wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zur internen FirmenkommunikationTeamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil
mit: Abgeschlossenes technisches Studium, abgeschlossene Berufsausbildung mit Meisterprüfung von VorteilBerufserfahrung im Bereich Arbeitssicherheit wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Fließende
: Willkommen in einem Arbeitsumfeld, das Innovation und Komfort vereint. Sie erwartet eine unbefristete Anstellung, moderne Räumlichkeiten und die Möglichkeit zum Home-Office mit flexible Arbeitszeiten
Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil
Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil
- und Einsatzbereitschaft bis 22,25 € pro Stunde durch ZulagenOption zum Home-Office nach erfolgreicher Einarbeitung Kostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Säfte & Heißgetränke) sowie kostenfreies Eis im Sommer und wöchentlich
in INVENTOR Kenntnisse in der MS-Office-Standardsoftware Sehr gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse
-Systemen wie Office 365, ERP- und CRM-Systemen und Ausschreibungssoftware Das bieten wir Ihnen: Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen und gleichzeitig werteorientierten
- und Serviceorientierung KommunikationsstärkeGute EDV-Kenntnisse in den gängigen Programmen wie MS-Office, Excel, PowerpointAbsolute Zuverlässigkeit & selbstständige ArbeitsweiseLoyalität und TeamfähigkeitDu passt
und/oder FI)Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute EDV Kenntnisse (MS-Office, Adobe)Kenntnisse in der Rechnungsbearbeitung mit SAP Das sind Ihre Vorteile bei uns: Unbefristete Anstellung Chance
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung Weiterbildungen sowie Präventions
im Bereich TestmanagementSicherer Umgang mit Microsoft Office-ProgrammenGutes Zeitmanagement, Verhandlungsgeschick und Bereitschaft zur Entscheidungsfindung werden geschätztFreude an Teamarbeit
von Produktionsanlagen und MaschinenGute Kenntnisse in MS-Office (Word/Excel)Bereitschaft zum Arbeiten ein einem SchichtbetriebTechnisches Verständnis und logisches Denken Das sind Ihre Vorteile bei uns: Vergütung gem
-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSehr gute Datev KenntnisseProfessioneller Umgang mit den MS-Office-ProduktenHohe Einsatz- und Servicebereitschaft, Zahlenaffinität sowie eine eigenverantwortliche
erste Berufserfahrung in der Logistikbranche mitbringen und Kenntnisse in MS-Office und SAP haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Durchführung
- und Kommunikationsfähigkeiten, um den Büroalltag effizient zu koordinierenGuter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere Word, Excel, Outlook)Englischkenntnisse sind vorteilhaft, um gegebenenfalls
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office PaketGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit
als Fluggerätmechaniker (m/w/d), Triebwerkmechaniker (m/w/d), Kfz-Mechaniker(m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office und SAPFortgeschrittene EnglischkenntnisseFlexibilität für den Schichtdienst Das sind Ihre Vorteile
Kommunikationsstärke und Lösungs- sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sicherer Umgang mit Microsoft Office Führerschein der Klasse B Von uns bekommst Du: Einen unbefristeten
Fachgebiet Fundierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sichere DATEV-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
der einschlägigen fachlichen und sozial-rechtlichen Grundlagen eine verbindliche, eigenständig und vernetzt handelnde Aufgabenwahrnehmung gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Medifox, MS-Office, Internet
im Mittelpunkt stehst! Das bringst Du mit: Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Fachangestellte Eine zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtHohe Dienstleistungsorientierung und VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in LOGA sind wünschenswertSehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten
Stellenbeschreibung Herzlich willkommen bei der Zeitlimit Personaldienstleistungen GmbH! Wir suchen für unsere Kunden Personalsachbearbeiter / HR Officer (m/w/d). Auf Dich wartet
Kommunikationsstärke und Lösungs- sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sicherer Umgang mit Microsoft Office Führerschein der Klasse B Von uns bekommst Du: Einen unbefristeten
und MS-Office ProduktenEigenständige präzise Arbeitsweise Eigeninitiative und Kreativität Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
erstellen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d)Gute Kenntnisse in MS Office (z.B. Word, Excel) Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten ArbeitenAnpassungs
Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen
Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen
Eventuelle Zusatzqualifikation zum/zur Sekretär*in (m/w/d) oder vergleichbar Sichere Anwendung von MS-Office, insbesondere MS Word und MS Excel Sehr gute Kenntnisse der DIN 5008 und der deutschen
), MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Word und MS Excel Offenheit für neue Anwendungsmöglichkeiten von proReha und Interesse daran, die Anmeldeprozesse zu verbessern Hohe Kommunikative und soziale
-Schulungen Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 08:00 - 16:00 Uhr, Rolltag unter der Woche Benefits wie z.B. Job-Fahrrad, Vergünstigungen auf Möbel, Kleidung und vielem mehr Home-Office-Möglichkeit
-Mechaniker Angemessene Erfahrung in einem der genannten Arbeitsgebiete Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Versierte EDV-Kenntnisse mit MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit
in einem der genannten Arbeitsgebiete Gute Deutsch- und Englischsprachkenntnisse Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Bereitschaft zur Schichtarbeit
Fachgebiet Fundierte MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Sichere DATEV-Kenntnisse Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung
mit allen MS-Office-Produkten, insobesondere Excel Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, v.a. am Telefon Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohes Qualitäts
-Office Überzeugende Persönlichkeit und Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Zielorientierte und kooperative Arbeitsweise
Fundierte Kenntnisse im MS-Office-Bereich Starke Kundenorientierung, verbunden mit Hands-on-Mentalität Hohe Eigeninitiative sowie Kommunikations- und Kontaktstärke Freundliches, offenes und selbstsicheres
, Betriebswirtschaftslehre) oder eine ähnliche QualifikationIdealerweise bereits erste Berufserfahrung in der Industrie - Planungs- oder Baubranche und ProjektabrechnungSehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
)Sicherer Umgang mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten
mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen Wir bieten
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung mit selbstständiger Sachbearbeitung, idealerweise im Personal- oder SozialversicherungswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Datenbanksystemen (z.B. in proReha), MS-Office
in einem SekretariatEventuelle Zusatzqualifikation zum/zur Sekretär*in (m/w/d) oder vergleichbarSichere Anwendung von MS-Office, insbesondere MS Word und MS ExcelSehr gute Kenntnisse der DIN 5008 und der deutschen Rechtschreibung
Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der gängigen Office-Software Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie an anwendungsorientierter Forschung im Bereich
von Hochspannungskabeln / Hoch- & HöchstspannungsprojektenGute Kenntnisse der gängigen MS Office-Software sowie vertiefte Kenntnisse gängiger Geoinformationssysteme (z.B. QGIS oder ArcGIS
von Hochspannungskabeln / Hoch- & HöchstspannungsprojektenGute Kenntnisse der gängigen MS Office-Software sowie idealerweise erste Anwenderkenntnisse von CAD-/GIS-Software (AutoCAD bzw. MicroStation)Eigenverantwortlicher
über Abitur oder Fachhochschulreife gute Leistungen in Deutsch und Mathematik Volljährigkeit Vorkenntnisse in Microsoft-Office-Programmen Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte Möglichkeit auf 1-2 Tage Home-Office/Woche Begleitung durch Betriebsrat Fahrrad-Leasing Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder ähnliche QualifikationIdealerweise einschlägige Berufserfahrung im Office Management oder als Teamassistenz (m/w/d)Gute Kenntnisse