kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich der sozialen Leistungsabrechnung Fundierte EDV-Kenntnisse in Microsoft Office und Finanzbuchhaltungsprogrammen Erfahrungen
ostsee resort damp GmbH sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11096004)
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie
Studienabschluss oder Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann mit Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes
Studienabschluss oder Abschluss als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Bürokauffrau/Bürokaufmann mit Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gutes
Arbeitsstil Sie reisen gern, arbeiten selbständig und bringen ein hohes Engagement mit Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie in gängigen CRM-Systemen Sie verfügen über gute
V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
Personalmanagement zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office
Arbeitszeitmodelle Praktisches Geschick für die Anlagenbedienung Kenntnisse MS Office-Programme Selbständige sowie präzise Arbeitsweise Hohe Teamfähigkeit und Verlässlichkeit Das bieten wir: Übertarifliche
von Mitarbeitern. Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute SQL- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) werden durch uns vorausgesetzt. Sie sind technisch versiert und haben Freude an Teamarbeit und überzeugen
mit Nachhaltigkeitsbezug konnten Sie bereits sammeln. Ihre ausgeprägten MS-Office-Kenntnisse und Ihre Vorkenntnisse im Projektmanagement sind für diese Position notwendig. Ihr technisches Verständnis ermöglicht
Das erwartet Sie im Kundenbetrieb: Möglichkeit auf Arbeit aus dem Home-Office ab dem 2. Tag Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Rabattangebote Voll bezahlte Einarbeitung
- und Hygienebewusstsein Selbständige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel und Outlook) Bereitschaft zur Schichtarbeit Betreuung im gesamten
am direkten Kontakt mit Projektpartnern Kreativität, Selbständigkeit und den Wunsch, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Kommunikationsstärke nach innen und außen Sehr gute MS-Office
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer
„Familienfreundlicher Arbeitgeber“ der Bertelsmann Stiftung ausgezeichnet worden Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten
„Familienfreundlicher Arbeitgeber“ der Bertelsmann Stiftung ausgezeichnet worden Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zuverlässigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Motivation und Engagement EDV-Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Hast du noch Fragen? Dann ruf einfach unter 0511 83390
Zuverlässigkeit und eine eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Motivation und Engagement EDV-Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint) Hast du noch Fragen? Dann ruf einfach unter 0511 83390-653
im Bereich der Batterietestungen von Vorteil Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS Office Anwendungen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Das bieten wir Ihnen als Mitarbeiter Technik (m/w/d
in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und einem gängigen Abrechnungssystem sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
mit modernen Reporting-Systemen (z. B. Anaplan, Cognos, BI, etc.)Sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Excel, sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
) und praktische Erfahrung in der Immobilienwirtschaft Du hast gute Kenntnisse im Wohnungseigentumsrecht Das MS-Office-Paket beherrscht du sicher Du bringst idealerweise Kenntnisse in der Anwendung des ERP-Systems
die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert? Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf
AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten
, gute Kontaktfähigkeit sowie Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und SAP HCM Grundkenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Tätigkeiten wie Problemaufnahme und Lösungsfindung an Bord Ihr Profil Abgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung inkl. Weiterbildung Siemens NX Teamcenter DMU MockUp Microsoft Office
über das Systems Engineering Den routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
, Flexibilität sowie Verantwortungsbereitschaft. Umgang mit MS Office, Excel und Word.Im besten Fall Eignung zur Arbeit mit Absturzgefahr Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig
Arbeitsweise sowie hohe FlexibilitätSehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket (insb. Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie Interesse an dieser spannenden
Arbeitsweise sowie hohe FlexibilitätSehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket (insb. Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie Interesse an dieser spannenden
-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben Sie uns eine E-Mail, oder rufen
Grundkenntnisse in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie gängiger HR Software Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten Selbstständige Arbeitsweise
)Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse (C1 - Level), gute Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Unbefristete Anstellung in einem krisensicheren
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
, zuverlässige und gewissenhafte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office-Programmen (insbesondere Excel und Outlook)Bereitschaft zur Schichtarbeit Betreuung im gesamten BewerbungsprozessBetreuung im laufenden
. Semester) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute MS-Office und Deutschkenntnisse Erste Erfahrungen mit dem Programm "Skejlo" von Vorteil Spaß an der Arbeit im Team Dafür lohnt
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen erforderlich, GIS-, CAD- und PVSyst-/PVSol-Kenntnisse wünschenswert Erfahrung in den Bereichen
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
in Norddeutschland etabliert. Wir beraten Sie engagiert und kompetent in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung und der Direktvermittlung. In den Branchen Office, Engineering, Industrie/Technik
Vergütung mit betrieblicher Altersversorgung Mobile Endgeräte sowie die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten 30 Tage UrlaubAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise konnten Sie bereits Vorerfahrungen im telefonischen Kundendienst sammeln Das bieten wir Ihnen: bis zu 300 € Prämie für jeden Mitarbeiter