Das bringen Sie mit: abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office, gerne SAP sehr gute Deutschkenntnisse gute Englischkenntnisse Erkennen
und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) - Teamfähig - Englischkenntnisse von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Amano-Team Wuppertal Die Amano Personalmanagement GmbH
und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) - Teamfähig - Englischkenntnisse von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Amano-Team Wuppertal Die Amano Personalmanagement GmbH
und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) - Teamfähig - Englischkenntnisse von Vorteil Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Amano-Team Wuppertal Die Amano Personalmanagement GmbH
Ausbildung mit Fortbildung Mehrjährige Erfahrung im vorgenannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit DATEV, MS Office Programmen oder ähnlichen Programmen Deutsch in Wort und Schrift - Englischkenntnisse
Neben Kommunikations- und Teamfähigkeiten solltest Du die Office-Produkte sicher anwenden könnenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles
sexueller Orientierung und Identität.Ihre Kompetenz Abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten (w/m/d) IT-Affinität (MS-Office Kenntnisse) Sorgfältige und präzise Arbeitsweise Teamplayer (w/m
und bearbeiten Terminierung der Aufträge Rechnungsstellung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höherwertiges Berufserfahrung Umgang mit Office Anwendungen Kenntnisse
und der Freude an der Arbeit im Team Einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte
Berufsausbildung Berufserfahrung im Customer Service sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office Zeitliche
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
/w/d) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise. Teamfähigkeit und ausgeprägte
der Besucher Bewirtung der Gäste und Kunden Office Management Verwaltung der Poolautos und Telefonzentrale Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann Teamfähigkeit und eigenverantwortliches
Ihre Qualifikation: Kommunikationsstärke Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit Gewissenhafte Arbeitsweise Fachhochschulreife Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Top Personaldienstleister Bergisches Land
, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit
, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit
Kranschein wünschenswert Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Leistungsbereitschaft Grundkenntnisse MS Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen
für den Monatsabschluss Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige einschlägige Berufsausbildung - Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben - Fundierte MS Office Kenntnisse - Analytische
Dein Profil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung aus einem internationalen Unternehmen Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert MS Office Kenntnisse
, selbstständige Arbeitsweise Analytisches, unternehmerisches Denken Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
mit Ladungssicherung Überprüfung von Bestandsdifferenzen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachlagerist (wünschenswert) Gute Kenntnisse von ERP Systemen und gängigen Office-Anwendungen Staplerschein
für den Monatsabschluss Ihr Profil: - Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige einschlägige Berufsausbildung - Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben - Fundierte MS Office Kenntnisse - Analytische
nach erfolgreicher Arbeitnehmerüberlassung Parkmöglichkeiten/Anbindungen mit dem ÖPNV Das bringen Sie mit Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse
im Umgang mit MS Office Kommunikationsstärke Teamgeist und ausgeprägtes Organisationstalent Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Abwicklung
und weiter ausbauen kannst. Wichtig für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse
Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis
zu vermitteln Teamplayer, hohes Maß an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenIhr Benefit Unsere Vertrauens
-Bezug Du hast idealerweise Grundkenntnisse in der Programmierung mit Microsoft Office-Produkten unter Anwendung von Makros oder Visual Basic for Application (VBA) Kenntnisse zur Informationssicherheit
an Selbstständigkeit, Initiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-ProduktenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage
Kommunikations- und Teamfähigkeiten solltest Du die Office-Produkte sicher anwenden könnenDein Benefit Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander
an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.In unserer Abteilung IT-Office bilden wir eine der vielen Schnittstellen zwischen unseren Kund*innen und unseren
-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Angebot: Flexible Arbeitszeiten 40% mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub & Möglichkeit auf Sonderurlaub Betriebliche Altersversorgung
für die Ausführung dieses Jobs sind: IHK Unterrichtung nach § 34a GewO Berufserfahrung in der Empfangs- oder Rezeptionsarbeit wünschenswert Sehr gute MS-Office und Englischkenntnisse Organisationsgeschick sowie
Mitwirkung im Rechnungswesen Administrative Arbeiten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert Kenntnisse im MS-Office-Paket Hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
Maschinenbau Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wirtschaftliches Denken
- und Geschäftskunden Gehobene Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie ausreichende Englischkenntnisse als Fremdsprache Erfahrung im Umgang mit Office-Anwendungen wie Word, Excel, usw. Technische Affinität
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
zum/zur Bilanzbuchhalter/In Sehr gute Bilanzierungskenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Kooperativer und analytischer Arbeitsstil Zuverlässigkeit und Spaß an Detail-Arbeit
zum/zur Bilanzbuchhalter/In Sehr gute Bilanzierungskenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Kooperativer und analytischer Arbeitsstil Zuverlässigkeit und Spaß an Detail-Arbeit
des Front Office: Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
über einen sicheren Umgang mit einem CAQ-System, vorzugsweise Böhme & Weihs Sicherer Umgang mit MS Office sowie englische Sprachkenntnisse (Technische Fachbegriffe) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
im Bereich Elektrotechnik wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office- und Adobe-Programmen SAP-Kenntnisse wünschenswert Sichere Kommunikation / Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Hohes Maß
an der Veranstaltungsorganisation Kenntnisse in MS Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit mit Sitz in Wuppertal
) Gabelstaplerschein (wünschenswert) Umgang mit Lagerverwaltungssystemen (wünschenswert) Hochregalerfahrung (wünschenswert) IT-Kenntnisse: Microsoft-Office (Word, Excel, PowerPoint) (wünschenswert) Schnelle
-und Hausgeldabrechnungen sowie die Aufstellung von Wirtschaftsplänen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Software von MS-Office und ix-Haus wird angewendet Ihre Qualifikation: Ein motiviertes, ziel- und trotzdem
eine offene, positive und kommunikative Art Sie können sicher mit dem PC/MS-Office umgehen Sie besitzen ein technisches Interesse Sie besitzen einen stetigen Willen zur Weiterentwicklung Personaldienstleister