(vorzugsweise Schema ST4), Adobe Programmen (FrameMaker, Illustrator) sowie den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke
und Belastbarkeit sowie Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere mit Excel- und Datenbankanwendungen, idealerweise Erfahrung im Umgang mit Optimierungs- und Simulationsprogrammen Gehen
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
-Kenntnisse (MS-Office), Kenntnisse in COMOS, SAP und MS-Project sind von Vorteil Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis
Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office Führerschein Klasse B (III) Flexibilität und Reisebereitschaft WAS WIR IHNEN BIETEN
und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Home-Office-Möglichkeiten Regelmäßige interne Schulungen sowie externe berufliche Weiterbildungen Leistungsgerechte Vergütung für alle Mitarbeiter:innen Laufbahnmodell Gemeinsame
Serviceorientierung Fremdsprachenkenntnisse: Englisch sehr gut in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sehr gute PC-Kenntnisse, idealerweise MS-Office und SAP/R3 Kenntnisse in der Anwendung von CRM
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse Umfassende Methodenkompetenz Teamfähigkeit in interdisziplinärer Zusammenarbeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit Schnelle
in der Dispositionsbearbeitung Gutes kaufmännische und technisches Verständnis sowie Interesse an den vielseitigen Tätigkeiten im Beschaffungsbereich Gute Kenntnisse in MS- Office und idealerweise in SAP R/3 Gute
wünschenswert Erfahrung als technischer Hausmeister (Mensch) Erfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen Bereitschaft zum Not
im Anforderungsmanagement von VorteilZertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell
im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d), Security Auditor (m/w/d), CISSP oder CISM wünschenwert Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell
förmiger Materialien wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
. Logistik Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
und Statistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder ähnlich Erfahrung im Vertriebsinnendienst Versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse im ERP-System, insbesondere in ABAS
, hohe Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie gute Eigenmotivation rundet Ihr Profil ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Darauf dürfen Sie sich freuen
und bist vertraut im Umgang mit MS Office · Du bist flexibel und bist bereit, bis zu zwei Tage pro Woche unsere anderen Niederlassungen in der Region zu betreuen Deine Benefits am Standort Pforzheim
-3 Jahren Wünschenswert Erfahrung in Zusammenarbeit mit BetriebsratGute MS Office KenntnisseStrukturierter Arbeitsstil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither
Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und idealerweise SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von VorteilSelbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche
Ausbildung, vorzugsweise als Speditionskaufmann/-frau oder alternativ Weiterbildung im Bereich Logistik/SpeditionBerufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt LogistikGute MS-Office
zu erlernen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Starkes Zahlenverständnis und Analysefähigkeiten ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der operativen PersonalarbeitRoutiniert im Umgang mit Personal-Software; vorzugsweise SAPSehr gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte
Sie: DirektanstellungJahresgehalt von 57.000 bis 65.000 EUR30 Tage UrlaubAttraktives Gehalt mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldHome Office- und Gleitzeit-RegelungIndividuelles Onboarding Kurze, schnelle Entscheidungswege
- und WeihnachtsgeldHome Office- und Gleitzeit-RegelungIndividuelles Onboarding Kurze, schnelle Entscheidungswege und viel Freiraum für eigene IdeenEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietFörderung
für SPS-Steuerungen von Vorteil Erfahrung mit der Installation und Inbetriebnahme Erfahrung mit Wartungs- und Reparaturarbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Englisch in Wort und Schrift Freude
oder MechanikerErste Berufserfahrung im Gebiet der elektrischen Prüfung Kenntnisse mit wasserführenden Elektroteilen von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Systemen Erfahrung im Umgang
/Weiterbildung im Bereich 2D/3D Koordinatentechnik; Zeiss; GOM Kameraprüftechnik von VorteilSicherer Umgang mit Handmessmitteln ist VoraussetzungGute EnglischkenntnisseSehr gute MS Office KenntnisseGrundkenntnisse
oder vergleichbar, alternativ eine Weiterbildung als Logistiker Berufserfahrung im Bereich Logistik Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt
im Einkauf wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Recruiting Versierter Umgang mit MS-Office und HR-relevanten Tools Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Selbstständige
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV-Kenntnisse Gutes Zahlenverständnis Teamgeist sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise
in vergleichbarer Position Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gutes Zahlenverständnis Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrung in den oben genannten Gebieten Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Eine selbstständige und gewissenhafte
-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Starke Zahlenaffinität Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Ein hohes Maß an Eigeninitiative, eine sorgfältige Arbeitsweise und klare
Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil
und routinierter Umgang mit einem ERP-System und MS-Office Abschlusssicherheit nach HGB Gute Englischkenntnisse Teamplayer mit selbstständiger, strukturierter sowie effizienter Arbeitsweise und hoher Zahlenaffinität
in der Edelmetallanalytik, idealerweise im Bereich dokimastisches Labor Erfahrung im Umgang mit Datenbank Systemen, z.B. LIMS von Vorteil Gute PC-Kenntnisse, vorzugsweise MS-Office Ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
Berufserfahrung im Einkauf bzw. Procurement Management Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Versierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Steuer- und Finanzwesen z.B. als Industriekaufmann Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Buchhaltungssoftware Fließende Deutschkenntnisse
und Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
förmiger Materialien wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Logistik Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke