und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43048 ------ Bitte
unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43020 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43020 ------
. Hinzukommt die Möglichkeit für Mobile-Office, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Konnten wir Sie überzeugen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
wie Zeichnungen und Stücklisten Nutzung von Softwareprogrammen wie CATIA 2D/3D, CADAM 2D, SAP, MS-Office usw. zur Erstellung der Bauunterlagen Entwicklung und Design von Bauteilen und Komponenten
Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis FreitagVollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ WocheDigitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte EinarbeitungQuereinsteiger willkommen, z. B
(Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und SoftwareHome
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
*innen bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Finance, Banking, Office, Legal & Tax und Real Estate. Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und suchen nach einer neuen
in unseren Offices Düsseldorf, Hamburg, Köln oder München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei der Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten sowie nichtfinanziellen Erklärungen/Berichten mit.Du unterstützt
) tätig. Ihre Aufgaben: Abbilden der Schnittstelle des Back Office der beiden nicht europäischen FAL's zu allen Airbus internen Abteilungen, sowie zu den Dienstleistern (Logistic Service Providern
(Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office (v.a. Excel) Kommunikationsstark
oder vergleichbar Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office (v.a. Excel) Kommunikationsstark auf allen Hierarchieebenen
oder Maschinenbau bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Konstruktion (Fahrzeugbau, Sondermaschinen) sehr gute Kenntnisse in CAD (ProE / Creo4 / Windchill) gute Kenntnisse MS Office selbstständige
, z.B. Babtec wünschenswert sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter
Auftraggebern sehr gute MS-Office, sowie SAP Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
mit weitergehender Fachausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Beherrschung verschiedener Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) und sicherer Umgang mit MS-Office analytisches
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Struktur-, Layout- oder Anlagenplanung analytisches und unternehmerisches Denkvermögen betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
Eigenverantwortliche, methodische und strukturierte Arbeitsweise Team und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes analytisches Verständnis sicherer Umgang mit PC und Microsoft-Office-Produkten sehr gute Englischkenntnisse
von SAP-HCM sicherer Umgang mit den Anwendungen von MS-Office Vorteile für Mitarbeiter: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
und zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Stakeholder-Management sicherer Umgang mit Microsoft Office erweiterte Kenntnisse in Excel werden vorausgesetzt sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile
Projektmanagementerfahrung selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten MS Office Kenntnisse von RASTA und TPS von Vorteil Spaß an der Arbeit verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter
Roboterprogrammierung offline/ online (KUKA/ABB/FANUC) fundierte Kenntnisse in Process Simulate/ Process Designer sind Voraussetzung Berufserfahrung in der Anlagenplanung wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office
Office verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
(Freigabe, PDM, Änderungsmanagement, PQM) sicherer Umgang mit MS Office, den BMW spezifischen Tools und mit CA-Systemen (CatiaV5) verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter
von lichttechnischen Größen und Elektronik sicherer Umgang mit MS Office CATIA V5 Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home
Eigenschaften für betroffene technische Systeme, Baukästen und Komponenten ab Sie erschließen technische Lösungsmöglichkeiten unter Nutzung der internationalen Tech-Offices und des Lieferanten-Scoutings
Erfahrung in Content Management Systemen wünschenswert Grundkenntnisse im agilen Projektmanagement versierter Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Team- und Kommunikationsfähigkeit strukturierte
kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/ Berufserfahrung oder technisches/ kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel) Kenntnisse aus dem Bereich Einkauf
Teams sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Team- und Kommunikationsfähigkeit, eigenständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft
Aufbereitung von Präsentationen und Unterlagen sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Fokus PowerPoint, EXCEL) Hartnäckigkeit, Disziplin und Präzision hohe Kommunikationsfähigkeit Prämissen konformes
, Projektstrukturplanung, Risikoanalyse Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Artikel 33 SAP (MM, PP, SPRC) MS-Office Grundlagen Obsoleszenz-Management sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office
, Verwalten und Ändern von technisch-logistischer Dokumentation Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen Kenntnisse von Bild- und DTP-Bearbeitungsprogrammen (Photoshop, IsoDraw) Erfahrungen im Umgang mit SGML
und Prüftechnik Projekterfahrung sicherer Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative verhandlungssichere Deutsch
, Verkehrstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Kenntnisse in CATIA-CAD und MS-Office Erfahrung in den Systemen der BMW Group Erfahrung in den BMW ITO-Prozessen
Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur kostenoptimierten Entwicklung detaillierte Kenntnisse der Werkstoffe im Innenraum und der Prüfverfahren hohes Maß an Eigeninitiative
) sehr gute Kenntnisse in CAD (ProE / Creo4 / Windchill) gute Kenntnisse MS Office selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamorientiert gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter
gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
und Teamfähig sicher im Umgang mit MS Office Erfahrungen im Content System Scrivito wünschenswert Erfahrungen im Umgang mit Jira und Confluence Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage
Office auch Quereinsteiger mit entsprechender Qualifikation sind Herzlich willkommen Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
). Erstellung und Überprüfung von Bauplänen (z.B. Zeichnungen, Stücklisten) mithilfe von Softwareanwendungen (z.B. CATIA 2D/3D, SAP, MS-Office). Unterstützung der Redakteure bei der Erstellung von technischen
Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche
im Bereich Assistenz/ Office ManagementUmgang mit MS Office und SAPSehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung