Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Teams, Word, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler
von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder vergleichbaren PositionenGute Kommunikationsfähigkeiten und TeamgeistStarkes Verständnis für SAP und MS-Office-Anwendungen Gute
im Bereich der Buchhaltung Eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit 30 Tage Urlaub Ihre täglichen Aufgaben
im Bereich der Buchhaltung Eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit 30 Tage Urlaub Ihre täglichen Aufgaben
- und Messmitteln wünschenswertSAP- und MS Office-Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office KenntnisseErfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswertOrganisationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche
-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Eine selbständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office®-Programmen, idealerweise
Englischkenntnisse Grundkenntnisse in Deutsch erwünscht Lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten Erfahrung in der Durchführung von Big-Data-Analysen in MS Office Excel Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder Lagerfachkraft (m/w/d) MS Office- und SAP-Kenntnisse vorteilhaft Staplerschein erforderlich Gültige G25
von Arbeitnehmern Angebots-, Rechnungs- und Lieferscheinerstellung Postein- und Ausgang Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung guter Umgang mit MS-Office Programmen selbstständige
in einem SchichtsystemSie besitzen ein gutes technisches Verständnis und sind handwerklich begabtDie MS-Office Programme sind kein Neuland für SieGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert an dem Job
des Anlagenvermögens Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenMS-Office-KenntnisseZuverlässigkeit und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität
- und Englisch-Kenntnisse erforderlich MS-Office-Kenntnisse erforderlich SAP-Kenntnisse vorteilhaft Erfahrung im Bereich Export erwünscht Gute Auffassungsgabe sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Erfahrungen im Kundenservice / Outbound-Telefonie, aber auch Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind willkommenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Internet, E
EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseFührerschein der Klasse BSpaß am Kundenumgang Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
€ bis 4.000€ brutto monatlich)Arbeitszeitregelungen in Vollzeit in 3 SchichtenVertrauensarbeitszeit & Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitung Das sind Ihre Aufgaben: Planung und Steuerung
, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare QualifikationSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung im Assistenzbereich erforderlich Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office KenntnisseErfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswertOrganisationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarOrganisierte und zielorientierte ArbeitsweiseGute bis sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (schriftlich und mündlich) Gutes
)Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und OutlookGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur reibungslosen Verständigung Interessiert an diesem Stellenangebot in Regensburg? Der schnellste
von Schadensmeldungen Das bringen Sie mit: Gute DeutschkenntnisseErste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind von VorteilErfahrung im Umgang mit moderner Bürokommunikation (MS-Office-Anwendungen)Führerschein
QualifikationBereitschaft zur Arbeit in einem SchichtsystemSie besitzen ein gutes technisches Verständnis und sind handwerklich begabtDie MS-Office Programme sind kein Neuland für SieGute Deutschkenntnisse in Wort
/in, Industriemechaniker/in, Industrieelektroniker/in oder vergleichbaremErfahrung im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse
Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office Anwendungen
für anfallende ServicefahrtenGrundkenntnisse in SAP und Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Excel und Teams Sie haben Interesse an diesem Job? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
mit technischem Grundverständnis oder eine technische AusbildungSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und OutlookSAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
erforderlich, gerne mit einschlägiger Berufserfahrung - Anwenderkenntnisse in SAP von Vorteil und MS Office erforderlich - hohe Teamfähigkeit - Belastbarkeit bei hohem Arbeitsaufkommen - selbständige
- und E-Mail-Bearbeitung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Gute
Sie sich auf die attraktive Stelle als Office Assistant bei unserem Kunden in Regensburg. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktive Bezahlung
• Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität • Eigenständige Arbeitsweise • MS-Office ist dir bekannt • Affinität für den Bergsport Schreibe mit uns Bergsport Geschichte. Arbeitsort: Regensburg, DE Wenn du daran
in Messtechnik von Vorteil - Erfahrung mit MS Office 2007 Wir bieten: -Festanstellung -Leistungsgerechte Bezahlung (Nacht-, Mehr-, Sonn- und Feiertagszuschläge) Branchenzuschläge gemäß BAP/DGB der IG Metall
wünschenswert • Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität • Eigenständige Arbeitsweise • MS-Office ist dir bekannt • Affinität für den Bergsport Schreibe mit uns Bergsport Geschichte. Arbeitsort
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare AusbildungSelbständiges, qualitätsbewusstes und gewissenhaftes Arbeiten ist für Sie selbstverständlichGute MS Office- sowie SAP-KenntnisseDie Bereitschaft
Office- sowie SAP-KenntnisseTeamfähigkeit und die Bereitschaft zur Schichtarbeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Eine langfristige Beschäftigung mit überdurchschnittlicher Bezahlung nach Tarif Metall
im Umgang und der Anwendung üblicher EDV (MS-Office).Sie sind kommunikationsstark und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.Sie suchen eine Herausforderung mit Perspektive und sind neuen
abgeschlossen.Sie sind sicher im Umgang und der Anwendung üblicher EDV (MS-Office).Sie sind kommunikationsstark und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.Sie suchen eine Herausforderung
im Umgang und der Anwendung üblicher EDV (MS-Office).Sie sind kommunikationsstark und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.Sie suchen eine Herausforderung mit Perspektive und sind neuen
Ihr Profil Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen.Sie sind sicher im Umgang und der Anwendung üblicher EDV (MS-Office).Sie sind kommunikationsstark und bewahren auch in hektischen Situationen
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung wünschenswertGute Englischkenntnisse von VorteilSAP- und MS-Office-Kenntnisse Atemschutztauglichkeit (G26.2) erforderlich, Atemschutztauglichkeit (G26.3) wünschenswertFahr-, Steuer
von VorteilEnglischkenntnisse von VorteilSAP- und MS-Office-Kenntnisse wünschenswertFahr-, Steuer- und Überwachungstätigkeit (vormals G25) erforderlichTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Wir bieten
in diesem BereichErfahrung in der Mess- und Prüftechnik von VorteilGeübter Umgang mit Prüf- und Messmitteln wünschenswertSAP- und MS Office-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten Eine langfristige Beschäftigung mit Option
statistischer Auswertungen Ihr Profil Einschlägige Berufsausbildung erwünschtGute Feinmotorik und visuelle FähigkeitenVersiert im Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelMikroskop-TauglichkeitElektrotechnik
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
mit den gängigen MS Office-Anwendungen Organisationsvermögen und Kommunikationsstärke Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Einsatzfreude Lösungsorientierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise Sie erwartet
wie eine ausgeprägte Teamkultur wichtig Ihr Profil: bereits Berufserfahrung in der Telefonakquise gesammelt haben oder im Call-Center-Umfeld gearbeitet haben sichere MS-Office- und Internetkenntnisse mitbringen
im Bereich Netzwerkadministration Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten Selbständige, zielorientierte, engagierte und teamfähige Arbeitsweise Sie erwartet: Unbefristetes Arbeitsverhältnis
wie eine ausgeprägte Teamkultur wichtig Ihr Profil: bereits Berufserfahrung in der Telefonakquise gesammelt haben oder im Call-Center-Umfeld gearbeitet haben sichere MS-Office- und Internetkenntnisse mitbringen
Ausbildung als Industrielackierer (m/w/d) mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung EDV-Anwenderkenntnisse MS Office Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Belastbarkeit, Selbständigkeit und Eigeninitiative