Office-Jobangebote für Office in Karlsruhe Pforzheim

502 Jobangebote für Office in Karlsruhe Pforzheim

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice Karlsruhe, Baden

Office Erfahrung in SAP und weitere EDV-Systeme von Vorteil Führerschein Klasse B Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Konzentration  Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsservice ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Export (m/w/d) Karlsruhe, Baden

kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Industrie-, Groß- oder Außenhandelskaufmann sicherer Umgang mit MS Office, vorallem Excel sehr gute Englischkenntisse in Wort und Schrift idealerweise

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter im Bereich Export (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

als Personalfachkaufmann oder im Bereich Personal wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

, z.B. als Bürokaufmann  Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Anwenderkenntnisse im Personalmanagementsystem SAP R/3 HR Kenntnisse in den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes wünschenswert

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

, Zimmermann, Spengler oder vergleichbar Fundierte Erfahrung in der Verarbeitung von Baustoffen Höhentauglichkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse MS-Office gültiger PKW-Führerschein erforderlich Selbstständige

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in kurzer Zeit zu durchdringen Eine sorgfältige

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Bürokaufmann oder vergleichbares Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und PowerBI-Kenntnisse wünschenswert Erste Kenntnisse in SAP wünschenswert Kommunikationsfähigkeit

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Bürokaufmann mit Erfahrung in der Disposition und Abwicklung Agrar-Grundkenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Programme und Erfahrung mit SAP Eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise

Stellenangebot Bürokaufmann (m/w/d) ansehen

Pflegepädagoge (m/w/d) Karlsruhe, Hermann-Veit-Straße

Sicheres Auftreten sowie Freude an der Arbeit in einem interkulturellem Umfeld Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien

Stellenangebot Pflegepädagoge (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Lager Karlsruhe, Baden

), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder gleichwertigPraxiserfahrung in der Logistik vorteilhaftStaplerscheinGeübter Umgang mit MS-Office und SAPBeherrschung der Deutschen Sprache für die Verständigung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Lager ansehen

Produktionsmitarbeiter (gn) Karlsruhe, Baden

-Office Kenntnisse sind von VorteilSelbständige Arbeitsweise auf der Basis von technischen Zeichnungen, Produktdokumentationen, Schaltplänen etc.Hohes Bewusstsein für Produkt

Stellenangebot Produktionsmitarbeiter (gn) ansehen

Fachkraft (gn) für Lagerlogistik - 20€ Std. Karlsruhe, Baden

, Lager- und Materialwirtschaft wünschenswertBedienung von Mitgänger-FlurförderzeugenSicherer Umgang mit MS Office Programmen (Outlook, Word und Excel)IT-Affinität und Kenntnisse in SAP ISU und KS3

Stellenangebot Fachkraft (gn) für Lagerlogistik - 20€ Std. ansehen

Sachbearbeiter (gn) Lohn- und Gehaltsabrechnung Karlsruhe, Baden

in einer LohnbuchhaltungssoftwareGuter Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und ExcelSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für einen reibungslosen Arbeitsablauf Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Lohn- und Gehaltsabrechnung ansehen

Elektroniker (gn) Karlsruhe, Baden

- und Batterieanlagen sowie Netzschutz- und Steuerungstechnik Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen umgehen und arbeiten gerne im TeamZudem sind Sie bereit, sich auch außerhalb der regulären Arbeitszeit

Stellenangebot Elektroniker (gn) ansehen

Lagerarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

von VorteilFahrausweis für Flurförderzeuge (Staplerschein)Routinierter Umgang mit MS-Office und Lagerverwaltungssystemen (SAP)Deutschkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Ihr Interesse ist geweckt? Senden

Stellenangebot Lagerarbeiter (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Rechnungswesen und ControllingRelevante Berufserfahrung im ControllingUmfangreiche MS Office-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in neue Systeme einzuarbeitenFundierte Kenntnisse in SAP und Statistik

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Sozialkompetenz, KommunikationsstärkeGute EnglischkenntnisseSicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung ansehen

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

des gesamten Teams Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Gute MS- Office Kenntnisse Strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseSpaß

Stellenangebot Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

am KundenkontaktÜberzeugendes Auftreten und empfängerorientierte Kommunikation am Telefon, im Schriftwechsel oder bei persönlichen KontaktenKenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen und Office-AnwendungenBelastbarkeit, Einsatzfreude

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

HR Assistant (m/w/d) Karlsruhe, Baden

für Betriebsrat, Vorgesetzten und Mitarbeiter Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster praktischer Erfahrung im PersonalbereichSehr gute MS Office KenntnisseKenntnisse

Stellenangebot HR Assistant (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Lagermitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

(m/w/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbarBerufserfahrung im Bereich Logistik von VorteilFahrausweis für Flurförderzeuge (Staplerschein)Routinierter Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Lagermitarbeiter (m/w/d) ansehen

Lagerfacharbeiter/-in (m/w/d) Karlsruhe, Baden

-Office Produkten - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entspricht

Stellenangebot Lagerfacharbeiter/-in (m/w/d) ansehen

Fachlagerist/-in (m/w/d)/Lagerfacharbeiter/-in (m/w/d) Karlsruhe, Baden

von Vorteil - Sicherer Umgang mit Microsoft-Office Produkten - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Haben wir Ihr Interesse geweckt

