Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Steuer- und Finanzwesen z.B. als Industriekaufmann Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Buchhaltungssoftware Fließende Deutschkenntnisse
Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Werkzeugmechaniker Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Bereitschaft zur Wechselschicht von Montag bis Freitag Gute MS-Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann bzw. abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Angemessene Erfahrung im Assistenzbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Bestenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
und Logistik Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
förmiger Materialien wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
. Logistik Bestenfalls Praxiserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
in den genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
oder vergleichbar, alternativ eine Weiterbildung als Logistiker Berufserfahrung im Bereich Logistik Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Selbstständigkeit, Schnelligkeit und Sorgfalt
und Statistiken Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann oder ähnlich Erfahrung im Vertriebsinnendienst Versierter Umgang mit MS-Office Kenntnisse im ERP-System, insbesondere in ABAS
mit? Sie konnten bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln? Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse? Sie verfügen über Kenntnisse in MS-Office? Sie bringen Team- und Kommunikationsfähigkeit
#office #karlsruhe #neueStelle #büro #neuerJob #nutzedeinechace Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem
zwischen 75.000 - 100.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) 100% Remote-Tätigkeit / Flexible Arbeitszeiten Ein modernes Office (Berlin, Bonn, Karlsruhe) sofern Sie auch einmal vor Ort arbeiten
Ihr Profil abgeschlossene Berufsausbildung Fachlagerist (m/w/d), Lagerist (m/w/d), Lagerhelfer (m/w/d), Staplerfahrer (m/w/d) DeutschkenntnisseMS Office- und SAP KenntnisseStaplerscheinSchichtbereitschaft
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden, einer landwirtschaftlichen Genossenschaft in Karlsruhe. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Hausverwaltungsunternehmen, hat am Standort Karlsruhe eine attraktive Stelle als Office
für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Office Manager in Karlsruhe. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen
Erste Erfahrung bei der Betreuung von Microsoft Betriebssystemen (Client & Server), Netzwerken und Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit Citrix, Virtualisierung, Microsoft Exchange- / SQL-Servern
CONET ISB GmbH sucht in bundesweit, Karlsruhe, Mainz, Stuttgart, Berlin, Home-Office eine/n Teamleitung IT-Projekte (all genders) (ID-Nummer: 10883176)
Berater Rechnungsprüfung und -freigabe Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung und oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung mit MS-Office SAP (Grundkenntnisse) PowerBI
Berater Rechnungsprüfung und -freigabe Das bringst du mit: Eine abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung und oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung mit MS-Office SAP (Grundkenntnisse) PowerBI
und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägtes Kosten- und Leistungsdenken IT-Anwenderkenntnisse in MS Office Durchsetzungsvermögen sowie eine sorgfältige, terminorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaresSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSelbstständige ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die auf unserer Website und Stellenanzeigen
oder vergleichbaresTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitOrganisationsgeschick und selbstständige ArbeitsweiseIdealerweise erste Erfahrungen mit SAPMS-Office Kenntnisse Die auf unserer Website und Stellenanzeigen verwendeten
DEIN PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen mit SAP von VorteilMS Office KenntnisseSorgfältige, termingerechte und selbständige ArbeitsweiseGute
in Direktvermittlung und unbefristeter Einstellung. Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible ArbeitszeitenHome Office MöglichkeitMitarbeiterevents & Benefits Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das dürfen Sie von ACTIEF
) aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Vergütung von 650
-Office-Programmen, SAP und SolidWorks Unterstützung von Einkauf, Steuerung, Produktion, Dokumentation und Service Unsere Anforderungen Abgeschlossene Aus- bzw. Weiterbildung als Techniker, Konstrukteur
Auftreten sowie Freude an der Arbeit in einem interkulturellem UmfeldSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
aus dem ZentrallagerLogistische Abwicklung/Transport, Beladen, Entladen Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in den oben genannten TätigkeitenBedienung von Mitgänger-FlurförderzeugenSicherer Umgang mit MS Office Programmen
-Grundkenntnisse, Office 365, Windows Server (AD, DNS, DHCP, GPO), Programmierkenntnisse (Java, C', VB), Netzwerktechnologien (Extreme / Cisco), VMWare, ESX Server, SQL Server / SQL Programmierung, Linux Server
Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke
Sie mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Industrie Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Gute Kenntnisse im Umgang mit einem ERP - System Gute Kenntnisse im Zoll- und ExportkontrollrechtSehr gute
im WarenwirtschaftssystemBegeisterung für den VertriebSicherer Umgang mit MS Office Programmen Englischkenntnisse wären wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste
Englischkenntnisse (wünschenswert) Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, SAP R/3 Selbstständige und systematische Arbeitsweise in Verbindung mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke
-Grundkenntnisse, Office 365, Windows Server (AD, DNS, DHCP, GPO), Programmierkenntnisse (Java, C', VB), Netzwerktechnologien (Extreme / Cisco), VMWare, ESX Server, SQL Server / SQL Programmierung, Linux Server
. AufgabengebietErfahrung im Führen eines MontageteamsZuverlässige, selbstständige und sehr verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGute Kenntnisse im Bereich MS-Office (Word, Excel)Führerschein Klasse B WIR BIETEN
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Excel) Erfahrung in der Bedienung
Mit diesen Qualitäten überzeugen Sie uns: Mehrjährige Berufserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über gute Microsoft Office Kenntnisse (besonders Excel) Erfahrung in der Bedienung
von Konstruktionen nach Entwicklungsplan und Vorgabe Fertigungsbetreuung und Prototypenbetreuung Pflege bereits vorhandener Zeichnungen und Stücklisten Anwendung von MS-Office-Programmen, SAP und SolidWorks
Fruitful Office GmbH sucht in eine/n Auslieferungsfahrer (m/w/d) (ID-Nummer: 10269276)
Logistik, Handwerk, Industrie und Office an unsere KundenunternehmenSie erarbeiten im Team individuelle LösungenSie sind aktiv tätig im Bereich der Neukundengewinnung Anstellungsart(en): Vollzeit (Teilzeit
Tätigkeitsbereichen unterstützend zur Seite. Darüber hinaus bieten wir folgende Benefits: Flexible Arbeitszeiten Home Office Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Vergütung von 650€ / Monat
Netzwerkkenntnisse sowie Kenntnisse im Hard- und Software Bereich Praktische Erfahrung in der Abwicklung von Rollouts und IMAC-Tätigkeiten Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme Gute Deutschkenntnisse
)Routinierter Umgang mit MS-Office und Lagerverwaltungssystemen (SAP)Deutschkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! Der schnellste
Office Erfahrung in SAP und weitere EDV-Systeme von Vorteil Führerschein Klasse B Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Konzentration Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Industrie-, Groß- oder Außenhandelskaufmann sicherer Umgang mit MS Office, vorallem Excel sehr gute Englischkenntisse in Wort und Schrift idealerweise
als Personalfachkaufmann oder im Bereich Personal wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
, z.B. als Bürokaufmann Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Anwenderkenntnisse im Personalmanagementsystem SAP R/3 HR Kenntnisse in den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes wünschenswert