oder eine vergleichbare QualifikationMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Voraussetzungen: Erfahrung in der Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer
Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse
oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung - ist aber kein Muss Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen und eigenverantwortlichem Arbeiten Freundliches
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie der Rechnungslegung nach HGB Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte (insbesondere Excel und Word) sind ebenfalls Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort
Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht sowie der Rechnungslegung nach HGB Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte (insbesondere Excel und Word) sind ebenfalls Voraussetzung Gute Englischkenntnisse in Wort
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
oder im FlottenmanagementVon Vorteil sind Kenntnisse im VergaberechtVerhandlungssicheres Englisch in Wort und SchriftGute Kenntnisse in SAP R/3Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
mit SAP und den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikations- und Teamfähigkeit Flexible Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Planungs- und Organisationsgeschick
mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren Umfeld Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht Gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
-und Kinderkrankenpflege oder PflegefachkraftMehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausbereich und der ProjektarbeitFundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS)Hohe fachliche und soziale
-und Kinderkrankenpflege oder Pflegefachkraft Mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhausbereich und der Projektarbeit Fundierte Kenntnisse in der EDV-Anwendung (MS-Office, SP-Expert, Orbis, KIS) Hohe fachliche und soziale
der Medizin, Gesundheit oder der gehobenen Hotellerie Erfahrung im Bereich Empfang/ Front Office und Betreuung von Patienten/ Gästen wünschenswert Natürliche Freundlichkeit und positive, herzliche Ausstrahlung
Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von VorteilIdealerweise Erfahrung im Büro- oder VerwaltungsbereichGute MS Office KenntnisseZeitliche Flexibilität für eventuelle Urlaubs
mit Weiterbildung zum PersonalfachkaufmannBerufserfahrung im Personalbereich, vorzugsweise in einem vergleichbaren UmfeldFundierte Kenntnisse im ArbeitsrechtGute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook
Reinigungskraft (m/w/d) Patientenzimmer Die Beta Klinik sucht eine Reinigungskraft (m/w/d). Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen
Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür
/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
Deutsch- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office KenntnisseSie sind pro-aktiv und können selbständig arbeitenZuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit
- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office KenntnisseSie sind pro-aktiv und können selbständig arbeitenZuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit und DurchsetzungsvermögenSie sind verantwortungsbewusst
Ausbildung als BuchhalterBerufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und AbrechnungSichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook)Ausgeprägte
/BeratungErfahrung in der Energiebranche von VorteilSichere Kenntnisse in Microsoft Office (vorrangig Excel)IT-Affinität, eigenständige Arbeitsweise und Spaß am Aufbau von neuen Strukturen Anspruchsvolle
- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse Sie sind pro-aktiv und können selbständig arbeiten Zuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Kaufmännische Ausbildung als Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise in der Debitorenbuchhaltung und Abrechnung Sichere Anwendung der üblichen Office-Programme (Word, Excel, Outlook
Fehlerfreies Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte MS Office Kenntnisse Sie sind pro-aktiv und können selbständig arbeiten Zuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit
im Controlling und Rechnungswesen mit Abschlusssicherheit nach HGB, US-GAAP Wissen von Vorteil Controlling Erfahrung im Industrieumfeld Sichere Kenntnisse in Microsoft Office (vorrangig Excel) und Erfahrung
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Stellenangebot: Empfangsmitarbeiter:in/ Anmeldekraft in Bonn gesucht Die Beta Klinik am Bonner Bogen im Stadtbezirk Bonn Beuel ist ein privates
, vorausschauendes Mitdenken Gute organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Engagement und ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse in Microsoft Office Gute (Grund) Kenntnisse
Zeitmanagement MS Office Kenntnisse Englische Sprache in Word und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Wir bieten Ihnen: Unbefristeten Arbeitsvertrag in einer etablierten und krisensicheren Praxis Geregelte
). Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Mitarbeiter:in Sport & Reha Empfang
eine Reinigungskraft (m/w/d). Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Mitarbeiter:in
auf Vollständigkeit Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann (gn) Erste Kenntnisse und Erfahrung im Kreditwesen Guter und sicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenHohe Service
QualifikationBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Mitarbeiter:in Sport & Reha Empfang Die Beta Klinik sucht
Klinik sucht eine Reinigungskraft (m/w/d). Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen
eine Reinigungskraft (m/w/d). Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Mitarbeiter:in
-Systemen und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
im PersonalwesenKenntnisse in MS Office und Lotus NotesSteuer- und SozialversicherungskenntnisseKenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (bevorzugt im Programm LOGA)KontaktfähigkeitSelbständiges ArbeitenTeamfähigkeitGute
und ARIBAGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office Programmen Grundkenntnisse im Vergaberecht von Vorteil Sorgfältige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Freude an der Teamarbeit runden Ihr Profil ab PS
). Weiterlesen Mitarbeiter:in Empfang/Anmeldung/Front Office Die Beta Klinik sucht Mitarbeiter:innen Empfang/ Anmeldung/ Front Office. Weiterlesen Mitarbeiter:in Sport & Reha Empfang
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
oder Quereinsteiger mit Erfahrung im Kundenkontakt Gute IT-Kenntnisse, insbesondere im Umfeld von Windows 10, Microsoft Office 365 und IT-Hardware Sehr gute Deutschkenntnisse Führerschein Klasse B Bereitschaft
Office und in einem Buchhaltungsprogramm wie z.B. DATEV macht Ihnen keiner was vor Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Rufen Sie uns doch einfach
BerufsausbildungBerufserfahrung im Personalwesen von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS
& eine “Get it done” PolicyWebinare, Konferenzen & Online-KurseVierteljährliche Feedback-Meetings & wöchentliche Coaching-SessionsFester Home Office-TagFlexible Arbeitszeiten (bei genug Überschneidung
Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Navision Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, sorgfältige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie deine Flexibilität