mit Buchhaltungssystemen / idealerweise MS Dynamics & SAP Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Selbstständiges, kunden- und betriebswirtschaftlich orientiertes Denken Gewissenhafte
QualifikationErfahrung im Bereich der Kundenbetreuung und VerwaltungGute Kenntnisse in MS Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
für Büromanagement oder Büro-/Industriekauffrau/-mann Relevante Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Von Vorteil: Kenntnisse der SAP-Module FI/CO Teamorientiertes
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
und Vollmachten und Abstimmung mit der Rechtsabteilung je nach Bedarf Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sichere MS Office-Kenntnisse
und Vollmachten und Abstimmung mit der Rechtsabteilung je nach Bedarf Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung Sichere MS Office-Kenntnisse
-, Sozial-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Sicherheit im Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel Idealerweise Kenntnisse in Sage Lohnabrechnung (kein Muss) Zuverlässige, selbstständige
in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Selbstständige und konzentrierte Arbeitsweise Teamplayerqualitäten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen
Ausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise innerhalb der Versicherungsbranche Grundkenntnisse des Sozialversicherungsrechts Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen aus der Bankenbranche, das durch die Übernahme verschiedener Back Office-Tätigkeiten
als Industriekaufmann Berufserfahrung in ähnlicher Funktion Microsoft-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Fakturier- oder Buchhaltungssystemen, z.B. SAP von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise Teamplayer und ein hohes Maß
/ Industriekaufmann oder ähnliche Qualifikation Sie können erste Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich vorweisen Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP und haben idealerweise Erfahrung mit PLM
im Customer Service und internationalen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Software und MS-Office Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Flexibilität
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest im Idealfall bereits Berufserfahrung in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office
Office Führerschein Klasse B Zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse
der PersonalentwicklungEin Organisationstalent, welches über eine analytische und strukturierte Vorgehensweise verfügtSicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkte und eine hohe IT-Affinität Eine aufgeweckte, neugierige
für den Verkauf Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und Warenwirtschaftssysteme Ein hohes Maß an Kunden- und serviceorientiertem Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild sowie gute Umgangsformen Strukturierte
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im o. a. Bereich Gute Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den Programmen des MS-Office Pakets Anwenderkenntnisse in einem ERP-System (z.B. Oracle) Ausgeprägte Kundenorientierung
mit MS Office Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke Ihre Vorteile: Krisensicherer Arbeitsplatz und zukunftssicheres
der PersonalentwicklungEin Organisationstalent, welches über eine analytische und strukturierte Vorgehensweise verfügtSicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkte und eine hohe IT-Affinität Eine aufgeweckte, neugierige
und -überwachung Das bringen Sie mit Kenntnisse Zollabwicklung Englisch in Wort und Schrift SAP Kenntnisse wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Lager
Prozessen und Ideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Bachelor-Studium Erfahrung in der Sachbearbeitung Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Organisatorische
des bestehenden Teams suche ich nach einem Sachbearbeiter (gn). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und sind erfahren im Umgang mit MS Office? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben
Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungSichere Kenntnisse mit MS-Office (Word, Excel)Idealerweise verfügen Sie über Anwenderkenntnisse in SAP Fundierte Erfahrungen
TätigkeitsbereichGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHoher Grad an Selbstständigkeit sowie Flexibilität und sehr gute KommunikationsfähigkeitStrukturierte sowie
- und kundenorientierte KommunikationGute MS Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse eines ERP Systems Das bieten wir Dir Flexible ArbeitszeitenUnbefristetes ArbeitsverhältnisVermögenswirksame LeistungenKaffee
und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer
wir uns freuen Eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische AusbildungSichere Kenntnisse mit MS-Office (Word, Excel)Idealerweise verfügen
Ihre Teamfähigkeit ist vorbildlich? Sie behalten selbst in turbulenten Situationen den Überblick und meistern jede Situation mit Bravour? Sie lieben es Back-Office-Prozesse zu managen und Aufgaben
kaufmännische AusbildungIdealerweise liegt Berufserfahrung in der Bewerberadministration vorSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenEigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte
von Anfragen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel SAP FI
von Reisen sowie Abrechnung von Reisekosten und Spesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im BankensektorGuter MS Office UmgangGute
und Problemstellungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung in vergleichbarer PositionEnglisch GrundkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Ihr Vorteil
als auch im gewerblich-technischen Bereich, wie z.B. Lagerverwaltung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
- und KundenorientierungGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Grundkenntnisse im Office Paket Das bieten wir Dir Culligan Deutschland GmbH bildet aus, um zu übernehmenZiel unserer Ausbildung ist eine Übernahme
-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen
TätigkeitsbereichGute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHoher Grad an Selbstständigkeit sowie Flexibilität und sehr gute KommunikationsfähigkeitStrukturierte sowie
für Mitarbeiter So überzeugen Sie: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der GehaltsabrechnungGute MS Office-KenntnisseErfahrung in der SAP Abrechnung Konnten wir Ihr Interesse wecken
in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Qualifikationsübergreifende EinstiegsmöglichkeitenÜbertarifliche BezahlungUrlaubs
, vorzugsweise im Bereich Nahverkehr und SpezialtransportlogistikSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenSie bringen Bereitschaft zur Arbeit in einem Zweischicht-System mitSie sind teamfähig, kommunikationsstark
Umgang mit dem MS-Office-Paket Hohe Einsatzbereitschaft
mit dem MS-Office-Paket Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
oder Bankwesen von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamfähigkeit und hohe ServiceorientierungSicherer Umgang mit MS Office
oder eine Affinität für WertpapiereSicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelFähigkeit zur Zusammenarbeit im Team und eigenständiges, verlässliches Arbeiten Ihr Weg zum neuen Job
KommunikationsfähigkeitHohes technisches Verständnis sowie ausgeprägte ZahlenaffinitätVersierter Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen im Bereich MS-Office sowie ERP-Systemen; Erfahrung mit NAV Dynamics vorteilhaftSehr gute
und professionelle KommunikationsfähigkeitGutes Organisationstalent und ProblemlösungskompetenzHohes Maß an EigeninitiativeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office
AusbildungSicherer Umgang mit den gängigen MS Office ProgrammenEnglisch in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswertSicherer g mit MS-Office AnwendungenSAÜ Kenntnisse von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort