Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung mit. Du verfügst über gute SAP/ PLM Kenntnisse (Basiswissen). Du bringst gute MS-Office Kenntnisse (insbes. Word/ Excel
Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Messtechnik und Anwendung dieser Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Access, Outlook etc.) Sicherer Umgang in den notwendigen Q-Prozessen / Q-Tool
im Tourismus Kenntnisse des touristischen Angebotes in Bremen Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse Gutes Kommunikationsgeschick Sorgfältiges
der Exportkontrolle von Vorteil Sichere SAP- und MS-Office-Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort / Schrift) Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Berufserfahrung in der Luft- und Raumfahrt, als Technischer Sachbearbeiter und Erfahrung im Bereich militärische Materialwirtschaft /Logistik Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in SAP Kenntnisse
Arbeitsstil Strukturiertes Vorgehen, zielorientiertes Handeln Erfahrung im Umgang mit Dokumenten und deren Archivierung Anwenderkenntnisse der eingesetzten Tools (SAP, Acrobat, MS-Office, IXOS, PRO.FILE PLM
Gute MS Office Kenntnisse und eine generelle IT-Affinität Idealerweise erste SAP-Anwenderkenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * Franz & Wach ist Unterzeichner der Charta
und Spedition oder auch Handel erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung in der Zollsachbearbeitung bzw. im Export bringen Sie bereits mit Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und ATLAS zeichnet
Office Kenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
als Speditionskaufmann, Industriekaufmann oder Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung in der Logistik Gute IT-Kenntnisse in SAP und den MS Office Programmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute
- und Lieferantenbeziehung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann mit Erfahrung im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office
im Kundenkontakt Erste Vertriebserfahrung Begeisterung für technische Produkte Versierte MS-Office-Kenntnisse, Navision und HubSpot wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit
im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Verlässlich, teamfähig und selbstständig in der Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegendes Verständnis technischer Zusammenhänge Kommunikationsstärke und ein positives Auftreten
für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
als Bürokaufmann oder ähnlich Erste Berufserfahrung im Einkauf von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP MM Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fehlerfreie Rechtschreibung Strukturierte
Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung im Einkauf Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem
Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist versiert Sie zeigen sich äußerst zuverlässig und arbeiten gerne sehr genau Freude an der Arbeit im Team zeichnet Sie aus Das wird Ihnen geboten