-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
und OneSRM sowie Verwaltung des Inventars Übernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-Meldungen Buchung und Abrechnung von Reisen
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements
Sie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil) Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Eigene Kindergrippe Attraktive Mitarbeiterrabatte Kantine
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Flexible ArbeitszeitenEigene KindergrippeAttraktive MitarbeiterrabatteKantine u.v.m
und OneSRM sowie Verwaltung des InventarsÜbernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-MeldungenBuchung und Abrechnung von Reisen
genannten Aufgabengebiets. Du legst Eigeninitiative und Organisationstalent an den Tag, bist teamfähig und arbeitest dich eigenständig in neue Themen ein. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
sowie eine gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit ArcGIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
wünschenswert Grundlegende Kenntnisse im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unsere
zum Bautechniker (m/w/d) der Fachrichtung Tiefbau Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld Sicherer Umgang mit MS Office- und AVA-Programmen; ORCA-Kenntnisse von Vorteil Kenntnis
Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue
im SAP Modul FI/CO sowie PS Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere erweiterte Kenntnisse in Excel sowie Visual Basic Starke analytische Fähigkeiten sowie sicheres Auftreten und hohes Maß
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
. Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Schwerpunkt deiner Ausbildung wird die Personalabteilung
wir voraus. Ein Führerschein der Klasse B macht Sie mobil. Sichere MS Office-Kenntisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) runden Ihr Profil ab. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Kreativität, Innovation und Mut
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Umgang mit den Programmen GeoDIN und GIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche
der gängigen MS Office Anwendungen Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit einer guten Arbeitsatmosphäre, flachen
wünschenswert Führerscheinklasse B Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen
und Planung von Sanitär- und Trinkwasseranlagen Grundkenntnisse im Bereich Löschwassertechnik wünschenswert Führerscheinklasse B Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) Deine Benefits
oder Back Office (eine intensive Einarbeitung beim Kunden erfolgt) IT Affinität und Anwender Kenntnisse in Banken Software Positive Art, mit der Sie sich schnell in ein Team einfinden Gute Kenntnisse
Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Haben Sie eine Leidenschaft für Zahlen, einen Sinn für Präzision
Kundenservice/ Customer Service (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP/R3 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch
Kundenservice/ Customer Service (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) SAP/R3 (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Sprachkenntnisse Deutsch (mind. verhandlungssicher C1) Englisch
Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge
Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge
in einem Industrieunternehmen Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme und Erfahrungen mit einem ERP-System Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
Unterstützung Erstellung Zertifizierungs-Dokumente Referenzmuster einlagern Übernahme Pflege von System Du solltest mitbringen: Gerne bereits Erfahrung mit ZertifizierungenGute Office 365 Kenntnisse
Unterstützung Erstellung Zertifizierungs-Dokumente Referenzmuster einlagern Übernahme Pflege von System Du solltest mitbringen: Gerne bereits Erfahrung mit ZertifizierungenGute Office 365 Kenntnisse
Unterstützung Erstellung Zertifizierungs-Dokumente Referenzmuster einlagern Übernahme Pflege von System Du solltest mitbringen: Gerne bereits Erfahrung mit ZertifizierungenGute Office 365 Kenntnisse
, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP) Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Versandverpackung unserer Waren und Testsysteme Kommissionierung nach Betriebsaufträgen Das bringen Sie mit: Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Flurförderschein (Stapler) von Vorteil Gutes
Ausbildung zum Verfahrensmechaniker (m/w/d) oder Vergleichbares Idealerweise Kenntnisse im Qualitätsbereich Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres
Durchführung von Inventurbuchungen im ERP-System Kommissionierung von Arbeitsaufträgen Das bringst du mit: Berufserfahrung in der Logistik oder im Warehouse / Versand MS-Office Kenntnisse Erfahrung mit ERP
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Weiterbildung im Bereich Büromanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Arbeit in der öffentlichen Verwaltung
in den oben genannten Aufgabenbereichen Bereitschaft zur Schichtarbeit Kenntnisse in der Montage sind von Vorteil Kenntnisse mit MS-Office Programmen Ihr Vorteil: Sehr gute Bezahlung Unbefristetes
in der Finanzbuchhaltung, Bilanzierung und Rechnungslegung Idealerweise Erfahrungen mit GETECO Sehr gute Microsoft-Office Kenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
Berufsausbildung oder Vergleichbares Idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Personal Führerschein und PKW zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres
mit entsprechenden kaufmännischen Vorkenntnissen Berufserfahrung in der Verwaltung eines produzierenden Unternehmens wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit ERP-Systemen
Berufserfahrung im Bereich Versand/Transport von Vorteil aber nicht Voraussetzung Kenntnisse in Bereich MS-Office Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten / Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) Versierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) Du besitzt einen Führerschein Klasse
kaufmännische Ausbildung (m/w/d) oder Vergleichbares Erfahrungen in Office Tätigkeiten wünschenswert Freundliches Auftreten Fließende Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
von Projekten, einschließlich Kostenkontrolle und Budgetverwaltung Gute Kenntnisse in MS Office und relevanten Projektmanagement-Tools Führerschein der Klasse B Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit
- und Schneidemaschinen von Vorteil Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Fertigungstechnik CAD-Kenntnisse von Vorteil Freude an internationaler Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen