TätigkeitsbereichGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHoher Grad an Selbstständigkeit sowie Flexibilität und sehr gute KommunikationsfähigkeitStrukturierte sowie
- und Kommunikationsmitteln (inkl. der MS Office Programme)Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe
-Systemen und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere MS Excel Grundkenntnisse in einer Programmiersprache (C++, Java, Python) wünschenswert Analytisches Denkvermögen Selbstständige
vorausgesetztBereitschaft zeitnah den Staplerschein zu erlangen, wenn nicht bereits vorhandenSicherer Umgang in den gängigen MS-Office-ProgrammenBereitschaft zur MehrschichtarbeitZuverlässigkeit & Pünktlichkeit
(M/W/D) oder Industriekaufmann (M/W/D)Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im ZollbereichVerhandlungssicheres Englisch in Wort & SchriftVersierte Anwenderkenntnisse in SAP & den gängigen MS-Office
in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende EinstiegsmöglichkeitenÜbertarifliche BezahlungUrlaubs
in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende EinstiegsmöglichkeitenÜbertarifliche BezahlungUrlaubs
AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEnglisch in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertSicherer g mit MS-Office AnwendungenSAÜ Kenntnisse von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
und Problemstellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionEnglisch GrundkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil
QualifikationenGuter Umgang mit MS Office Erste Erfahrungen im Auslandszahlungsverkehr sind vorteilhaft, jedoch nicht zwingend erforderlich Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freue
QualifikationErfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und VerwaltungGute Kenntnisse in MS Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
und Problemstellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionEnglisch GrundkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertSicherer g mit MS-Office AnwendungenSAÜ Kenntnisse von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEnglisch in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
und professionelle KommunikationsfähigkeitGutes Organisationstalent und ProblemlösungskompetenzHohes Maß an EigeninitiativeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office
Spezialist (gn) Riskmanagement Aktuell auf Jobsuche? Mein Kunde, ein renommiertes Family-Office, das auf eine Jahrzehnte lange Erfolgsgeschichte zurückblicken kann, sucht zum nächstmöglichen
in der Zollabwicklung und im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP- und CRM-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Hohes
-Logistik, Qualitätskontrolle, Office-Prozesse, Kundenservice uvm. für unsere Kunden aus nahezu allen Branchen. Flache Hierarchien, kreative Leistungskultur und die permanente Suche nach der nächsten
. als Industriekaufmann Erfahrung im Forderungsmanagement wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse eines ERP Systems Positive Ausstrahlung und Kommunikationsvermögen Professionelles
. als Industriekaufmann Erfahrung im Forderungsmanagement wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse eines ERP Systems Positive Ausstrahlung und Kommunikationsvermögen Professionelles
mit weiteren Abteilungen im Unternehmen Unsere Anforderungen Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Relevante Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich MS-Office Sehr gute Deutsch
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse Aufgaben
in der Anwendung von SAP in der Material-, Personalwirtschaft und ProjektwirtschaftUmfassende Kenntnisse von MS-Office Standardsoftware inkl. MS Forms wünschenswertTeamplayer mit ausgeprägten
Office)Aufgeschlossene, flexible und fröhliche PersönlichkeitSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseEngagement, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und großen TeamgeistGespür für Sauberkeit
für Mitarbeiter So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der GehaltsabrechnungGute MS Office-KenntnisseErfahrung in der SAP Abrechnung Konnten wir Ihr Interesse wecken
Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mit seinen bundesweit mehr als 200 Mitarbeitern ist unser Auftraggeber ein zuverlässiger Partner für seine Kunden rund um sämtliche Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
oder vergleichbar Idealerweise zusätzliche betriebswirtschaftliche Qualifizierung Berufserfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und sehr gute Führungskompetenzen Kenntnisse mit MS-Office und SAP
oder vergleichbarIdealerweise zusätzliche betriebswirtschaftliche QualifizierungBerufserfahrung in der Führung von Mitarbeitenden und sehr gute FührungskompetenzenKenntnisse mit MS-Office und SAPKundenorientierung
- und Rechnungswesen oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du verfügst über Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen Du besitzt sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
in der Zollabwicklung und im Zollrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP- und CRM-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Hohes
- und Tarifrecht Hohe Service-Mentalität Freude am Umgang mit Menschen und Spaß am teamorientierten Arbeiten Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Hohe
Das bringen Sie mit: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice gute MS Office und SAP-Kenntnisse sehr gute Englischkenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse Erkennen
wir Ihnen: Unbefristetes Arbeitsverhältnis 39 Stundenwoche mit Gleitzeitregelung und tageweise Home-Office-Möglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag / weitere Zusatzleistungen Gesundheits--, Fitness
, Radladerfahrer (m/w/d): Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Umgang mit Flurförderfahrzeugen MS-Office-Kenntnisse
in der Entgeltabrechnung sowie operativen Personalarbeit sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche und 3 Tage Home-Office-Möglichkeit Ihre täglichen Aufgaben: Führung des gesamten
-Logistik, Kommissionierung, Qualitätskontrolle, Office-Prozesse, Kundenservice uvm. für unsere Kunden aus nahezu allen Branchen. Flache Hierarchien, kreative Leistungskultur und die permanente Suche
, flexibel und teamfähig Du konntest bereits Erfahrungen mit ERP-Systemen sammeln und kannst sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen umgehen Vor allem hast Du Freude an Deiner Arbeit und zeigst
/w/d): Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Fachwissen und Erfahrung iim Warenein- und ausgang Erfahrungen mit Gefahrgut MS Office Kenntnisse (Excel, Outlook, Word