Tage UrlaubMitarbeiterrabatteHome Office MöglichkeitWork-Life-Balance Das sind Ihre Aufgaben: Strukturierung der Arbeitsabläufe und Prozesse für die interne BereichssteuerungBearbeitung
AutomotiveFundierte Projektmanagementerfahrung mit vertieften digitalen KompetenzenHoher Grad an Eigenständigkeit und EntscheidungsfreudeSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
im Bereich Automotive Fundierte Projektmanagementerfahrung mit vertieften digitalen Kompetenzen Hoher Grad an Eigenständigkeit und Entscheidungsfreude Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint
und EigenverantwortungHohe AnalysefähigkeitSicherer Umgang mit MS Office Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnissePräsentationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ihr Vorteil
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion als (Projekt)Assistenz und Steuerungsaufgaben Fundierte Kenntnisse der BMW Systeme und Prozesse Sicherer Umgang mit MS Office, Internet und Intranet
oder Umsetzung von baulichen Brandschutzmaßnahmen Erfahrung in der Projektleitung und im Projektmanagement Erfahrung im Umgang mit dem Office-Paket von Microsoft Kommunikative Kompetenz Fundiertes schriftliches
zur Weiterentwicklung und häufige Mitarbeiterveranstaltungen. Das Büro bietet eine kostenlose Getränkeauswahl, eine familiäre und professionelle Atmosphäre und die Möglichkeit, Home-Office zu nutzen. IHRE AUFGABEN
oder Umsetzung von baulichen BrandschutzmaßnahmenErfahrung in der Projektleitung und im ProjektmanagementErfahrung im Umgang mit dem Office-Paket von MicrosoftKommunikative KompetenzFundiertes schriftliches
von Vertriebsstrategien Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPointFließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
und belastbar Gute MS-Office-Kenntnisse Eigeninitiative und Freude am selbstständigen Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
- und zielorientiertes Denken und Handeln strukturierte und selbstständige Arbeitsweise verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office
) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, möchtest in verschiedenen Fachbereichen des Bauingenieurwesen praktische Erfahrungen sammeln, bist sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst
mit Erfahrung im Stakeholder-Management Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office und erweiterte Kenntnisse in Excel werden vorausgesetzt Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible
Führungserfahrungen von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Eigenständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
- und OrganisationsgeschickGute und sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Outlook, Word, Excel) Wir als Arbeitgeber Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen
-ManagementAbgerundet wird Ihr spannendes Aufgabengebiet durch die fachliche Führung der dem IT-Projekt zugeordneten MitarbeiterAls Projekt-Office unterstützen Sie den / die Projektleiter bei der Organisation
-Management Abgerundet wird Ihr spannendes Aufgabengebiet durch die fachliche Führung der dem IT-Projekt zugeordneten Mitarbeiter Als Projekt-Office unterstützen Sie den / die Projektleiter bei der Organisation
Maßnahmen zur Kundengewinnung gemacht Du kannst uns regelmäßig 20 Stunden pro Woche zur Verfügung stehen und kommst auch gerne in unser Office direkt am Hauptbahnhof Du hast Lust, als Werkstudent Conversion
Sicherer Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Home-Office Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Ihr Kontakt Referenznummer 754058/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail
Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42782 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42783 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42783 ------
erforderlichKommunikationsfähigkeiten auf allen EbenenSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, vor allem ExcelEigenverantwortliches Arbeiten, Belastbarkeit und Leidenschaft für das ThemaZahlenverständnis sowie Genauigkeit sollten
/-in Idealerweise Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Flexibel und belastbar Hands-on-Mentalität gepaart mit der Fähigkeit zu priorisieren Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisierte, strukturierte
Ausbildungsabschluss Erste Berufserfahrung erwünscht Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden
und terminliche Steuerung von Tagungen, Leitungsterminen und Meetings Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office
oder einer Baufirma im SpezialtiefbauUmfassende KonstruktionserfahrungSehr gutes technisches VerständnisFundierte CAD-Kenntnisse (2D und 3D)Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sind Sie interessiert? Dann freuen
und eigenständige ArbeitsweiseGute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- & Englischkenntnisse Das bieten wir Attraktives VergütungspaketFlexible ArbeitszeitenHybrides ArbeitenFachliche WeiterbildungsprogrammeEGYM
in einem Ingenieurbüro oder einer Baufirma im Spezialtiefbau Umfassende Konstruktionserfahrung Sehr gutes technisches Verständnis Fundierte CAD-Kenntnisse (2D und 3D) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
von baulichen Brandschutzmaßnahmen Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung und im Projektmanagement. Routinierter Umgang mit dem Office-Paket von Microsoft Hohe kommunikative Kompetenz, Durchsetzungsstärke
oder vergleichbar Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office (v.a. Excel) Kommunikationsstark auf allen Hierarchieebenen
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit Kundenspezifische
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
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an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43677 ------ Bitte kontaktieren
an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43917 ------ Bitte kontaktieren
und zuverlässige Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Glücklichmacher und Strahlemann mit der Lizenz zum Erziehen gesucht! Lass Kinderaugen leuchten und komm als Erzieher zu Office
Gehaltszahlung Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42907
-) AbiturSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-ProgrammenEine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und eine zuverlässige ArbeitsweiseInteresse und Spaß
Berufserfahrung im Finanz- und VersicherungsvertriebUmfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und FinanzbereichAusgeprägte Kundenorientierung und ServicebewusstseinGute EDV-Kenntnisse (MS Office
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Zugang zum sog. verdeckten Stellenmarkt
mit Lohnabrechnungssoftware, DATEV von Vorteil. Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie im Tarifrecht (TVÖD) sind von Vorteil. Gute MS-Office Kenntnisse. Kundenorientierung sowie professionelles Auftreten
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen