im kaufmännischen Bereich Offenheit und flexibles Denken Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikation in deutscher Sprache
in Wort und Schrift (mind. C1)Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket)gute Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen hohe Flexibilität
Starke IT-Affinität, insbesondere fundierte Kenntnisse in MS Office und sehr gute Excel-Fähigkeiten Kenntnisse in Microsoft Business Central wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
. Erfahrung Berufserfahrung Idealweise Erfahrung im Verkauf Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache Sicherer Umgang mit MS-Office
. Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement Berufserfahrung im Autohaus wünschenswert Versiertes bürokaufmännisches Arbeiten mit sehr guten MS-Office Kenntnissen Es fällt Ihnen leicht, jederzeit
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Kenntnisse im SAP und Lagerverwaltungssoftware (TMS, PRMS, ESIGN, ATLAS/AC) Gute Englischkenntnisse Hohe Selbstständigkeit sowie gute Team
Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Sandra Köppen, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an koeppen@avart
und Lieferungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige
– uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun.Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im VertriebsinnendienstSämtliche MS-Office-Anwendungen beherrschst
Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Kaufmännischer Sachbearbeiter MS-Office mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Verhandlunggsichere DeutschkenntnisseVersierte
-Programmen in MS Office Führung von Statistiken Praxisanleitung für Auszubildende Aufgaben im Rahmen der Stellvertretung der Leitung Unsere Anforderungen Bei Beamten Erfüllung der laufbahnrechtlichen
-Programmen in MS Office Führung von Statistiken Praxisanleitung für Auszubildende Aufgaben im Rahmen der Stellvertretung der Leitung Unsere Anforderungen Bei Beamten Erfüllung der laufbahnrechtlichen
ist die komplette Dokumentation einer Maschinenkomponente Erstellen von Arbeitsunterlagen: Arbeitsunterlagen (in den vorhandenen Systemen, u.a.: SAP, Teamcenter, Appvantage, E-Plan, MS Office) nach einheitlichen
in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT
in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit
Controlling Kenntnisse mit moderner Buchhaltungssysteme sowie EDV Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse Soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke Teamorientierte und gewissenhafte
Immobiliensoftware von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität
Fundiertes Praxis- und Fachwissen sowie Erfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse und Erfahrung in gängigen MS-Office-Programmen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige, strukturierte
Mehrjährige Erfahrung in der Zollabwicklung (Container und Stückgut) Versierter Umgang mit gängigen Softwareanwendungen (z. B. MS-Office, Dakosy) Gute Deutschkenntnisse, Englisch in Wort und Schrift
dich unter anderem auf gemeinsame Sportübungen auf der Dachterrasse mit tollem AusblickMobiles Arbeiten und Home-Office an zwei flexiblen Tagen pro WocheEntspanntes Arbeitsumfeld mit einer lockeren Atmosphäre, regelmäßigen Get
zur Unterstützung von Kollegen sowie der Fähigkeit zur selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, und die Bereitschaft, unser internes Kassensystem
im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Organisationsgeschick und die Fähigkeit
in der Personalsachbearbeitung, idealerweise mehrjährig und im öffentlichen Dienst Souveräner Umgang mit der EDV und den Standardanwendungen von MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhaftes
Bereich Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine serviceorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office
/ Customer Service (mind. über 3 Jahre) Prozessverbesserung (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Technischer Sachbearbeiter mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. Kenntnis
/ Customer Service (mind. über 3 Jahre) Prozessverbesserung (mind. über 3 Jahre) technische Dokumentation (mind. über 3 Jahre) Technischer Sachbearbeiter mind. über 3 Jahre IT MS-Office (mind. Kenntnis
. Sicherer Umgang mit einem ERP System, DMS und Microsoft Office Hohes Kostenbewusstsein Ausgeprägtes technisches Verständnis Hohes Maß an Eigenverantwortung und Engagement Lösungsorientiertes Denken
kostenlosem Parkplatz) Vergütung nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Betriebliche Altersversorgung Home Office nach Rücksprache
mit MS Office Option auf Übernahme in den öffentlichen Dienst Teil- oder Vollzeitarbeitsmodell möglich (30 bis 39 Stunden pro Woche) Anschluss an den IGZ DGB Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich (ab 1
Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office wünschenswert Selbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Organisations
, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe IT-Affinität, idealerweise SharePoint-Erfahrungen Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeit
bei der Tarifierung des Sortiments Dokumentenverwaltung allgemeine Office-Tätigkeiten IHR PROFIL abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Speditionskaufmann, Industriekaufmann/-frau) oder eine ähnliche
Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise mit einer Vorliebe für Zahlen Hervorragende Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und SAP Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und kommunikative Kompetenz
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise im Personalbereich oder OrganisationErste Berufserfahrung im Personalwesen oder im Bereich AssistenzSichere MS Office AnwenderkenntnisseKenntnisse mit Pivot
mit Bezug zum Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sichere Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in Navision von Vorteil
in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch Grundkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und e Schnelle Auffassungsgabe und gutes
Berufserfahrung als Einkäufer ist Voraussatzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP und/oder Lexware von Vorteil
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word und PowerPoint) Kenntnisse in DATEV von Vorteil Eigenverantwortliches, termintreues
Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mietern Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible Arbeitszeiten
, strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mietern Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible
und Kunden Bankenausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Hochschulstudium (Erfahrung im Finanzbereich wünschenswert) Erste Erfahrungen im Bereich Nachlass Gute MS Office Kenntnisse
als Speditionskaufmann / -frau oder im Bereich des Groß- und Außenhandels mit mindestens erster Berufserfahrung in der Logistik sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift umfangreiche MS-Office
-Office)Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Dispositionsvermögen Sicheres und gewandtes Auftreten, gutes Kontakt- und KooperationsverhaltenHohe Belastbarkeit, Flexibilität, Fähigkeit zu Teamarbeit
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Assistenz, Kaufmännischer Sachbearbeiter und Sekretariat/Assistenz Führerschein Klasse B/ 3 erforderlich Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere
, Wirtschaftswissenschaftenoder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kaufmännischer Sachbearbeiter, Kundenservice/ Customer Service und Projektmanagement Kenntnisse in MS-Office und SAP
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office und SAP wünschenswert Empathische und kommunikative Art
(Office: Word, Excel, Access) Anwendungssichere Kenntnisse der Standardsoftware sowie in der Anwendung der Datenbank für Anforderungsprofile (PABS), Grundkenntnisse in der Anwendung der Datenbank