerweise in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion
in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe
- und Kostenbewusstsein sowie hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Das erwartet Sie bei unserem Partner: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein motiviertes und sympathisches Team
mit den gängigen Microsoft Office Programmen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen auf Basis von SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche, verbindliche
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert)Erste Erfahrungen im Bereich NachlassGute MS Office
Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP und Salesforce sind wünschenswert Erweiterte Englischkenntnisse Das bieten wir Dir: Eine attraktive Vergütung Ausschüttung
Deutsch Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268907, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Organisationstalent und Freude an der Teamarbeit Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Bei uns zählen Deine Erfahrungen
Darstellung von Sachverhalten und AbläufenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office und Adobe-ProgrammenErfahrung im Umgang mit Illustrationsprogrammen (z.B. Corel Technical Suite) Sie bringen außerdem
in der Logistik Gute MS-Office Kenntnisse SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Samstagsarbeit und Schichtarbeit Gültiger Staplerschein wünschenswert Bewerbung
Balance durch flexible Arbeitszeiten und Mobile Office sowie 30 Tage UrlaubEine abwechslungsreiche Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Mittelstandsunternehmen mit exzellentem
am VerkaufAnwendungssicherheit in MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & SchriftKommunikationsstarkes und verbindliches Auftreten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
HPC DZF, MVZ arGon GmbH sucht in eine/n Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10990396)
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office fundierte SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
. Vertraut mit Computerprogrammen: MS Office-Programme, SAP und Airbus-interne Tools (Zamiz, Tandem, ACPnG, IBM usw.) Kenntnisse der Follow-up-Tools (TLB, QLB usw.) Kundenorientierter Ansatz (zuhören
, Konstruktion, Line Side Support und Projektmanagement Grundkenntnisse in Change Management, Lean Management und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace sind von Vorteil
, Fertigungsplanung/-steuerung und Manufacturing Engineering Erste Kenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace, Catia V5 Erste Kenntnisse in SAP Verhandlungssichere
und betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit) Ticket Plus Karte (Edenred) Gympass (Wellpass) Home Office (3-2-Modell) nach der Probezeit Für unseren Kunden, eine internationale Schifffahrtsagentur, suchen
Berufserfahrung im Controlling oder Finanzbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive
Zahlenverständnis, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Ihre Aufgaben: Buchung, Erstellung
und Strukturen Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Hands-On-Mentalität Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office und ein sicherer Umgang mit SAP R
Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, solide Englischkenntnisse Sichere MS Office Kenntnisse, insbesondere MS Excel. wünschenswerterweise gute Kenntnisse
Verständnis Kenntnisse mit Microsoft Office und ERP/CRM Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Verständnis Kenntnisse mit Microsoft Office und ERP/CRM Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Deutschkenntnisse Eigenständige und strukturierte
Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Contact: Christina Ollech - Head of Office Management - +49 (1511) 5173088
und Personalwesen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine unbefristete Festanstellung
), Industriekaufmann (m/w/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie arbeiten routiniert mit MS Office, verfügen über gute Exportkenntnisse und sprechen die englische Sprache verhandlungssicher. Sie arbeiten
für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben wir an, qualifizierte Mitarbeiter
sind Voraussetzung – Du bringst weiterhin gute MS Office-Kenntnisse mit; insbesondere in MS Excel – Du sprichst sehr gut Deutsch und auch kommunikationssicher Englisch – Durch deine analytische Denkweise arbeitest
mit MS Office Anwendungen und sprechend fließend englisch. Sie zeichnen sich durch Empathie, Kreativität und Teamfähigkeit aus. Das wird Ihnen geboten im Vertriebsinnendienst Sehr gute Bezahlung
sowie den gängigen MS Office Anwendungen. Ihre strategische Denkweise wird durch Zahlenaffinität, Kundenorientierung und Kommunikation abgerundet. Sie sind teamfähig, flexibel und belastbar