Sie sich jetzt. Das dürfen Sie von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Home-Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte
wünschenswertKenntnisse im Bereich Fertigung, Montage und Prüfung von Temperaturmessungen wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office und SAP Freude an der Arbeit im Team Selbstständigkeit, Kommunikationsfähigkeit
Kenntnisse in der Betriebs- und Gebäudetechnik, CNC-Kenntnisse wünschenswert Grundkenntnisse in MS-Office (Excel, Word) Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit
kommunikative FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und einem ERP-SystemSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben: Beschaffung
haben eine gute Auffassungsgabe für BearbeitungsabläufeSie haben gute PC-KenntnisseSie kommunizieren sicher in Deutsch und Englisch und beherrschen die MS-Office ProgrammeSie besitzen eine sorgfältige, proaktive
und souveräner Umgang mit KundenEinschlägige Vertriebserfahrungen sind von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen Sicherer Umgang mit dem gängigen MS Office
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann oder vergleichbar Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung und einem gängigen ERP-System Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Branchenerfahrung ist von Vorteil, jedoch
Call Center Du hast ein gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Freude am telefonischen Kundenkontakt und Kommunikationstalent Gute PC-Grundkenntnisse insbesondere im Umgang mit MS-Office
Elektrotechnik wünschenswert oder das Selbstbewusstsein in diese Rolle hinein zu wachsenGute MS Office Kenntnisse und Führerschein Klasse B, BE, C1E und CE wünschenswertEigenverantwortlicher und engagierter
Sie von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Home Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung
in Lagerverwaltungssystemen, ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen Gutes Fachwissen im Bereich Personalplanung und Ladungssicherung Erweiterte Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen und Arbeitsrecht Staplerschein
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
Sie von uns erwarten: Ein attraktives Gehaltspaket inklusive Erfolgsbeteiligung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Home Office Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine strukturierte Einarbeitung
-Systemen und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
und bist sicher im Umgang mit Systemen des Bewerbungsmanagements (idealerweise Personio) sowie den MS Office Programmen Deine Service- und Kundenorientierung, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, strukturierte
Office Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter
aber keine Voraussetzung Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Smartsheet und Easyjob sind wünschenswert aber keine Voraussetzung Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englisch Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit
im Bereich MS-Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
- und Gehaltsabrechnungs-Systemen Sehr gute Kenntnisse im Bereich MS-Office, insbesondere Excel und Word Stark ausgeprägte „hands-on"-Mentalität, Eigenmotivation, Diskretion und Flexibilität Selbständige, strukturierte
in NAVISION und gute MS-Office-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse in Englisch (wünschenswert) Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit Organisiertes, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
Kommunikationsfähigkeiten und sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP R/3 Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
): Eine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, besonders in Excel wünschenswert
gutes technisches Verständnis Erfahrungen in der Einkaufs- und Auftragsabwicklung erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Erweiterte Englischkenntnisse sollten vorhanden sein Haben wir Ihr Interesse
der Ein- und Ausgangsrechnungen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im vorgenannten Bereich Gute Kenntnisse in MS Office Englische Grundkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit Erfahrung im Vertrieb Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen z.B. Powerpoint Erfahrung mit CRM Systemen (z.B. Hubspot) von Vorteil, aber kein Muss Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Umfangreiche Berufserfahrung in der Industrie, idealerweise in der Arbeitsvorbereitung oder Fertigungsplanung Sehr gute Kenntnisse in SAP, ERP und MS Office Teamplay
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Motivation und Teamfähigkeit Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
-/ technischen-, Bereich mit Berufserfahrung Gute MS-Office Kenntnisse Sie haben mit ERP-Systemen gearbeitet Selbstbewusstsein Fremdsprachenkenntnisse im Englischen Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung
gutes technisches Verständnis Erfahrungen in der Einkaufs- und Auftragsabwicklung erforderlich Gute MS Office Kenntnisse Erweiterte Englischkenntnisse sollten vorhanden sein Haben wir Ihr Interesse
der Ein- und Ausgangsrechnungen Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im vorgenannten Bereich Gute Kenntnisse in MS Office Englische Grundkenntnisse in Wort und Schrift
/w/d): Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter (m/w/d) oder vergleichbares (m/w/d) Gute EDV-Kenntnisse mit den Adobe Produkten und MS Office Als Mediengestalter (m/w/d) sind Sie es gewohnt
mit Schwerpunkt Buchhaltung oder vergleichbare Ausbildung 3-jährige Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel) Erfahrung
): Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar, vorzugsweise mit ersten Erfahrungen im Innendienst Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Zuverlässigkeit, Sorgfalt
Office und ERP Systemen Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen
im Einkauf Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
Sachbearbeitung oder vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Erkennen
) mit Erfahrung im Einkauf Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
Englischkenntnisse wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige und strukturiete Arbeitsweise Führerschein von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben
im Bereich Dokumentenwesen und der elektronischen Ablage Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Anwenderkenntnisse in MS Office Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Kenntnisse der Zoll- und Außenhandelsvorschriften Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungskenntnisse in MS Office sowie ERP-Kenntnisse Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen
und zielorientierte Arbeitsweise - Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) - Teamfähig - lernbereit und kommunikationsstark Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Amano-Team Wuppertal Die Amano
Mitarbeiter oder Quereinsteiger (m/w/d) Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und gute Englischkenntnisse Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sind Sie es gewohnt, selbständig und flexibel zu arbeiten
Berufsausbildung Berufserfahrung im Customer Service sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office und SAP sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Französich von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten und NAVISION Teamfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit, Selbstständigkeit
an Engagement und Organisationsvermögen Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen
umfassende Kenntnisse im Bereich SAP FI und beherrschst die MS-Office-Anwendungen Du verfügst über erste Erfahrungen mit Konsolidierungssoftware Ein hohes Maß an selbständiger Arbeitsweise und Teamfähigkeit
-Systemen sowie sichere Office Kenntnisse Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit mit Sitz