KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V. sucht in Wiesbaden eine/n Assistent*in / Office-Manager*in (Teil- oder Vollzeit) (ID-Nummer: 11082728)
Dymax Europe GmbH sucht in Wiesbaden eine/n Teamassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 7939363)
H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen sucht in eine/n Front Office Shiftleader (m/w/d) - Hotelrezeption (ID-Nummer: 10900106)
Kalle GmbH sucht in Wiesbaden eine/n Customs Compliance and Export Control Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11072028)
H+ Hotel Wiesbaden Niedernhausen sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter | Rezeptionist | Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10821326)
Hotel Nassauer Hof sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 8936889)
Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise Englischkenntnisse sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
verfügst über einen gültigen Führerschein der Klasse B und wendest die gängigen MS-Office Programme sicher an.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft sowie eine hohe
, Mobiltelefonen und anderer individueller IT-Hardware Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Erfahrung in der Ticketbearbeitung Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse
-Support oder ähnlichen Tätigkeiten. Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung
und MS Office 2019 sicher. Zusätzliche Kenntnisse im Netzwerkbereich, insbesondere in Firmennetzwerken und VPN, sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
an der unternehmenseigenen Akademie.Die Karriere- und Entwicklungsperspektiven, die wir Ihnen bieten, sind zukunftsorientiert und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office sorgen
Office Manager (m/w/d)
ABO Kraft & Wärme AG sucht in eine/n Office Assistant (m/w/d) (ID-Nummer: 10932046)
von Geräten am Arbeitsplatz Durchführung von Funktionsprüfungen Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Erfahrung in der TicketbearbeitungKenntnisse in Windows 10 und Office 365
QualifikationKoordinations- und Organisationsgeschick sowie eine hohe KommunikationsfähigkeitGute Kenntnisse in den MS Office-ProgrammenSAP Kenntnisse wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive
KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG sucht in eine/n Office Allrounder/ Sachbearbeiter (m/w/x) (ID-Nummer: 11092026)
R+V Allgemeine Versicherung AG sucht in eine/n Experte (m/w/d) Projekt Management Office (PMO) / Digitale Transformation (ID-Nummer: 11057269)
R+V Allgemeine Versicherung AG sucht in eine/n Data Governance Manager (m/w/d) Data Office (ID-Nummer: 11018621)
R+V Versicherung AG sucht in eine/n Bankkaufmann / Versicherungskaufmann (m/w/d) Underwriting Back Office – Vertragsmanagement Rückversicherung (ID-Nummer: 9861353)
mit mindestens 2jähriger) Erfahrung im Aufgabenbereichselbständiges Arbeiten Computerkenntnisse SAP, MS Office Flexibilität und vorausschauendes Denken und Handeln handwerkliche Fähigkeiten Unser Angebot
selbstständiges Messen einfacher Geometrien auf der 3D-Messmaschine SAP und MS-Office Unser Angebot unbefristeter Arbeitsvertrag anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet flexibles Arbeitszeitsystem, 38
Dr. Neuberger Holding GmbH sucht in eine/n Kaufmännische Mitarbeiterin / kaufmännischer Mitarbeite für das Office Management, (m/w/d) in Voll oder Teilzeit (ID-Nummer: 11045299)
CureVac Corporate Services GmbH sucht in eine/n (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO (ID-Nummer: 10988226)
und Passungen, Form- und Lageabweichungen Umgang mit Mess- und Prüfmitteln Verarbeitung und Verwendungszweck der Zulieferungen SAP und MS-Office Staplerführerschein Unser Angebot unbefristeter Arbeitsvertrag
oder mehrjährige Betriebserfahrung Fremdsprachenkenntnisse Computerkenntnisse SAP, MS Office Unser Angebot unbefristeter Arbeitsvertrag anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet flexibles Arbeitszeitsystem
mit Gehaltsentwicklung und Sonderzahlungen flexibles Arbeitszeitsystem, 38h-Woche mit Gleitzeit und Arbeitszeitkonto unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zum Home Office Urlaubsanspruch 30 Tage/Kalenderjahr attraktive
Athora Deutschland Holding GmbH & Co. KG sucht in eine/n Senior Expert Investment Office: Fixed Income & Investment Controlling (m/w/d) (ID-Nummer: 11095229)
Berufsausbildung oder mit vergleichbarer QualifikationIdealerweise haben Sie bereits Berufserfahrungen im Einkauf sammeln könnenIm Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie vertraut Interessiert
in der Konzeption und Durchsetzung von Ideen und Plänen Sie sind ein echter Teamplayer Sie sind technisch versiert und verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen EDV-Programmen wie MS Office und idealerweise
Berufserfahrung im entsprechenden BereichAusgeprägte Selbstständigkeit und Teamfähigkeit als persönliche StärkenHohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft im ArbeitsumfeldGute Kenntnisse in den gängigen MS Office
Auftreten Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B wünschenswert Schon auf den Bewerben-Button geklickt? Der schnellste
und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du hast Lust dich zu verändern oder etwas Neues zu bewegen
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Du hast Lust dich zu verändern oder etwas Neues zu bewegen? Dann bewirb dich jetzt! Unser Kunde
Athora Deutschland Holding GmbH & Co. KG sucht in eine/n Senior Expert Investment Office: Strategische Asset Allokation, Asset Liability Management und Data Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11081067)
, Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungsprüfung Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen Idealerweise Berufserfahrung
oder vergleichbar Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung, Innendienst, Kalkulation oder verwandte Bereiche Ein sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit
oder vergleichbarIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Abrechnung, Innendienst, Kalkulation oder verwandte BereicheEin sicherer Umgang mit MS Office und eine starke Kommunikationsfähigkeit sind erforderlich; erste
für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische AusbildungKenntnisse in der Buchhaltung und RechnungsprüfungErfahrung im Umgang mit MS-Office ProgrammenIdealerweise Berufserfahrung in der Baubranche
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem
Kenntnisse in DATEV und Office 365 Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig
Kenntnisse in DATEV und Office 365 Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig
-/ Finanbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365 Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, Dinge mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Deine Bewerbung
-/ Finanzbuchhalter (IHK) von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, das Unternehmen mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Sehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365
-/ Finanzbuchhalter (IHK) von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise und Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, das Unternehmen mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Sehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365
und Mathematik, gute Englischkenntnisse MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Kontaktfreudigkeit Hohe Lernbereitschaft Interesse an allgemeinen Büro
in DATEV und Office 365 Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Leidenschaft für die Zahlenwelt Lust, Dinge mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauen Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell
und Mathematik, gute EnglischkenntnisseMS-Office-KenntnisseHohes Maß an Teamfähigkeit sowie EigeninitiativeKommunikationsstärke und KontaktfreudigkeitHohe LernbereitschaftInteresse an allgemeinen Büro
) von VorteilStrukturierte Arbeitsweise und Leidenschaft für die ZahlenweltLust, das Unternehmen mitzugestalten und über den Tellerrand zu schauenSehr gute Kenntnisse in DATEV und Office 365 Deine Bewerbung kannst du uns ganz