der Abfallversorgung Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht des öffentlichen Dienstes, im Bundesreisekostengesetz sowie im Bereich MS Office sowie SAP R/3 Gute Kommunikationsfähigkeit und Souveränität Gepflegtes
im Verwaltungsrecht und im bürgerlichen Recht (VwVfG, VwGO, BGB, LHO, LGG, PersVG), im Sozialversicherungs- und Datenschutzrecht Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software und mit SAP HR/PA/PY/OM erwünscht Kenntnisse
Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sehr gute Excel-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Anwendungen einzuarbeiten Verantwortungsvolle, sorgfältige und präzise
mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen Gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Planungs- und Organisationsvermögen
, Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbares mit Abschluss des Verwaltungslehrgangs II Kenntnisse in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick Interkulturelle
- und Beschäftigtenrechts (TV-L, TVÜ-L) Sachkenntnisse der Beteiligungsrechte der Beschäftigtenvertretungen Anwendungsbreite IT-Kenntnisse (MS Office, IPV, Rexx) Erfahrung des Haushaltsrechts Kenntnisse des Arbeitsschutz
Dienst Umfassende Fachkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Befristungsrecht sowie im Recruiting Versierter Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket und SAP‑Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
(Office: Word, Excel, Access) Anwendungssichere Kenntnisse der Standardsoftware sowie in der Anwendung der Datenbank für Anforderungsprofile (PABS), Grundkenntnisse in der Anwendung der Datenbank
ein erfolgreich abgeschlossener VL I-Lehrgang Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und strukturierte
Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Absolute Diskretion und Verschwiegenheit Hohe Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- und Beschäftigtenrechts (TV-L, TVÜ-L) Sachkenntnisse der Beteiligungsrechte der Beschäftigtenvertretungen Anwendungsbreite IT-Kenntnisse (MS Office, IPV, Rexx) Erfahrung des Haushaltsrechts Kenntnisse des Arbeitsschutz
, Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbares mit Abschluss des Verwaltungslehrgangs II Kenntnisse in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Organisationsgeschick Interkulturelle
der Abfallversorgung Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht des öffentlichen Dienstes, im Bundesreisekostengesetz sowie im Bereich MS Office sowie SAP R/3 Gute Kommunikationsfähigkeit und Souveränität Gepflegtes
im Verwaltungsrecht und im bürgerlichen Recht (VwVfG, VwGO, BGB, LHO, LGG, PersVG), im Sozialversicherungs- und Datenschutzrecht Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software und mit SAP HR/PA/PY/OM erwünscht Kenntnisse
Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sehr gute Excel-Kenntnisse und Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Anwendungen einzuarbeiten Verantwortungsvolle, sorgfältige und präzise
mit ERP-Systemen und Office-Anwendungen Gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft sowie Planungs- und Organisationsvermögen
, vorzugsweise im öffentlichen Dienst Umfassende Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes Kenntnisse der Windows-Office-Standardanwendungen Deutschkenntnisse auf Kompetenzniveau C1 Selbständigkeit
von Vorteil Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Sicher im Umgang mit MS Office Tools Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise eine qualifizierende Weiterbildung im Gesundheitswesen Praktische Erfahrungen im Pflege- oder Sozialbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
REACH, EMCS und Steuerrecht mit Zudem zeigen Sie großes Interesse im Umgang mit Gefahrgut Mit den gängigen MS 365-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Sie bringen eine prozessorientierte und analytische
REACH, EMCS und Steuerrecht mit Zudem zeigen Sie großes Interesse im Umgang mit Gefahrgut Mit den gängigen MS 365-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Sie bringen eine prozessorientierte und analytische
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20
im Vertriebsinnendienst und der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie idealerweise SAP Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte
mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN Einholung und Vergleichen von Angeboten Erstellung und Bearbeitung
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Eine gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkplätze vor Ort Möglichkeit einer Home-Office-Tätigkeit nach Absprache Umfassende Beratung, gezielte Betreuung sowie
mit vielen Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung Möglichkeit, Ihre Tätigkeit teilweise im Home-Office auszuüben IHRE AUFGABEN Sie holen sich von verschiedenen Lieferanten Angebote
oder einer ähnlichen Qualifikation Sie haben erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie vorzugsweise SAP Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute
Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
KorrekturbuchungenBetreuung Buchungs-HotlineAllgemeine administrative Unterstützung Ihr Profil: Sehr gute MS-Office Kenntnisse und ausgeprägte IT-AffinitätSehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in der deutschen
- oder Fachhochschulreife sowie Hochschulabschluss mit Schwerpunkt HR Einschlägige Berufserfahrung im HR Kenntnisse im Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und Bewerbermanagement Software Verhandlungssichere
Maschinenbau Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wirtschaftliches Denken
von Monatsreportings für Kunden Damit überzeugen Sie unseren Kunden: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung Wertpapierkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse Selbstständige
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber
und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Als Spezialist für verschiedene Back Office-Tätigkeiten in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice und Marktfolge übernimmt unser Auftraggeber diverse