von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag Persönliche und intensive Einarbeitungsphase
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
Erfahrungen im Bereich der Retourenbearbeitung und im Umgang mit Kunden und Kundenbeschwerden Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige MS-Office Programme, Excel im fortgeschrittenen Bereich) werden vorausgesetzt
-Anwenderkenntnisse in der Standardsoftware (MS-Office) Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit sowie gute Ziel- und Ergebnisorientierung Sehr gute Dienstleistungsorientierung
für Einsteiger und Quereinsteiger Zwingend erforderliches Verständnis der Funktionsweise elektrischer Stromkreise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Präzise und strukturierte Arbeitsweise Von Vorteil
Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an koeppen@avart
und Lieferungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige
Durchsetzungsstärke Kenntnisse in der Zulieferindustrie (bevorzugt Automobil) Englischkenntnisse EDV- und PC-Kenntnisse (MS-Office, INFOR COM) Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro
Office sowie die Motivation zum Erlernen neuer Software Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, kundenorientiertes Auftreten sowie Teamgeist Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
Office sowie die Motivation zum Erlernen neuer Software Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, kundenorientiertes Auftreten sowie Teamgeist Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
Office sowie die Motivation zum Erlernen neuer Software Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, kundenorientiertes Auftreten sowie Teamgeist Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß
in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT
Bereichen Fundierte Kenntnisse im Bereich SAP R/3 und MS-Office Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Mobiles
Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office wünschenswert Selbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Organisations
werden wir Auswahlgespräche führen. Vorteile 30 Urlaubstage bei 5-Tage-Woche Jahressonderzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Home Office
Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise mit einer Vorliebe für Zahlen Hervorragende Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und SAP Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und kommunikative Kompetenz
auf Deutsch Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Unser Angebot Flexible Gestaltung
oder kaufmännischen BerufsausbildungGute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office wünschenswertSelbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte ArbeitsweiseAusgeprägtes Kostenbewusstsein sowie
nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicherBetriebliche AltersversorgungHome Office nach RückspracheMöglichkeit der gezielten Fort
im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Du besitzt eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima
Office Option auf Übernahme in den öffentlichen DienstTeil- oder Vollzeitarbeitsmodell möglich (30 bis 39 Stunden pro Woche)Anschluss an den IGZ DGBFlexible ArbeitszeitenHomeoffice möglich (ab 1 Tag pro
kostenlosem Parkplatz) Vergütung nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Betriebliche Altersversorgung Home Office nach Rücksprache
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office AnwenderkenntnisseKenntnisse mit Pivot
im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Du besitzt eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima
mit MS Office Option auf Übernahme in den öffentlichen Dienst Teil- oder Vollzeitarbeitsmodell möglich (30 bis 39 Stunden pro Woche) Anschluss an den IGZ DGB Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich (ab 1
-Programmen in MS Office Führung von Statistiken Praxisanleitung für Auszubildende Aufgaben im Rahmen der Stellvertretung der Leitung Unsere Anforderungen Bei Beamten Erfüllung der laufbahnrechtlichen
Kenntnisse in den Frameworks: ISO 9001, ISO 27001, Cobit, ITIL Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS-Office (Word, Excel
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
und eigenverantwortlich Du kennst Dich mit dem Umgang mit den MS Office-Anwendungen aus Du verfügst über eine gute prozessuale Auffassungsgabe Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
von Beschwerden Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Du bist kommunikativ, sorgfältig, zuverlässig und kannst Dich in den Kunden hineinversetzen Du behältst auch in stressigen Situationen
und überzeugend am Telefon zu kommunizieren und scheust Dich nicht den Erstkontakt zu potenziellen Neu-Vermietern aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office Anwendungen Zu Deinen Stärken
Dich nicht den Erstkontakt zu Kunden aufzunehmen Du bist fit im Umgang mit dem PC und der gängigen Office-Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine selbständige, sorgfältige und verlässliche Arbeitsweise Dein effektives
Berufserfahrung als Einkäufer ist Voraussatzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues
, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mietern Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mietern Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseEngagierte und genaue ArbeitsweiseEin polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge (kann bei Kundenzusage beantragt
Eigenverantwortliche Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit Gelegentliche Reisebereitschaft (zu Lieferanten
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
Abgeschlossene kaufmännsiche Ausbildung oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung, z.B. als Bürokaufmann Sichere Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbständige Arbeitsweise
Berufsausbildung • Fundierte MS-Office-Kenntnisse und SAP Kenntnisse •Gute Englischkenntnisse absolut von Vorteil • Hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit • Kommunikationsstärke . . Haben wir Ihr Interesse
auf Deutsch Berührungsängste mit dem PC? Kennst du nicht! Du bewegst dich sicher in den gängigen Office-Programmen und findest dich schnell in neuer Software zurecht Unser Angebot Flexible Gestaltung
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h WocheHome-Office-Anteil 2 Tage in der WocheIndividuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale Zeiterfassung
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
-Anwenderkenntnisse in MS Office Kenntnisse in SAP HCM von Vorteil Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu zweimal jährlichen Reisen zu den deutschen Standorten Kontakt: Ich, Grit
mit erster Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in DATEV von Vorteil Selbstständiges und proaktives Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft
) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen, idealerweise im Konzernumfeld oder in der Wirtschaftsprüfung Abschlusssichere HGB und IFRS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket