-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
des LohnwesensFundierte Datev und MS-Office KenntnisseHohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist, Engagement und Kommunikationsstärke Das sind Ihre Vorteile bei uns: Direkte Anstellung bei unserem Kunden Individuelle
- und Notarfachangestellte(r) (m/w/d)Sehr gute Kenntnisse im MS Office sind von VorteilSie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise ausTeamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken
KanälenVertrautheit mit Microsoft-Office-AnwendungenSehr gute Deutschkenntnisse Das sind Deine Aufgaben bei uns: Identifizierung, Ansprache und Gewinnung von qualifizierten Kandidaten Planung und Durchführung
ist zwingend erforderlich, wenn Sie sich als Staplerfahrer (m/w/d) bei uns bewerben)Grundkenntnisse in MS-Office und SAP sind von Vorteil Sie bringen die Bereitschaft mit, in Schichten zu arbeiten
Anstellung, moderne Räumlichkeiten, Home-Office Optionen sowie flexible Arbeitszeiten. Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied zwischen Lieferanten und Gesellschaftern, dabei ist Ihr Aufgabenbereich
Langfristige Anstellung und sehr gute Perspektive zur Übernahme Unbefristeter Arbeitsvertrag, auch bei anschließender Festanstellung Flexible Arbeitszeitreglung Möglichkeit zum Home-Office Urlaubs
Anstellung, moderne Räumlichkeiten, Home-Office Optionen sowie flexible Arbeitszeiten. Ihre Aufgaben: Sie sind das Bindeglied zwischen Lieferanten und Gesellschaftern, dabei ist Ihr Aufgabenbereich
-Office Programmen Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Soziale Kompetenz Zahlenaffinität / Arbeiten mit KPI Organisationstalent und Analyse- und Problemlösungsstärke
Ausbildung, z.B. Systemadministrator oder Fachinformatiker Kenntnisse in den Bereichen Ticketsysteme und Peripheriemanagement Souveräner Umgang mit IT-Anwendungen, insbesondere MS-Office Fließende
als Schaltstation des Schulsekretariats Datenverarbeitung mit Office-Programmen Bearbeitung der Anmeldungen und Einschulung Verwaltung der Schülerinnen-/Schülerangelegenheiten mit dem eingeführten
an der Arbeit im Team Führerschein Klasse B Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Wir Bieten Ausgezeichnete Vereinbarkeit von Familie und Beruf Individuelle Weiterentwicklungs
kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung wünschenswert sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise
UnternehmensGute MS-Office und gute Englisch Kenntnisse sind gewünschtAnalytisch, strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und kommunikative Persönlichkeit - so beschreibt man ihre Person? Dann müssen
UmfeldKenntnisse im öffentlichen Preisrecht sind vorteilhaftVersierter Umgang mit MS Office und idealerweise SAPGute EnglischkenntnisseTeamführung, Engagement, Durchsetzungsvermögen und Motivation sowie
-Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Sozialkompetenz und Durchsetzungsstärke, sowie sehr gute Führungskompetenz Gute Analyse- und Problemlösungskompetenz Innovatives
sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches an 3 Tagen pro Woche bzw. nach Bedarf aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet bis 30.11.2025 - Option auf Verlängerung
Techniker Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ein routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Programmen, ERP-Kenntnisse
Englischkenntnisse in Wort und Schrift; eine weitere Sprache wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem soliden
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
, HOAI) sowie Kenntnisse in Microsoft-Office und -Project sowie CAD-Grundkenntnisse Teamfähigkeit, durchsetzungsstark, belastbar, verhandlungsgeschickt und kundenorientiert Selbstständige, zuverlässige
Umweltfachrechts (u. a. UVPG, BNatSchG, WRRL, Natura 2000, Artenschutz und dessen Aspekte) Gute Kenntnisse im Bereich Natur-, Umwelt- und Artenschutz Fundierte Kenntnisse des MS Office Paketes Erweiterte Kenntnisse
Kenntnisse in GIS-Programmen (vorzugsweise ArcGIS) und den MS-Office-Anwendungen vorweisen Zuverlässigkeit sowie eine gut strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken Sie besitzen
(vorzugsweise ArcGIS) und den MS-Office-Anwendungen vorweisenZuverlässigkeit sowie eine gut strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zählen zu Ihren StärkenSie besitzen eine sehr gute mündliche
Umweltfachrechts (u. a. UVPG, BNatSchG, WRRL, Natura 2000, Artenschutz und dessen Aspekte)Gute Kenntnisse im Bereich Natur-, Umwelt- und ArtenschutzFundierte Kenntnisse des MS Office PaketesErweiterte Kenntnisse
ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie einem gängigen ERP-System Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
in der Kalibrierung Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie wünschenswertGute PC-Kenntnisse (SAP/MS-Office) Selbstständige, fachübergreifende ArbeitsweiseAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Gute
im Bereich Elektrik Idealerweise Weiterbildung als Meister oder Techniker im Elektronikbereich Erfahrungen in der Installation, Elektromontage sowie im Bereich Anlagenbau Gute MS-Office-Kenntnisse SAP
aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann. Diese Aufgaben erwarten Sie: Administrative Unterstützung in BEM-Verfahren (Korrespondenz und Bearbeitung von Anträgen und Abrechnungen)Erstberatung
mit Excel (S-Verweise und Pivot Tabellen)Hohe Kundenorientierung und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS Office und einem gängigen ERP System, idealerweise SAPGute Englischkenntnisse für den internationalen
Verständnis und Affinität für TechnischesGute Erfahrung mit MS-Office, FrameMaker und Adobe Konstruktionsprogrammen, z.B. Solidworks von VorteilPraktische Erfahrung, idealerweise im Bereich Sondermaschinenbau
Kenntnisse sind gewünschtGute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in einer gängigen ERP-SoftwareGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige Arbeitsweise und wirtschaftliche Kompetenz
und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office Die Perspektiven, in diesem Unternehmen: Unbefristeter ArbeitsvertragModernes ArbeitsumfeldKlare Strukturen, flache Hierarchie
in allen gängigen MS-Office Anwendungen Gutes technisches Grundverständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sie arbeiten gerne in einem Team und haben Freude
und Fertigkeiten erlangt habenPharmazeutisches Grundverständnis und aseptisches KnowhowHygieneverständnisTechnisches GrundverständnisGute GMP KenntnissePC Kenntnisse z.B. SAP, MS Office; Bedien
ein sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie einem gängigen ERP-System Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Anwendungskenntnisse in einem ERP-System und in den gängigen Microsoft Office Programmen Neben fließende Deutschkenntnisse verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen
- und Textbearbeitungsprogrammen sowie mit den gängigen Microsoft Office Programmen und ERP-Systemen Idealerweise erste Kenntnisse in einem CAD- und Redaktionssystem Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
von Inbetriebnahmetätigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office Produkten Das dürfen Sie erwarten ORANGE Engineering legt großen Wert auf ein gutes
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden aus dem Bereich Messebau suchen wir in Direktvermittlung eine/n Mitarbeiter Office-Management. Was Dich erwartet Im Office-Management dreht
von Präsentationsunterlagen Ihr Profil: Kaufmännische BerufsausbildungGutes Ausdrucksvermögen MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert
in Office, kollaboratives Arbeiten in Teams und Sharepoint Kontaktmanagement oder Content-Veröffentlichungen in sozialen Medien, sowie der Umgang mit CRM und ERP-Systemen wie Microsoft Navision sehr gute
an betrieblicher Altersversorgung Unfallversicherung für den beruflichen und privaten Bereich Arbeitszeitkonto - mit der Möglichkeit zum tage- oder stundenweisen Freizeitausgleich Home Office Möglichkeit
sich um ein hybrides Arbeitsmodell, welches nach Absprache auch tageweise aus dem Home Office/remote abgedeckt werden kann Die Stelle ist derzeit befristet auf 12 Monate - Option auf Verlängerung Diese Aufgaben
mit den MS-Office-ProgrammenHoher Dienstleistungsgedanken und Freude am Umgang mit KundenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denken Eigenmotivation, Eigeninitiative sowie SelbstständigkeitMUST
ist von VorteilHygieneverständnis und GMP KenntnisseBasis-PC-Kenntnisse MS Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES) von Vorteil ... und last but not least: Equal pay auf der Grundlage des Tarifvertrages der chemischen
und Fertigkeiten erlangt habenPharmazeutisches Grundverständnis HygieneverständnisTechnisches GrundverständnisGute GMP KenntnissePC Kenntnisse z.B. SAP, MS-Office; Bedien- und Anwendungssoftware (z.B. MES
Ausbildung im BaubereichIdeal wäre die Berufserfahrung im Assistenzbereich oder direkt auf dem BauEin sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausSie arbeiten gerne selbständig