Schweißarbeiten wünschenswertKenntnisse der Elektro- und SteuerungstechnikSie bringen eine sehr hohe Reisebereitschaft mitMS-Office KenntnisseGutes Englisch in Wort und Schrift, gern weitere FremdsprachenSCC
Vielfalt und interkulturelle Kompetenz Schnelle Auffassungsgabe Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
-Schicht-System) Erfahrungen in der Lebensmittelverarbeitenden Industrie sind von Vorteil gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse der MS - Office-Anwendungen Ihr Vorteil
bei verschiedenen Kunden Gute PC-Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenAusreichende Deutschkenntnisse zur Verständigung im TeamZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und PünktlichkeitEin sympathisches
im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering, Sales und Purchase
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
dich unter anderem auf gemeinsame Sportübungen auf der Dachterrasse mit tollem AusblickMobiles Arbeiten und Home-Office an zwei flexiblen Tagen pro WocheEntspanntes Arbeitsumfeld mit einer lockeren Atmosphäre, regelmäßigen Get
genießen die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Home-Office Lockerer Arbeitsumfeld: Ein entspanntes Arbeitsklima mit regelmäßigen Team-Events und coolen Aktivitäten prägt die Atmosphäre Moderner
in der Arbeitsvorbereitung, Materialbeschaffung, Manufacturing Engineering und/oder Supply Chain/Logistik.Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN
Office Manager (m/w/d) Luffahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
Fachrichtung.Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung, Materialbeschaffung, Fertigung/Produktion und bestenfalls im Line Side Support.Guter Umgang mit MS Office und idealerweise SAPKonflikt
Berufserfahrung im o.g. Bereich, in der Fertigungsplanung, Arbeitsvorbereitung oder Manufacturing Engineering mit.Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise erste Kenntnisse in SAP und Catia V5
Office-ProgrammeSichere Sprachkenntnisse in DeutschSprachkenntnisse in Englisch und Französisch/Italienisch/Niederländisch/PolnischDu hast Spaß an der Beratung sowie Freude im Umgang mit Menschen
Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Logistik oder SpeditionErfahrung im Speditions- oder LogistikumfeldIdealerweise Kenntnisse im Bereich Zoll-AbfertigungKenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAPGute
und der Geschäftsführung IHR PROFIL: Abgeschlossene Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office
Bereich Kenntnisse im Bereich Facility Management wünschenswertGute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProgrammenGrundkenntnisse über Betrieb, Wartung und InstandhaltungGrundkenntnisse im Umgang
Verantwortungsbereichen Gute Kenntnisse in SAP, MS Office und Google Street Fließende Englischkenntnisse Lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Ihr Vorteil
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in anderen ERP- und DMS- SoftwareprogrammenTeamfähigkeit, Freundlichkeit, Textsicherheit, Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe und viel Spaß an der Arbeit
Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Finanzen/ RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, idealerweise in der GesundheitsbrancheSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise
-Systemelektronik, oder vergleichbare langjährige Berufserfahrung Vertiefte Expertise in Microsoft-Betriebssystemen und Office-Produkten, einschließlich Active Directory, Windows und Microsoft 365 Umfassende
und Reisebereitschaft Durchsetzungs- und OrganisationsvermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl
im Bereich Immobilien Gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Erfahrungen in allen haustechnischen Gewerken wünschenswert Grundkenntnisse Office- Anwendungen Führerschein Klasse B
und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa
und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik, Lebensmittelindustrie sowie Medizin und Handwerk stellt Certa
Stellenbeschreibung Als Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) in der Immobilienbranche sind Sie für die Unterstützung des Teams Sekretariats und Office Managements am Standort Hamburg
können. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen: Modernes Office in der Nähe vom Hamburger Rathaus große Auswahl an Getränken und Snacks (inklusive Müsli-Bar, Snacks und vieles mehr) junges
Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie sorgfältige Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten als Personalsachbearbeiter (m/w/d): Übertarifliche Bezahlung
Personal Praktische Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit als HR Generalist Versierter Umgang mit der MS-Office-Software Fließende Deutschkenntnisse Solide arbeitsrechtliche Kenntnisse
-Windows und MS-Office, insbesondere Excel Hervorragende Deutschkenntnisse Dienstleistungsorientierung, eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative
ein freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie idealerweise Grundkenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
Möglichkeit zur zwei-tägigen Home-Office Arbeit Einen langfristigen Kundeneinsatz mit Option zur Übernahme Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Viele Mitarbeiter-Angebote Bezuschussung
im Bereich IT und Windows-Office-Suite Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe technische Affinität und Reisebereitschaft Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Französischkenntnisse erforderlich Schnelle Auffassungsgabe sowie
Immobilienverwaltung Angemessene Erfahrung in der Mietenbuchhaltung Kenntnisse in einem Hausverwaltungsprogramm wünschenswert sowie Kenntnisse in MS-Office, z.B. Word, Excel, etc. Ausgeprägte kommunikative
Praktische erste Erfahrung im beschriebenen Aufgabenkreis Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Sehr gute
LebenslaufZeugnisse Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin an office-hamburg@karriere-tempo-team.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online bewerben Per E-Mail
, nach dem Sie gesucht haben. Bewerben Sie sich doch einfach unter OFFICE-HAMBURG@KARRIERE-TEMPO-TEAM.COM Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Unser Kunde ist ein Unternehmen aus dem Schifffahrtsbereich und international
Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie unterstützen mit Ihren Softwareentwicklungen dort, wo Standardsoftware bei der Abbildung von spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozessen
, Dienstleistern und Behörden Kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft – oder mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Technisches Verständnis, gute MS Office / EDV Kenntnisse
Abschluss im kaufmännischen Bereich Erste praktische Berufserfahrung im benannten Zuständigkeitsgebiet Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen
- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- und Außenhandelskaufmann, Speditionskaufmann oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System
von Konferenzen und Meetings Bearbeitung von Buchungen und Abrechnungen von Reisen Gesamte Organisation des Office wie z.B. Kommunikation mit externen Dienstleister, Bestellung von Büromaterial Sachbearbeitung
im Customer Service wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Kundenorientierte Einstellung Ausgeprägte Eigeninitiative
Personal Praktische Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit als HR Generalist Versierter Umgang mit der MS-Office-Software Fließende Deutschkenntnisse Solide arbeitsrechtliche Kenntnisse
mit technischem Interesse/Hintergrund Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Freude daran, in einem Team zu arbeiten Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Genauigkeit und Sorgfalt
Kenntnisse im MS Office Programme sowie eines ERPSystems in der Wohnungswirtschaft Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
technisches Verständnis EDV Kenntnisse im Bereich Microsoft Office und Warenwirtschaftssysteme Hohe Kunden- und Serviceorientierung Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Anforderungen Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrungen mit SAP Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute
wir uns. Wir krempeln dich nicht um, sei wie du bist – come as you are. Wir freuen uns auf jede Bewerbung. Was wir anbieten 30 Tage Urlaub Home-Office Möglichkeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate-Benefits