und GehaltFundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtErfahrung in der Anwendung von DATEV-ProgrammenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office ProgrammenEigenständige, verantwortungsvolle
in der SPS-Programmierung, Siemens S7Du hast Kenntnisse im Umgang mit Roboteranlagen (KUKA, ABB)Du bist geübt im Umgang mit dem MS-Office PaketDu hast sehr gute Deutschkenntnisse und verfügst
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Industriemechaniker, Lagerfachkraft, Schreiner (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in SAP und MS-Office Gabelstaplerschein
von VorteilGute EDV-Kenntnisse im MS Office PaketHohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamgeist und OrganisationsfähigkeitSicheres Auftreten im Umgang mit unseren Service-KundenFührerschein der Klasse B
, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Einsatzfreudig und belastbar Bereitschaft zur Schichtarbeit (3-Schichtsystem) MS-Office-Kenntnisse wünschenswert SAP-Grundkenntnisse wünschenswert Ihr Kontakt
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und dem ERP-System Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-58577-0 bzw. per
Berufsausbildung Langjährige Berufserfahrung im IT-Einkauf Sehr gute Kenntnisse im Vertragswesen Sehr gute MS-Office (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse Sehr gute SAP R/3 Kenntnisse in den Einkaufstransaktionen
von Prüfplänen Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute PC-Kenntnisse, besonders MS Office Hohe Belastbarkeit sowie hohe Kundenorientierung Selbständige
mit Kunden und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und EinsatzbereitschaftSicherer Umgang mit den MS-Office Programmen Ihr Vorteil
Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
/-in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Gute MS Office- und ERP-Kenntnisse Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte
oder gleichwertige Erfahrung Sehr gute MS Office Kenntnisse, vor allem in MS-ExcelFundierte Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen (SAGE, SAP, ADempiere)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß
(z.B. SAP, Microsoft Dynamics)Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen Zielgerichtete, strukturierte ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Wir bieten
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten AufgabenbereichSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit
als Vertriebsassistenz wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Service- und Vertriebsmotivation Überdurchschnittliches Engagement
Erfahungen im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständiges, zielorientiertes und sorgfältiges ArbeitenHohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit sowie Teamfähigkeit Ihr Vorteil
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit gängigen Office-AnwendungenAusgeprägte KommunikationsstärkeHohe Vertrauenswürdigkeit sowie gutes ZahlenverständnisEigenständige Priorisierung der Aufgaben
technische Anlagen. Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerfachkraft oder eine vergleichbare AusbildungSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP wünschenswert
im Bereich der Fertigung oder haben eine technische Berufsausbildung abgeschlossen. Handwerkliches Geschick zeichnet Sie aus. Gute Kenntnisse in MS-Office sind vorhanden, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert
und analytische Denkweise Routinierter und sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
€/ Monat brutto Arbeit in Gleitzeit und im Home-Office möglich Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Einsatz in einem renommierten Unternehmen aus der Branche Das sind Ihre Aufgaben: Detaillierte
Ausbildung im Bereich der Buchhaltung Berufserfahrung als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Bilanz- und Steuerrecht Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Kenntnisse in Datev
mit den üblichen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse Erkennen Sie sich wieder als Bauingenieur / techn. Projektentwickler (m/w/d)? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
in vergleichbarer Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität
zum Home-Office (nach Einarbeitung) Wenn die Aufgaben Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere KONTAKT Götz-Management
Abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister (m/w/d) oder Elektrotechniker (m/w/d) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Plänen (Stromlaufpläne, Klemmenpläne) Sicherer Umgang mit MS Office
oder Umwelttechnik) oder ähnliche Qualifikation Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Professioneller Umgang mit MS-Office
, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer sowie steuerlichen Umsatzsteuerlichen Organschaft ► Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ► SAP R/3 - Kenntnisse sind zudem wünschenswert ► Sehr gute
(Sehr) Gute Kenntnisse in Microsoft Office Wir bieten: Befristete Anstellung mit Option auf Verlängerung/ Übernahme Spannende Tätigkeit bei einem renommierten Netzbetreiber Möglichkeit zur beruflichen
werden Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Professioneller Umgang mit MS-Office Bereitschaft für Weiterbildungen Organisationstalent und hohes
, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer sowie steuerlichen Umsatzsteuerlichen Organschaft ► Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ► SAP R/3 - Kenntnisse sind zudem wünschenswert ► Sehr gute
, Beratungskompetenz sowie Kundenorientierung.Selbstständige Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und ein kommunikatives Wesen werden erwartet, ebenso wie mindestens gute MS Office Kenntnisse.Die Bereitschaft
, Digitalisierung, Compliance und Datenschutz.Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und arbeiten gerne eigenverantwortlich.Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in MS Office, Erfahrung
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
willkommen! • gute Kenntnisse im Umgang mit Apple Produkten • Kenntnisse mit Microsoft Office 365 Anwendungen • Netzwerkkenntnisse (TCP/IP, DHCP, DNS) • SQL und Programmier/Scripting - Erfahrung
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
, Assist4 von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
..) in Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen. Klären von Differenzen: Inventurergebnisse auswerten, Abweichung abklären Ihre Qualifikationen: Sicherer Umgang mit MS Office 365, speziell Excel, Outlook, TEAMS SAP
und Prozessdokumentation Erste Lean-Kenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Stark ausgeprägte Kooperations- und Teamfähigkeit bei selbständiger Arbeitsweise Hohes Maß
französisch oder italienisch Gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
im Umgang mit Mitarbeitern zeichnet dich ausDie Anwendung von EDV-Anwendungen und der erforderlichen Bürokommunikationssysteme (MS-Office, Internet, etc.) beherrschst du sicherDeine Ausdrucksweise in Wort
, qualitätsbewusstes und gewissenhaftes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Idealerweise verfügen Sie über MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Schichtarbeit runden Ihr Profil ab
und BauausführungVerhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Programmen sowie Tools zur Kostenkontrolle und Terminplanung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben
, Assist4 von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung, kein bestimmter Fachbereich notwendig, gerne als QuereinstiegLust eine neue Aufgabe mit vollem Engagement anzugehenGute Kenntnisse in allen MS Office
, bevorzugt mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder SteuerwesenSicherer Umgang mit DATEV und MS Office, insbesondere ExcelSolides Verständnis von buchhalterischen und steuerlichen PrinzipienGute
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung Erfahrungen im JIT Geschäft, bevorzugt in der Automobilbranche Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Erfahrungen