Hampton by Hilton Regensburg sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* (ID-Nummer: 10814721)
RWT Unternehmensberatung GmbH sucht in eine/n Bilanzbuchhalter (m/w/d) -Datev/ MS Office (ID-Nummer: 11083149)
Novotel Regensburg Zentrum sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) Novotel & ibis Regensburg Zentrum (ID-Nummer: 7251560)
the niu Sparrow Regensburg sucht in eine/n Ass. Front Office Manager / stellv. Rezeptionsleiter - "Der Frontmann"* (m/w/d) (ID-Nummer: 11043292)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
WIR SUCHEN EINEN MITARBEITER FRONT OFFICE (m/w/d) für Springertätigkeiten Empfang, Poststelle und Sekretariat in Vollzeit für unsere Hauptverwaltung in Regensburg ÜBER UNS Seit über 75 Jahren zählen
the niu Sparrow Regensburg sucht in eine/n Front Office Agent, Late Shift / Rezeptionsmitarbeiter, Spätschicht - "Der Willkommensheißer"* (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11040589)
Sachbearbeiter (m/w/d) Banking & Financial Back Office - HomeOffice Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
Bosch Gruppe sucht in eine/n PreMaster im Bereich Projekt Management Office (w/m/div.) (ID-Nummer: 10777924)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
oder ähnlichem Bereich Erfahrung in Installation, Inbetriebnahme und Wartung elektrischer Anlagen Kenntnisse in Leitungskonstruktion und MS-Office Gute Englischkenntnisse von Vorteil Hands-on-Mentalität
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
zu anderen Bereichen erfolgreich agieren zu können Gute Kenntnisse in MS-Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche
mit MS Office und SAP Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Teamgeist rundet Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
in einem Warenwirtschaftssystem, bspw. Business CentralMicrosoft Office siehst du als tägliches Arbeitsmittel und kannst sicher damit umgehenFreude im Umgang mit der Kundschaft, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist runden
-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
in Microsoft Office Ausgeprägte Teamfähigkeit Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Aussicht
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Kenntnisse Office- und Instandhaltungs-IT-Systeme SAP, Smart MaintenanceSicherer Umgang mit Konventionellen Metallbearbeitungsmaschinen (Fräs-, Dreh-, Schleifmaschine, …).Erfahrung in CNC-Fräsen, CATIA V5
Anwendungskenntnisse in MS-Office Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Steuerliches Grundwissen, idealerweise im Bereich Umsatzsteuer sind von Vorteil IHRE VORTEILE Sie bewerben
und Konfiguration auf AnforderungEinweisung der Enduser in die Gerätebedienung nach Hardware- und Softwareinstallation Betriebssysteme (speziell Windows 10)Gängige Clientsoftware (z.B. MS Office ab Version 2016
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netzwerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word) WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
und im laufenden Betrieb IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office
Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN
Ausbildung oder Ausbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder ähnliche QualifikationenGute Kenntnisse der MS-Office -Programme, insbesondere Excel-KenntnisseAusgeprägte sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Gute
Kenntnisse Office- und Instandhaltungs-IT-Systeme SAP, Smart Maintenance Sicherer Umgang mit Konventionellen Metallbearbeitungsmaschinen (Fräs-, Dreh-, Schleifmaschine, …). Erfahrung in CNC-Fräsen, CATIA V5
, Netzwerktechnik, Windows PC-Administration sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Office, Instandhaltungs-IT-Systeme, SAP Kenntnisse in Regelungstechnik Bussystemen und Netzwerktechnik wünschenswert Mechanische
, Netzwerktechnik, Windows PC-Administration sind von VorteilSehr gute Kenntnisse in Office, Instandhaltungs-IT-Systeme, SAPKenntnisse in Regelungstechnik Bussystemen und Netzwerktechnik wünschenswertMechanische
. Personalfachkaufmann wünschenswert Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
und in der AnlagenbuchhaltungDeutschkenntnisse für eine reibungslose Korrespondenz sowie MS Office Kenntnisse Interessiert an diesem Stellenangebot? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann (gn) oder eine ähnliche Qualifikation wäre wünschenswertErste Berufserfahrungen im Bereich der Zollabwicklung von VorteilMS-Office KenntnisseGute Englisch
Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life BalanceHome-Office-Möglichkeiten
Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte Bis zu 30 Tage Jahresurlaub 90 % Home Office (1-2 Tage/ Monat vor Ort) 14 Tage Einarbeitung vor Ort Ihre zukünftige
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
* oder vergleichbare AusbildungSelbstständige, zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseMS-Office-Kenntnisse wünschenswertSAP-Grundkenntnisse wünschenswert Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen
im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilSelbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten (ggfs. auch anderer Einsatzort möglich
Tabellarischer Lebenslauf Deine letzten beiden Schulzeugnisse Eventuell andere Zeugnisse / Praktikumszeugnisse Aktuelles Bewerberphoto Kenntnisse und Qualifikationen: PC-Kenntnisse (Office) Schulabschluss
Aktuelles Bewerberphoto Kenntnisse und Qualifikationen: PC-Kenntnisse (Office) Schulabschluss: Hochschulreife Fachhochschulreife oder vergleichbar Mittlerer Abschluss oder vergleichbar Arbeitsort: Reutlingen
Ausbildung ist wünschenswert. Erste Berufserfahrung in der Abfertigung. Gute EDV-Kenntnisse (MS Office). Kenntnisse Warenwirtschaftssysteme und andere Kommunikationsplattformen von Vorteil). Das bieten
von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder vergleichbaren PositionenGute Kommunikationsfähigkeiten und TeamgeistStarkes Verständnis für SAP und MS-Office-Anwendungen Gute
UrlaubAttraktive VergütungMitarbeiterrabatteHome Office MöglichkeitWork-Life-BalanceÜbernahmeoption Das sind Ihre Aufgaben: Im kaufmännischen Objektmanagement unterstützen Sie die Abteilung bei der Auswertung
, Deckblättern und Trennblättern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Grundverständnis oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Dokumentenablage MS-Office
mit technischem Grundverständnis oder eine technische AusbildungSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und OutlookSAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseFührerschein der Klasse BSpaß am Kundenumgang Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben