stets kunden- und lösungsorientiert Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Sie sind belastbar, kommunikativ und ein Teamplayer Eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab
wünschenswert Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit ERP-Systemen Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP
Selbstständige Arbeitsweise Praktische Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge
-Office-Anwendungen Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge und übertarifliche Zulagen Urlaubs
wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag) Branchenzuschläge
) Grundkenntnisse in den Standard MS-Office-Anwendungen Staplerschein von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Das bieten wir Ihnen: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
zum Fachlagerist (m/w/d) Grundkenntnisse in den Standard MS-Office-Anwendungen Staplerschein von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Dein Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
in den gängigen MS-Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dein Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP
Ausbildung sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dein Vorteil: Unbefristetes
im Umgang mit Microsoft Office sowie SAP in dem Modul PM (Instandhaltung) oder die Fähigkeit sich schnell einzufinden Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive
stets kunden- und lösungsorientiert Sie besitzen gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Sie sind belastbar, kommunikativ und ein Teamplayer Eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab
einschlägige Berufserfahrung im operativen Personalbereich mit sicheren Kenntnissen im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint
von Vorteil MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Attraktive und leistungsorientierte Vergütung (gem. BAP-Tarifvertrag
der Kreditorenbuchhaltung Gerne auch Beruseinsteiger oder Wiedereinsteiger mit Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sichere Anwendung von MS-Office Programmen, insbesondere Excel Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Sicheres
auch Berufseinsteiger oder Wiedereinsteiger mit Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Paketen, insbesondere Excel Deutschkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristetes und sicheres
zum Industriekaufmann (m/w/d) oder Vergleichbares Erfahrung in der Buchhaltung, sowie im Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert idealerweise Kenntnisse im Steuerrecht MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Flexibilität und Hands-On Mentalität Gehalt ab 5.000.-EUR Home-Office Möglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vorhandene Weiterentwicklungsmöglichkeiten Professionelles und digitales Arbeitsumfeld
bis zur Verifikation) Erste Erfahrung in der Führung eines Teams im Rahmen eines Projektes Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Kenntnisse in SAP und Catia V5 Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wissen aus dem Bereich Konzernbilanzen ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit
und strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten.Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Lernbereitschaft.Erste Erfahrungen mit MS Office, Excel und PowerPoint.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911
Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter lortz-gudrun@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/42997 ------ Bitte
Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und Kundenorientierung ein kompetenter Umgang mit den Standardprodukten von MS Office/EDV runden Ihr Profil ab Flexibilität und Bereitschaft
und Baustellenerfahrung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse im Projektmanagement Hohe
von Vorteil - B2B Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und Datenpflege Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR BIETEN / DER KUNDE BIETET Teil- / Vollzeit-Tätigkeit
in der Bilanzbuchhaltung Sehr gute IFRS-Kenntnisse sind erforderlich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse im Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Darauf dürfen Sie sich freuen
Personalfachkaufmann/frau Wünschenswert ist erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit digitalen Kommunikations– und Arbeitsmitteln versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse
-Versicherung (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare KenntnisseIdealerweise Erfahrung im KfZ-BereichVersiert im Umgang mit den MS-Office ProgrammenHohe Kunden
einer betrieblichen Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43888 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43867 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Betreuung vor Ort Eine 35
Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office
Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Frau Helena Zellner unter zellner-helena@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/43863
Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43865 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316
Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43866 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43873 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43950 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
und Fahrtenbüchern Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse mit MS-Office Programmen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
der Abteilung Das bringen Sie mit: Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) oder Vergleichbares Erste Berufserfahrung im Bereich der Disposition Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Idealerweise
Zoll (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Spedition und LogistikFundierte Berufserfahrung im Bereich ZollabwicklungGute MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse
mit einem AbrechnungsdienstleisterSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDetailorientierte und selbstständige Arbeitsweise Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
) Sonntag gilt als regelmäßiger Arbeitstag Gute MS - Office Kenntnisse Flexibilität, Eigenmotivation Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
: Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Kundenservice / Customer Service Kenntnisse in MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch
Gute Kenntnisse in MS-Office Weiterbildung bzw. Zusatzqualifikation Projektmanagement (z.B. IPML) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation Erfahrung im Einkauf technisch komplexer Produkte Gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen Englisch in Wort und Schrift Technisches Verständnis Ihr Vorteil
Erfahrung in der Logistik und/oder im Warehouse/ Versand MS- Office Kenntnisse Erweiterte Englischkenntnisse Erfahrung mit ERP Systemen Dein Vorteil: Arbeitszeitkonten zur Unterstützung der Work-Life
und IFRS Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verlässlichkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Englischkenntnisse aufgrund der internationalen Struktur Gute MS-Office