und Auftragsbestätigungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Vertrieb von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässige, freundliche
und Steuerung Kommunikation mit Kunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgaben Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office
als Immobilienkaufmann bzw. Immobilienkauffrau, Immobilienassistent oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in den oben genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Sehr Gute Deutsch
für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Verlässlich, teamfähig und selbstständig in der Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
) Erfahrungen im Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zielorientierung Arbeit im 3-Schicht Betrieb Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Eng nicht zwingend- nur wünschenswert) Kenntnisse in SAP/R3 (SD) und MS-Office Guter Umgang der gesetzlichen Regelungen zum Umsatzsteuerrecht (UStG.) Hohes Maß
oder in der kaufmännischen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets SAP-Erfahrung ist von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Hohe
Technik sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office nach Einarbeitung Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und ein ermäßigtes Job- bzw. Deutschlandticket Frühzeitige Dienstplanreglung
Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche Home-Office-Anteil 2 Tage in der Woche Individuelle und strukturierte Einarbeitung Digitale
. als Industriekaufmann Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations
Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung Umsatzsteuerkenntnisse von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und bestenfalls in SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
telefonischer und schriftlicher Anfragen von Mitarbeitern und Kunden zum Thema Ablesung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office
zur Arbeit im Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln
Verständnis für vertragliche und kaufmännische Zusammenhänge Versierter Umgang mit moderner Office-Software und verschiedenen Kommunikationskanälen sowie gute SAP-Anwenderkenntnisse Gute deutsche und englische
zur Arbeit im Home-Office an 2-3 Tagen in der Woche Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln
und -prüfung Mitarbeit im Lager bei der Kommissionierung Übernahme der Versandvorbereitung Unsere Anforderungen Vorerfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung Sichere MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere
Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse Versierter Umgang mit dem PC und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Souveränes und freundliches Auftreten
Umgang mit MS Office Sie sind interessiert? Dann melden Sie sich bei uns: per Klick auf "Jetzt bewerben" per E-Mail an info@sektorprofi.de telefonisch unter 02327 549530 per WhatsApp an +49
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fähigkeit, umfassende Themen in Wort und Schrift Dritten verständlich und überzeugend zu vermitteln Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe
in SAP und besitzen eine hohe IT-Affinität Wünschenswert ist ein sicherer Umgang mit den gängigen elektronischen Kommunikationsinstrumenten (z.B. HCL-Notes) sowie MS Office Produkten Sie bringen Kenntnisse
oder Studium sowie mindestens drei Jahre Praxiserfahrung im IT-Bereich Technisches Grundwissen in IT Erfahrung mit MS Office, insbesondere Exel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Infrastruktur Services
oder Büromanagement Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE: Lediglich
oder in der Kreditsachbearbeitung Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben
- und Privatleben durch Gleitzeitmodell Bis zu 50% Home Office Gezieltes Onboarding Spannende Aufgaben 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung mit PNV und PKW Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position
Schnittstellenkommunikation zwischen AV, Produktion und Einkauf Klärung von Verzögerungen und Unstimmigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Grundkenntnisse MS-Office
Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen Gute Office-Kenntnisse Eine übertarifliche Bezahlung Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Hays ermöglicht den Einstieg
Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Berufserfahrung im Einkauf Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem
Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist versiert Sie zeigen sich äußerst zuverlässig und arbeiten gerne sehr genau Freude an der Arbeit im Team zeichnet Sie aus Das wird Ihnen geboten
, idealerweise in der Facility Management Branche Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens in C1-Niveau), Englischkenntnisse von Vorteil Hands-On-Mentalität Strukturierte und analytische
und mit Fachbereichen diskutieren und weiter aufbereiten Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrungen im Büroalltag Erfahrungen in der Datenaufbereitung Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Gute
, idealerweise in der Facility Management Branche Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team
. Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insbes. Excel) Erfahrung mit SAP MM Kenntnisse im Haushaltsrecht von Vorteil
Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Gutes Organisationsvermögen Diskretion und Zuverlässigkeit
, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Zuarbeit und Unterstützung des Office- und Service-Teams Verantwortung für die Pflege von Stammdaten Telefonische und schriftliche Kundenberatung und -betreuung
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
im Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office Programmen Du besitzt eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Ein angenehmes Arbeitsklima
Bereichen Fundierte Kenntnisse im Bereich SAP R/3 und MS-Office Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Mobiles
kostenlosem Parkplatz) Vergütung nach den Regelungen für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L), zzgl. Jahressonderzahlung und betrieblicher Betriebliche Altersversorgung Home Office nach Rücksprache
Berufsausbildung Gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen ERP-Systemen und MS-Office wünschenswert Selbstständige, gewissenhafte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Kostenbewusstsein sowie Organisations
, Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe IT-Affinität, idealerweise SharePoint-Erfahrungen Gutes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeit
zum/zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Abwicklung von Büroprozessen im Contract Management Versierter Umgang mit MS Office
, eine analytische und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office-Programmen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
, eine analytische und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office-Programmen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung in der Bearbeitung von Einkaufsvorgängen Proaktives Kommunikationsverhalten Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse notwendig JIRA-Kenntnisse von Vorteil
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Serviceorientiertes