Stellenangebot Fachlagerist/-in (m/w/d)/Lagerfacharbeiter/-in (m/w/d) ansehen

KFZ-Geselle (m/w/d) für Unfallschadenprüfung - Französisch Karlsruhe, Baden

Office und Outlook Kenntnisse)KFZ-Sachverständigen-Skills wären ein PlusBereitschaft, die Einarbeitungszeit im Büro in Heilbronn oder in Erfurt zu arbeiten sowie zu Firmenmeetings / -events

Stellenangebot KFZ-Geselle (m/w/d) für Unfallschadenprüfung - Französisch ansehen

Sachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches

Stellenangebot Sachbearbeiter Öffentlicher Dienst (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) zentrales Projektmanagement Karlsruhe, Baden

im ProjektmanagementBetriebswirtschaftliche Skills sowie eine analytische und prozessorientierte DenkweiseSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office AnwendungenKenntnisse in logistischen Abläufen von VorteilKommunikativer Teamplayer

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) zentrales Projektmanagement ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Hybrid Karlsruhe, Baden

mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich und darüber hinaus haben Sie ggf. schon mit SAP HCM gearbeitetSie können das Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus dem EffeffPersonaladministration

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) Hybrid ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hybrid Karlsruhe, Baden

Versierter Umfang mit den gängigen MS Office-Tools Eine rasche Auffassungsgabe und strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikativ, hilfsbereit und Sie haben Spaß an der Arbeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) Hybrid ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit Karlsruhe, Baden

mehrere Jahre in der Lohn- und Gehaltsabrechnung zuhauseDer Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich und darüber hinaus haben Sie ggf. schon mit SAP HCM gearbeitetSie können das Steuer

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit ansehen

Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen Karlsruhe, Baden

Sie mit: Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute PC-Anwendungskenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office und Excel Gute Kenntnisse in der Büroorganisation und im Schriftverkehr

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit Karlsruhe, Baden

mehrere Jahre in der Lohn- und Gehaltsabrechnung zuhauseDer Umgang mit dem MS Office Paket ist für Sie selbstverständlich und darüber hinaus haben Sie ggf. schon mit SAP HCM gearbeitetSie können das Steuer

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) Hybrid in Teil-/Vollzeit ansehen

Logistikmitarbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

)Routinierter Umgang mit MS-Office und Lagerverwaltungssystemen (SAP)Deutschkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! Der schnellste

Stellenangebot Logistikmitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Karlsruhe, Baden

DeutschkenntnisseEnglisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilSicheres und korrektes Auftreten sowie gute Umgangsformen Sehr gute MS Office Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Export Sachbearbeiter (gn) Karlsruhe, Baden

in Niederländisch und/oder Französisch wären idealSicherer Umgang mit MS Office Programmen, im Besonderen mit ExcelGute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-SystemGute Kenntnisse im Zoll- und ExportkontrollrechtHohes

Stellenangebot Export Sachbearbeiter (gn) ansehen

Mitarbeiter (gn) Telefonische Auftragsannahme Karlsruhe, Baden

um erste Berufserfahrung im Vertrieb und am Telefon Erfahrung im WarenwirtschaftssystemBegeisterung für den Vertriebsicherer Umgang mit MS Office ProgrammenHohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Telefonische Auftragsannahme ansehen

Konstrukteur (m/w/d) im Stahlbau 76297 Karlsruhe, Stutensee-Blankenloch

, Kreativität und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-OfficeGehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) im Stahlbau ansehen

Ausbildung Bauzeichner (m/w/d) Fachrichtung Tief-, Straßen- und Landschaftsbau Karlsruhe, Heilbronn, Stuttgart, Villingen-Schwenningen

abgestimmt auf unsere Projekte durch und bekommst dabei alles wichtige von den Kolleg:innen erklärt.Um ein richtiger Profi zu werden, schulen wir dich im Umgang mit moderner CAD-Software und allen Office

Stellenangebot Ausbildung Bauzeichner (m/w/d) Fachrichtung Tief-, Straßen- und Landschaftsbau ansehen

Key Account Manager (m/w/d) - National + International Frankfurt / Heidelberg / Karlsruhe / Kaiserslautern

Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einer lebenswerten Region mit etwas Home Office Eine persönliche

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) - National + International ansehen

Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil sind zusätzliche Kenntnisse z. B. in den Bereichen: CAD-Programme, Siemens S7 Steuerungen

Stellenangebot Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center ansehen

Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil sind zusätzliche Kenntnisse z. B. in den Bereichen: CAD-Programme, Siemens S7 Steuerungen

Stellenangebot Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

 RechnungsprüfungAngebotserstellung  Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office KenntnisseTeamfähigkeit und Lernbereitschaft Berufseinstieg möglich ACTIEF

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent (m/w/d) Karlsruhe, Baden

in den gängigen MS-Office-Anwendungen Kundenorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit

Stellenangebot Vertriebsassistent (m/w/d) ansehen

Einkäufer (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit

Stellenangebot Einkäufer (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

. als Personaldienstleistungskaufmann Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Arbeits- sowie Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eine eigenverantwortliche und strukturierte

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

Berufserfahrung in vergleichbarer Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gute EDV-Kenntnisse Ein gutes Zahlenverständnis Teamgeist sowie eine selbstständige und engagierte

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Karlsruhe, Baden

im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrungen mit einer Personalabrechnungssoftware von Vorteil sowie sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Produkten  Bereitschaft zur kontinuierlichen

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Impressum