in MS-Office und Online Konferenz Tools (z.B. Zoom) Darauf können Sie sich freuen: Einen Arbeitsplatz in einem familiengeführten, dynamisch wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office
in SAP BO, MS-Office gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80
/ Kundenberater oder vergleichbare Qualifikation Interesse am Umgang mit Kunden technisches Verständnis MS-Office-Kenntnisse gutes Deutsch in Wort und Schrift teamfähig, kommunikativ ACTIEF Personalmanagement
Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung in der logistischen Abwicklung, idealerweise in der LebensmittelbrancheGute Kenntnisse in MS Office und ERP-SystemenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse in MS Office L1 Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Teamfähigkeit Was wir bieten Flexible ArbeitszeitenEin freundliches, motiviertes und erfahrenes TeamDie Möglichkeit, der aktiven
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung
Mitarbeiter (m/w/d) Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige
und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office 365 wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Organisations- und Kommunikationsgeschick
- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) beherrschen Sie sicher
- und Serversystemen (IT-Sicherheit, Netzwerke, Client- und Server-Technologien, Kommunikationslösungen wie VoIP, etc.) mit. Den Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) beherrschen Sie sicher
& Access Management, E-Mail Services, Collaboration Services und weitere Office 365-Dienste. Ihre Aufgaben Als 2nd Level Support User Management (w/m/d) verwalten und pflegen Sie Objekte im Active-Directory
& Access Management, E-Mail Services, Collaboration Services und weitere Office 365-Dienste. Ihre Aufgaben Als 2nd Level Support User Management (w/m/d) verwalten und pflegen Sie Objekte im Active-Directory
V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Spaß an der Entwicklung neuer Ideen und Konzepte im Bereich Finanzen Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
von Office-Anwendungen (weitere EDV-Kenntnisse von Vorteil) Für das Ziel einer Habilitation zusätzlich: Vertiefte Erfahrung in der historischen Forschung sowie Lehrerfahrung möglichst in der Breite des eigenen
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS-Office (u.a. Word)Erste Kenntnisse in einem ERP-Programm sind von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommen Sie zur support
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungKenntnisse eines ERP-Modells (SAP Kenntnisse sind von Vorteil)Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel und Outlook)Erste
Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine offene Art Sehr gute EDV Kenntnisse, insbesondere MS Office (Excel) Verhandlungssicheres Englisch
. Prozessen Reklamationsbearbeitung im SLP Lieferschein / REMADV Prozess Qualifikationen Ihr Profil: Fachwirt o.ä., SAP und MS Office (insbes. Excel) sehr gute Kenntnisse im Abrechnungssystem SAP IS-U
Denken und eine positive Ausstrahlung. Der Umgang mit den MS Office-Programmen, allgemeiner Schriftverkehr, Postbearbeitung und Terminkoordination gehen Ihnen leicht von der Hand. Arbeitgeber
werden Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Regelungen – wir sehen digitale Angebote als eine sinnvolle Ergänzung zur Präsenzform Betriebliche Altersvorsorge, damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage
Qualifikation auch für den Berufseinstieg geeignetSie bringen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme mitSie überzeugen uns von Ihrer organisierten, strukturierten und verantwortungsbewussten
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Unterstützung eines vertrauensvollen, wertschätzenden und partnerschaftlichen Arbeitsumfelds mit einer ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeit Bei uns zählen
oder Finance Interesse an der Lohnbuchhaltung und der Arbeit mit Zahlen Zuverlässigkeit und Sorgfalt im Umgang mit sensiblen Daten Gute Kenntnisse in MS Office Eigeninitiative und Teamfähigkeit Was wir bieten
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit KIDDICAP
Ausbildunggute MS-Office Kenntnisse Erfahrung mit dem Warenwirtschaftssystem Sage / KHK WIR BIETEN IHNEN Eine Option zur Übernahme.Ein kompetentes Team mit einem persönlichen AnsprechpartnerWeihnachts
, Einsatzbereitschaft sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Engagement, Flexibilität, Pflichtbewusstsein und Teamgeist Gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
Kenntnisse in MS-Office, Kenntnisse in SAP BO von Vorteil gutes Deutsch in Wort und Schrift, Englischkenntnisse erwünscht teamfähig, belastbar, strukturiert und zuverlässig hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
Qualifikation Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs
Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs
Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen Ihr Vorteil
/in oder haben bereits erste Erfahrungen in der Serviceassistenz sammeln könnenGute MS-Office-KenntnisseSicherer und freundlicher Umgang mit KundenFührerschein der Kl 3/BAutoaffin Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
Immunologie wünschenswert Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in der stationären Altenhilfe sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office KenntnisseBereitschaft
-Entsendungsrichtlinie Sicherer Umgang mit Buchungsportalen sowie versierter Umgang mit MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben
als Schadenssachbearbeiter/QS (m/w/d) Abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. Bereich Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Organisationstalent hohe Zuverlässigkeit
BuchhaltungBerufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und DATEVStrukturierte und analytische Vorgehensweise mit Spaß am Jonglieren mit ZahlenLust
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, gewinnendes Auftreten
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, gewinnendes Auftreten
-Office-Anwendungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Freundliches und verbindliches Auftreten
in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV Analytische Fähigkeiten sowie hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
und Abwicklung von Aufträgen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder Techniker im Bereich Mechatronik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit MS-Office
als Erzieher*in oder Heilerziehungspfleger*in (m/w/d) Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Grundkenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Wir bieten
Umgang mit Arzneimittel, Heil- und Hilfsmitteln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit Praxisverwaltungssystemen Kommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen
und verantwortungsvolles Arbeiten Grundkenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungen Als Teamleitung haben Sie bereits Erfahrung im Leiten von Teams Wir bieten: die Möglichkeit
im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen, Ihre Zusammenarbeit mit Vorgesetzten ist geprägt durch absolute Vertraulichkeit, Loyalität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Komplexität empfinden
). mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht. sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS-Office Anwendungen und HR Systemen
)Sicherer Umgang mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten
mit Arzneimittel, Heil- und HilfsmittelnGute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten und mit PraxisverwaltungssystemenKommunikative und soziale Kompetenz im Umgang mit Patienten und Kollegen Wir bieten