Holiday Inn Express Munich North sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 10484718)
Steigenberger Parkhotel Braunschweig sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10740728)
NORDZUCKER AG sucht in Braunschweig eine/n Officer Agrar Communications (m/w/d) (ID-Nummer: 11025649)
und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin und hast ein digitales Mindset.Wochenendarbeit
und interessiert an digitalisierten und innovativen Prozessen.Mit MS Office, Teams und Software wie Futura und RFID kennst du dich aus. Dein HR Kontakt Lisa (Rothmayer) - Human Resources Hast Du offene Fragen
pentahotel Braunschweig sucht in eine/n Guest Service Agent (m/w/d) - Front Office (ID-Nummer: 10175306)
Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeit (bis zu 60% Remote) Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und Begegnung auf Augenhöhe Starkes, offenes und hilfsbereites Team sowie
Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office-Möglichkeit (bis zu 60% Remote)Wertschätzende Arbeitsatmosphäre und Begegnung auf AugenhöheStarkes, offenes und hilfsbereites Team sowie
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Dann möchten wir jetzt gemeinsam mit Ihnen und Ihren Fertigkeiten
können wir beste Karrierechancen garantieren und hervorragende soziale Zusatzleistungen bieten. Für unser Office suchen wir am Standort Braunschweig einen Office Manager (m/w/d) mit Erfahrungen im Bereich
in der Anwendung der MS Office-Programme inkl. des Umgangs mit dem Betriebssystem Windows - Teamorientierte Zielverfolgung und hohes Sicherheitsbewusstsein - Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
XITASO GmbH IT & Software Solutions sucht in eine/n Chief Financial Officer (CFO) - PLANFOX (all genders) (ID-Nummer: 11010244)
der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
Sie uns an oder senden Sie uns Ihren Lebenslauf! E-Mail: ingolstadt@office-personal.com Whats App: 0170-9237640 Onlinebewerbung Homepage: https://www.office-personal.de/onlinebewerbung Bitte kontaktieren Sie Frau
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln eine/n Trainer:in für technische Software-Schulungen (ID-Nummer
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Augsburg, Berlin, Dessau, Duisburg, Frankfurt, Ingolstadt, Kaiserslautern, Köln eine/n IT-Projektleiter:in für PLM- & IoT-Systemlösungen (ID-Nummer
uns auf Ihren Anruf Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/42887 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
. Berufserfahrung in den Bereichen Montage und Service Gute Kenntnisse in MS Office Ihr persönliches Aufgabengebiet: Instandsetzungs-, Inspektions- und Wartungsarbeiten sowie Reparaturen an unseren Produkten
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Ingolstädter Straße 86 85080 Gaimersheim Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
- und Weihnachtsgeld Gerne per Email melden ingolstadt@office-personal.com oder gleich auf der Homepage unter https://www.office-personal.de/onlinebewerbung registrieren. Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu
oder als Teammitglied bei komplexen Großprojekten Verantwortung der Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung
mit ERP Systemen, idealerweise mit DIAMANT, SAP-FI oder DATEV Sicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit
oder als Teammitglied bei komplexen Großprojekten Verantwortung der Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Qualität, Termintreue und Kostenbudget Beaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung
Mitarbeiter*innen“ Direktvermittlung Wir freuen uns auf Ihren Anruf Bitte kontaktieren Sie Frau Lavinia Giuranu unter giuranu-lavinia@office-personal.com +49 841 370730 ID: 30/43337 ------ Bitte
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Erfahrung mit ERP Systemen, idealerweise mit DIAMANT, SAP-FI oder DATEV Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungssicherheit
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:Willkommen in der OFFICE Familie!! Wir suchen unseren Kunden in Ingolstadt mehrere Mitarbeiter in der Logistik (m/w/d
BerufserfahrungKenntnisse in der bauvertraglichen ProjektabwicklungEigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office), Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität Spannende
Berufserfahrung Kenntnisse in der bauvertraglichen Projektabwicklung Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Allgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office), Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität
KommunikationsfähigkeitenGute MS-Office-KenntnisseFührerschein der Klasse 3/B Abwechslungsreiche Aufgaben und Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem mittelständischen und an den Werten der Gemeinwohl-Ökonomie ausgerichteten
Zusatzqualifikation) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Interkulturelle und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität Kompetenz
Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Bereich der Schienenfahrzeugtechnik Fundierte IT-Kenntnisse wie SAP, MS Office Reisebereitschaft Abwechslungsreiche Tätigkeit
einer Elternzeitvertretung in Braunschweig einen Sachbearbeiter (gn) in der Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Die Tätigkeit kann überwiegend im Home-Office ausgeführt werden. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten
EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Sie zeichnen sich durch hohe Dienstleistungsorientierung und eine kommunikative Persönlichkeit aus. Die Bereitschaft, an unseren beiden Standorten
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
oder Mechatroniker (m/w/d) Erfahrung im Bereich Tor- und Antriebstechnik wünschenswert Führerschein Klasse B gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstark Eigeninitiative Bewerbung und Rückfragen
oder Mechatroniker (m/w/d) Erfahrung im Bereich Tor- und Antriebstechnik wünschenswert Führerschein Klasse B gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstark Eigeninitiative Bewerbung und Rückfragen
im Bereich Tor- und Antriebstechnik wünschenswert Führerschein Klasse B gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstark Eigeninitiative Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
auf Sie: Unbefristete Anstellung in VollzeitKeine ZeitarbeitJobradAttraktive vergütung von 40.000€ bis 50.000€ Brutto pro JahrArbeit im Home Office möglichUrlaubs- und Weihnachtsgeld Das sind Ihre Aufgaben
im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Schaltschrankverkabelung PC-Kenntnisse und Microsoft Office-Kenntnisse (wünschenswert) Führerschein B (alt3) Dann die Bewerbung abschicken. Anschließend kannst
im Bereich Elektrotechnik, Elektronik oder Schaltschrankverkabelung PC-Kenntnisse und Microsoft Office-Kenntnisse (wünschenswert) Führerschein B (alt3) Dann die Bewerbung abschicken. Anschließend kannst
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen in der OFFICE Personal Familie! Verwandeln Sie ihre Leidenschaft
und benachbarter Rechtsgebiete Sorgfalt und prägnante Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift EDV-Kenntnisse (Office, CAD, GIS, Grafikprogramme) hohe Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie Bereitschaft
der gängigen MS Office-Anwendungen sowie von AVA-Programmen Wir stehen für Chancengleichheit: Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt Geschlechtergerechtigkeit Diversität
in der Pflege und Unterhaltung von Park- und Grünanlagen Erfahrung in der Personalführung Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen insbesondere in der Anwendung von Word und Excel Wir stehen
Angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten 1 Tag pro Woche Home Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Marie Flickert Referenznummer 731534/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: marie.flickert@hays.de Anstellungsart