kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Industrie-, Groß- oder Außenhandelskaufmann sicherer Umgang mit MS Office, vorallem Excel sehr gute Englischkenntisse in Wort und Schrift idealerweise
und flexible Arbeitsweise Strukturiertes Denkvermögen und hohe Teamorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Sie uns: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Berufserfahrung Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit ERP-Systemen von Vorteil, jedoch
. als Bürokaufmann mit Erfahrung in der Disposition und Abwicklung Agrar-Grundkenntnisse wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Programme und Erfahrung mit SAP Eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise
und flexible Arbeitsweise Strukturiertes Denkvermögen und hohe Teamorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
, sowie fundierte Kenntnisse in den Microsoft-Windows-Client- und Serverbetriebssystemen, Exchange Server, MS Office / Office365 Erfahrungen mit der Administration von Microsoft Office365 Lösungen Sehr gute
Office Erfahrung in SAP und weitere EDV-Systeme von Vorteil Führerschein Klasse B Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Maß an Konzentration Spricht Sie diese Stelle an? Dann freuen
- und Verwaltungsarbeiten Sicher im Umgang mit MS Office (Tabellenkalkulation Excel, E-Mail-Programm Outlook und Textverarbeitung Word) Selbstständige Arbeitsweise
in den gängigen MS-Office-Anwendungen Kundenorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
zum Bilanzbuchhalter Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte in kurzer Zeit zu durchdringen Eine sorgfältige
. als Bürokaufmann oder vergleichbares Berufserfahrung im Assistenzbereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und PowerBI-Kenntnisse wünschenswert Erste Kenntnisse in SAP wünschenswert Kommunikationsfähigkeit
/ Bauingenieurswesen oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und kaufmännisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse Effiziente, saubere und korrekte
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Erfahrung in der Personalarbeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen setzen
, z.B. als Bürokaufmann Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Anwenderkenntnisse im Personalmanagementsystem SAP R/3 HR Kenntnisse in den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes wünschenswert
, Zimmermann, Spengler oder vergleichbar Fundierte Erfahrung in der Verarbeitung von Baustoffen Höhentauglichkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse MS-Office gültiger PKW-Führerschein erforderlich Selbstständige
als Personalfachkaufmann oder im Bereich Personal wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
- und gute Englischkenntnisse Sehr flexible Home-Office-MöglichkeitGleitzeit und 39-h-WocheTeilzeitmöglichkeitBetriebliche AltersvorsorgeBranchensicherer ArbeitsgeberKantine Gehaltsinformationen
- und gute Englischkenntnisse Sehr flexible Home-Office-Möglichkeit Gleitzeit und 39-h-Woche Teilzeitmöglichkeit Betriebliche Altersvorsorge Branchensicherer Arbeitsgeber Kantine Gehaltsinformationen
Umgang mit MS-Office-Anwendung und Abrechnungssystemen, vorzugsweise in DATEV Lohn und Gehalt oder LODAS Kenntnisse in Zeitwirtschaftssystemen und Schnittstellen wünschenswert Gute Kenntnisse
, vorzugsweise in einem unternehmerischen Umfeld Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie idealerweise EnglischSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Content-Management
- /Lagerverwaltungssystemen und MS Office um und verfügst evtl. über SAP/S4 Kenntnisse.Fähigkeit zum selbständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten sowie Besitz des Gabeltstaplerscheins runden Dein Profil ab. WIR GARANTIEREN
und externen Partnern.Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion.Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch gute SAP-Kenntnisse.Möglichkeit zur Besetzung der Stelle in Voll- oder Teilzeit
und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-AnwendungenIdealerweise erste Kenntnisse in SAPKontaktfreudigkeit und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Selbstständigkeit und strukturierte
- oder Karosseriebau oder Anlagen-/ Steuerungstechnik Idealerweise Grundkenntnisse in einem ERP System EDV Kenntnisse Bereich MS Office wünschenswert Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Spricht
Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder dem Projektmanagement Ausgeprägte EDV-Kenntnisse (MS-Office) und Affinität im Umgang mit IT und Software Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Wort/Schrift
in der Planung, Errichtung oder Prüfung von Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit Geschäftspartnern Ausdrucksstärke
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung, Errichtung oder Prüfung von Anlagen zum Umgang mit wassergefährdenden Stoffen Routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse
durch einen Onboarding BuddyEin zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding3-tägige Academy für Dein Business OnboardingWeiterentwicklung: individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe
(m/w/d).Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschafts- und NotdiensteinsätzenSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Excel, Word und Outlook WIR GARANTIEREN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag
verfügst über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrungen mit mindestens einer Lohnbuchhaltungssoftware.Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, bereitet
großen Wert auf exzellenten Kundenservice.Ein sicherer Umgang mit MS Office-Produkten runden Dein Profil ab. WIR GARANTIEREN IHNEN: Direkte Festanstellung beim KundenunternehmenUmfassende Begleitung
Berufserfahrung in relevanter PositionUmfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten (Windows 10, Office 365 etc.) sowie im Umgang mit Windows Active DirectoryKenntnisse
oder Einkauf von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung und Akquisitionsstärke Sicheres Auftreten und selbständiges Arbeiten Erfahrung mit MS-Office und erste Erfahrung mit CRM-Systemen Reisebereitschaft
mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Fundierte Kenntnisse im UmsatzsteuerrechtPraktische oder theoretische Erfahrung mit SAPGute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel)Gewissenhafte und eigenständige
sind für Sie keine Fremdwörter Einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise auch mit MS Access, dürfen wir als vorausgesetzt betrachtenKenntnisse im Projekt- sowie im Leanmanagement
- Gute Kenntnisse in MS Office, gute Kenntnisse in SAP wünschenswert - Hohe Teamfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit - Gewissenhafte, genaue, kosten- und qualitätsorientierte
- Gute Kenntnisse in MS Office, gute Kenntnisse in SAP wünschenswert - Hohe Teamfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit - Gewissenhafte, genaue, kosten- und qualitätsorientierte
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
Umgang mit den MS Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint und Outlook würden wir uns wünschen.Gerne bringst du erste Erfahrungen mit dem System zvoove (Landwehr L1) mit, ist aber keine Voraussetzung.Du
im MS-Office (Wrd, Excel, Outlook, Power-Point)Power B1 (wünschenswert)SAP (Grundkenntnisse)KommunikationsfähigkeitSelbstständige ArbeitsweiseBelastbarkeitFlexibilität Jetzt gleich bewerben
und TeamfähigkeitSelbständiges ArbeitenGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von VorteilFließende Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen
sind für Sie keine Fremdwörter Einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen dürfen wir als vorausgesetzt betrachtenKenntnisse im Projekt- sowie im Leanmanagement runden Ihr Profil ab Sie sind ein kommunikativer
sind für Sie keine Fremdwörter Einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen dürfen wir als vorausgesetzt betrachtenKenntnisse im Projekt- sowie im Leanmanagement runden Ihr Profil ab Sie sind ein kommunikativer
überzeugen durch sichere Kenntnisse in der Rechnungslegung.Im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel, sind Sie versiert.Eine strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Abteilungsebenen.Du verfügst idealerweise über gute Englisch- sowie MS-Office Kenntnisse . WIR GARANTIEREN DIR: Dich erwartet eine direkte Festanstellung bei unserem wertschätzenden Kunden.Um Dich bestmöglich
und die Kundenbetreuung.Sicherer Umgang mit MS Office Programmen.Hohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein.Englischkenntnisse sind von Vorteil. WIR GARANTIEREN DIR: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt
- und Batterieanlagen sowie Netzschutz- und Steuerungstechnik Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen umgehen und Sie arbeiten gerne im Team Sie sind bereit, sich auch außerhalb der regulären Arbeitszeit
, vorzugsweise in einem unternehmerischen Umfeld Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie idealerweise EnglischSicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Content-Management
sind für Sie keine Fremdwörter Einen versierten Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, idealerweise auch mit MS Access, dürfen wir als vorausgesetzt betrachtenKenntnisse im Projekt- sowie im Leanmanagement
und externen Partnern.Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion.Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch gute SAP-Kenntnisse.Möglichkeit zur Besetzung der Stelle in Voll- oder Teilzeit