Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Anwendungen Idealerweise SAP R/3-Kenntnisse (Modul HR) Souveränes und freundliches
und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS-Office) Bereitschaft zur Arbeit in Schichten sowie Übernahme von Rufbereitschaft Kommunikationsgeschick sowie guten Organisationsfähigkeiten
von Vorteil Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Sicher im Umgang mit MS Office Tools Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
- und personalvertretungsrechtlich Idealerweise Erfahrung in der Anwendung der Tarifverträge der Länder (TV-L) und des Eingruppierungskatalogs und Gute Englischkenntnisse wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office und im Umgang
oder SuccessFactors von Vorteil Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit SAP-Anwendungen Selbstständige und äußerst präzise Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit
im Umgang mit virtuellen Veranstaltungstools und Arbeitsräumen, sozialen Medien bzw. stehen Neuerungen in diesem Bereich, insbesondere der KI, aufgeschlossen gegenüber Professioneller Umgang mit MS-Office
Ausbildung z.B. als Elektroanlagenmonteur Gute Kenntnisse in Mittel- und Niederspannungsanlagen Souveräner Umgang mit digitalen Systemen und gängiger Software (MS-Office) Erfahrung im IT-Bereich von Vorteil
Sie ein: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium notwendig, vorzugsweise eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Zuverlässige Arbeitsweise und Lernbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt
erfolgreich abgeschlossen Sicher im Umgang mit MS-Office und bestenfalls erste Erfahrungen mit SAP Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
Berufserfahrung im Personalbereich Berufserfahrung im Recruiting Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit modernen HR-Tools und Prozessen Gute Kenntnisse und Berufserfahrung mit TvöD wünschenswert
, im Betriebsverfassungsrecht sowie in den angrenzenden Rechtsgebieten Kompetenzen im Beziehungs- und Partnermanagement, Know-how in Moderations- und Präsentationstechniken Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
(MS-Office). Im Idealfall besitzen Sie P&I LOGA Kenntnisse. Sie sind engagiert, teamfähig und lieben neue Herausforderungen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen
- und Dokumentenmanagementsystemen Grundlegendes Verständnis für Systeme und Technik Sicherer Umgang mit ERP-Systemen vorzugsweise MS Dynamics D365 sowie gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Arbeitszeiten, Gleitzeit (Kernarbeitszeit von 09:00 - 15:00 Uhr) • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation in einem freundlichen
von 09:00 - 15:00 Uhr • ⌛ Mo – Fr in Vollzeit (40/h), in Präsenz (Home-Office Optionen möglich) • 🗣 Offene und transparente Kommunikation in einem freundlichen und respektvollen Team • 📈 Ein wachsendes
zielorientiert und verfügen über Kommunikations- und Entscheidungsstärke. Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse. Sehr gute
zielorientiert und verfügen über Kommunikations- und Entscheidungsstärke. Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team. Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse. Sehr gute
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg, Düsseldorf oder Berlin. Unsere Experten im Bereich Audit & Assurance befassen
- und Entscheidungsstärke.Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team.Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
- und Entscheidungsstärke.Sie sind zudem ein Organisationstalent und arbeiten gerne im Team.Sie besitzen sehr gute MS Office- und PV-Planning-Kenntnisse.Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden
initiative Good skills in handling AdWords Editor, Meta Business Manager, Native Ads, Google Analytics, Google Tag Manager and the Microsoft Office package, especially in Excel Very good knowledge of English
Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme und -server Kenntnisse in einem professionellen Ticketsystem Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
Ausbildung oder Erfahrung als Office Mitarbeiter Quereinsteiger sind auch willkommen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office u.a.) Sicheres Auftreten
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
weiteren gängigen MS Office-Applikationen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Teamfähigkeit sowie einer verlässlichen und serviceorientierten Arbeitsweise
MS Office-Anwendungen sowie Windowsbetriebssysteme Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte und zuverlässige
und Ansprechpartner in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren
Ausbildung oder Erfahrung als Office Mitarbeiter Quereinsteiger sind auch willkommen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office u.a.) Sicheres Auftreten
‑Anwenderkenntnisse für MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel, Outlook. SAP‑Kenntnisse wünschenswert Fudnierte betriebs- und immobilienwirtschaftliche Kenntnisse Gutes Urteilsvermögen verbunden
-Mails aus der zentralen Office-E-Mail-Adresse Annahme und Koordinierung von Anlieferungen und Rücksendungen Steuerung und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost, inkl. Postgänge Organisation
-Programmen in MS Office Führung von Statistiken Praxisanleitung für Auszubildende Aufgaben im Rahmen der Stellvertretung der Leitung Unsere Anforderungen Bei Beamten Erfüllung der laufbahnrechtlichen
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
von IT-Standardanwendungen insbesondere den MS-Office-Produkten (Outlook, Word, Excel) Kenntnisse im Registraturwesen Weitere Anforderungen sind: Bereitschaft zu einer Überprüfung gem. SÜG
in speditionellen Abläufen, Kennzahlen und Qualitätsmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich (Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind von Vorteil) Sehr gute MS-Office-365 Kenntnisse
in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse der sicherheitsrelevanten Vorschriften und im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B und eigenes Fahrzeug
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Kenntnisse der sicherheitsrelevanten Vorschriften und im Lesen von Konstruktionszeichnungen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B
MS-Project, MS-Office ist für Sie kein Neuland. Sie arbeiten zielorientiert und mit vollem Einsatz. Im Team laufen Sie zur Hochform auf. Sie haben Spaß an innovativen Verfahren und neuen Aufgaben
und Dienstleistungsorientierung eine moderne digitale Arbeitsweise und sicheren Umgang mit MS-Office ISie möchten Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt über unser Online-Portal. AlexA
, Deutsch und Englisch hast du bereits dein Können bewiesen und die Arbeit mit Office-Programmen (Word, Excel, Power- Point) liegt dir. Du bist engagiert, gehst gerne auf andere Menschen zu und arbeitest
Business Manager, Native Ads, Google Analytics, Google Tag Manager und dem Microsoft Office Paket, insbesondere in Excel Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse, eine zusätzliche europäische Sprache
) Erfahrung in der Behebung von Hard- und Software Problemen Sehr guter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen und Betriebssystemen Führerschein Klasse B inklusive Fahrpraxis Bereitschaft zum gelegntlichen
Kenntnisse in der Anwendung des öffentlichen Vergaberechts und im Personal- und Tarifrecht erwünscht Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Programmen Sprachkenntnisse (CEFR-Niveau): Deutsch C2
und im Umgang mit Konstruktionszeichnungen werden erwartet Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sind erforderlich Hohe Leistungsbereitschaft sowie Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis
und im Umgang mit Konstruktionszeichnungen werden erwartet Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sind erforderlich Hohe Leistungsbereitschaft sowie Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Qualitätsverständnis
/ Sales Office Freundliches und professionelles Auftreten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
der Instandhaltungsabteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbarer Abschluss Angemessene Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich Gute MS-Office
Versierter Umgang mit MS-Office Kommunikativ und serviceorientiert Genaue und gründliche Arbeitsweise
Verständnis Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme, insbesondere Word, Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz