wünschenswert, idealerweise in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain/ Logistics Erfahrungen im Produktionsumfeld sind von Vorteil IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch
oder Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse insbesondere in der Gehaltsabrechnung und in der Lohnbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Arbeits-, Sozial- und Betriebsverfassungsrecht Sichere MS-Office Kenntnisse
- und Kostenbewusstsein sowie hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
hervorragende organisatorische und Problemlösungsfähigkeiten aus Sie verfügen über Kenntnisse in MS Office und Cargowise Selbstbewusstes Auftreten und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe
wünschenswert, idealerweise in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain/ Logistics Erfahrungen im Produktionsumfeld sind von Vorteil IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch
-Systemen zur Umsetzung von Prozessen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute
der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit auf Home-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Weiterbildung
Studium z.B. Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bauwesen, Einkauf, Projektleitung sowie Projektmanagement IT-Skills in MS Office, SAP
in der Montage (m/w/d) Berufserfahrung in der Vormontage/ Montage erforderlich Anwenderkenntnisse in SAP sowie MS- Office erforderlich Englisch – Fortgeschritten Deutsch - Verhandlungssicher Saubere und genaue
in der Montage zwingend erforderlich Handwerkliches Geschick sowie eine genaue und saubere Arbeitsweise MS- Office sowie Zamiz Kenntnisse sind wünschenswert Verhandlungssicheres Deutsch, Grudkenntnisse in Englisch
Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Freundliches Auftreten und serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office- Anwendungen (insbesondere Word
- oder Chemieindustrie Interesse an Verfahrenstechnik Kenntnisse in der Anlagensteuerung mit einem Prozessleitsystem Sicherer Umgang mit MS Office Kooperationsfähigkeit und Teamorientierung, Zuverlässigkeit
mit Der Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist Ihnen vertraut Sie haben Grundkenntnisse in der Lackherstellung und Erfahrungen mit SAP/ R3 (MM, QM) Als lösungsorientierte Persönlichkeit sind Sie sowohl
sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern/innen geschätzt. Bewerben
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie
und organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Gute SAP Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, Offenheit und freundliches
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie
vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit
, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes
- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie unseren Mitarbeitern
ist von Vorteil EDV Kenntnisse, insbesondere MS-Office Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Unser Angebot: Vergütung nach dem IGZ-Tarif Einsatzzulagen und Prämien Unbefristeter Arbeitsvertrag
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
Personal- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk
- und Sprachdienstleistungsgesellschaft mbH vermittelt und überlässt erfolgreich, seit über 20 Jahren, Mitarbeiter/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht ist Ihnen vertraut Sehr gute MS-Office sowie LOGA Kenntnisse
. Du kannst entweder im Büro oder im Home Office arbeiten. Gelegentlich wirst du auch auf den Baustellen unterwegs sein, um Foto- und Videomaterial zu sammeln. Möchten Sie nähere Informationen
abgeschlossenen Realschulabschluss Guter MS Office Umgang Freude am täglichen Kontakt zu Menschen Ausgeprägte Kommunikation Spaß am Arbeiten in einem Team Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative
/innen, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie
, Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Bereichen Banken, Office, Handwerk und Technik. Unser Vertrauen, unsere Zuverlässigkeit und unser gutes Einfühlungsvermögen werden von unseren Kunden sowie
mit MS-Office Programmen und DATEV-Programmen Verantwortungsbewusstsein Guter Umgang mit Zahlen ist Voraussetzung Das wird ihnen geboten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfassende Einarbeitung
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute EDV-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Microsoft Office Möchten Sie nähere Informationen über diese interessante Tätigkeit erhalten, und unseren Kunden kennenlernen? Dann rufen
Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Lieferantenmanagement und Vertragsmanagement IT-Skills in MS Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Arbeitsweise Sehr gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse in MS Office Wünschenswert: Sicherer Umgang mit Sozialen Medien (Instagram etc.) und gutes Gespür für Content-Erstellung Führerschein der Klasse B
. dem SAP R3 Anforderungsprofil: Bachelorstudium der BWL oder vergleichbare Kenntnisse und Qualifikationen Berufserfahrung im Einkauf oder ähnlichen kaufmännischen Berufen Gute Kenntnisse in MS-Office
oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Gute Portugiesisch-Kenntnisse zwingend erforderlich, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Sicher in gängigen Microsoft Office-Anwendungen Strukturierte, selbstständige
Kenntnisse der Rechnungslegung- und Bilanzierungsvorschriften nach HGB und Steuerrecht, sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Excel, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Bewerbung
und verbindliches AuftretenTeamfähigkeit, sowie selbstständiges Arbeiten, sowie hohes VerantwortungsbewusstseinGute MS-Office Kenntnisse und von einschlägigen Lohnabrechnungsprogrammen Das ist Ihr Tätigkeitsbereich
Erfahrung im benannten Aufgabenkreis Sicher im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Vertrags- und Nachtragsverständnis Sichere Anwendung von MS-Office, erste iTWO-Kenntnisse von Vorteil Teamorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Führungskompetenz Wir bieten… Professionelle
als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder einer vergleichbaren Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
Was wir von Ihnen erwarten: Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Gesundheitswesen optimalerweise Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sowie buchhalterische Erfahrung wünschenswert Sichere Kenntnisse der MS-Office
Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen gehört für Sie zum Alltag Sicher korrespondieren Sie auf Deutsch Sie freuen sich auf ein dankbares
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik und Logistics Gute EDV/Computer Kenntnisse (MS-Office, SAP etc.) E-Fahrzeugschein wünschenswert Gabelstaplerschein wünschenswert Gute Deutschkenntnisse