, VWL oder vergleichbar Berufserfahrung im Controlling Fundierte Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen insbesondere Excel Kenntnisse in SAP FI/CO von Vorteil Analytisch ausgeprägtes Denkvermögen
in einem Autohaus Praxiserprobte Kenntnisse in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der Planung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie
mit üblichen Office Anwendungen (MS-Office). Bevorzugt Führungsexpertise von kleinen/ mittleren Teams Warum wir? Unbefristeter Arbeitsvertrag in Festanstellung bei unserem Mandanten Sehr flexible Organisation
-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
zur übersichtlichen Terminplanerstellung und -pflege gute schriftliche sowie verbale Kommunikationsfähigkeit Grundlegende Kenntnisse in Microsoft Office Führerschein Klasse B Du bist neugierig geworden und hast Lust
und der ständigen Verbesserung von Prozessen und Checklisten Starke Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Ein vielfältiges
Erfahrung in der Erstellung von Gutachten Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) PKW-Führerschein Gute Englischkenntnisse IHR BERATER: Annemarie Steinhauer-Ahrens Tel: +49 228 25 90 4 - 20
, Geotechnik, Grundbau o. ä. Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in den o. g. Bereichen sammeln könnenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) AnwendungenIhre Qualitäts
über eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Sie haben profunde Kenntnisse in MS Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Eichwiesenring 9 70567 Stuttgart Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
und Bauordnungsrecht, im Miet- und allgemeinen Vertragsrecht Kenntnisse in SAP ERP 6.0/RE-FX und AiBATROS Home Office Attraktive Vergütung Sicherer Arbeitsplatz Ihr Kontakt Referenznummer 758518/1 Kontakt aufnehmen
über ein hohes Maß an TeamfähigkeitSie verfügen über eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägtenKommunikationsfähigkeitSie haben profunde Kenntnisse in MS Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
- und Englischkenntnisse und gute MS-Office Kenntnisse runden dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
Kenntnisse in Mess-Steuer-Regeltechnik (MSR-Technik) Gute EDV-Kenntnisse in MS Office Gute Englischkenntnisse Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Hohe Bereitschaft, sich in hochkomplizierte
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache (Englischkenntnisse von Vorteil) Organisatorisches Geschick und schnelle Auffassungsgabe
Verhandlungsgeschick runden dein Profil ab Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse bringst du mit Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen
Englischkenntnisse und kennst dich zudem mit Standardsystemen wie SAP und MS Office aus Strukturiertes und eigenständiges Arbeiten liegen dir genauso gut wie die Zusammenarbeit im Team. Hierfür bringst Du eine gute
gute MS Office Kenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
Windows Client, Windows Server, ActiveDirectory, MS Office (Word)Fundierte Deutschkenntnisse sowie sehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksweiseFundierte Englischkenntnisse sowie gute mündliche
in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der PlanungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie idealerweise SAP FI/COFließende Deutsch- sowie
in gängigen Office Programmen Freude an der Organisation und dem Umgang mit Menschen Wir bieten eine strukturierte Einarbeitung deine Einsatzzeiten gestalten wir so, dass sie zu deinem Leben passen
und interessante benefits Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Eine familiäre, offene und wertschätzende Atmosphäre Projekte bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
im Bereich der Verkehrsplanung /-betrieb Sie bringen Erfahrung in der Anwendung von MS-Office und AutoCAD mitIhre hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit zeichnet Sie ausSie haben eine strukturierte
und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Abläufen der Produktentstehung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und MDS-Tool Set sowie PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit SAP. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Behinderte u.v.m. Technischer Berufsausbildung oder vergleichbar, mit Zusatzqualifikation Kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung MS Office Fundierte Englischkenntnisse Unbefristeter
! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B
, Planung und Organisation von Meetings, Telefon-/Videokonferenzen und Veranstaltungen Besuchsprogramme organisieren, Besucherbetreuung Korrespondenz Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management
des MS Office Paketes Gewinnende, überzeugungsstarke Persönlichkeit mit einem sehr guten Auftreten und einer festen persönlichen Wertestruktur Wir bieten Interessantes und verantwortungsvolles
, Kommunikationsbereitschaft und das Beherrschen der MS- Office- Programme runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Wir bieten Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug Sonder- oder Sozialleistungen
Behinderte u.v.m. Technischer Berufsausbildung oder vergleichbar, mit Zusatzqualifikation Kaufmännische Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung MS Office Fundierte Englischkenntnisse Unbefristeter
. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst über Kenntnisse in CAD und Berechnungssoftware. Im Rahmen
und Bereitstellungsplanung Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich systemische Dimensionierung von Logistikprozessen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office sowie mit den SAP-Modulen WM
Studium Erste Berufserfahrung in der Logistik Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Eine familiäre, offene und wertschätzende Atmosphäre Projekte bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone & Dienstwagen mit privater
, Arbeitnehmerüberlassung, Scheinselbständigkeit, Mindestlohn) Verhandlungssichere Englischkenntnisse, eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten Viel Neugier und Spaß daran, mit Engagement Ihre Ideen einzubringen Führerschein Klasse III/B Wir bieten Vergütung nach aktuell
in der Betreuung von Nieder- und Hochspannungsanlagen Technische Kenntnisse an elektrischen Anlagen Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, sowie Fachkenntnisse in CAD-Anwendungen Englischkenntnisse Bewerbung
oder vergleichbare Fachrichtungen Berufserfahrung im Ausbildungsberuf und/oder in vergleichbarem Umfeld Bereitschaft zum Einsatz in der Rufbereitschaft Erfahrung im Umgang mit MS-Office Produkten Körperlich belastbar
Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Eine systematische, strukturierte Arbeitsweise, Koordinationsgeschick sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft / Benefits
oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Qualitäts- und Projektmanagament von Vorteil Kenntnisse in MS-Office und SAP wäre wünschenswert Kommunikatiosstärke, Dialog- und Interaktionsfähigkeit
- und Kundenorientierung Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit Office
wünschenswertWirtschaftliches DenkenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BMS-Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen
bei renommierten Unternehmen. Zur Unterstützung eines weltweit agierenden Anbieter von gesamtheitlichen Lösungen zur Qualitätssicherung einen APSCA Auditor (m/w/d). Die Tätigkeit ist vom Home Office innerhalb